ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Fotos vom Ablagepaket

Fotos vom Ablagepaket

Audi Q2 GA
Themenstarteram 25. Juli 2017 um 8:07

Hallo ich würde gerne wissen wie das Ablagepaket unter den Vordersitzen aussieht? über Fotos würde ich mich freuen.

Beste Antwort im Thema

Ist für den Schleudersitz. Falls meine Regierung während der Autofahrt nerven sollte (' musst Du so rasen?', ' Fahr nicht so dicht auf!' , ' Hast Du den anderen Wagen nicht gesehen?!', ' Mir wird schlecht!' ) ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2017 um 18:31

Schade! Kann ja eigentlich nicht sein das keiner das Ablagepaket hat, und wenn schon kein Foto wenigstens ein paar Infos wie es gestaltet ist das man mal eine Vorstellung davon hat.

Kann dir leider erst am 3.8. Weiterhelfen

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 19:10

Danke das hört sich gut an :)

Habe das Ablagepaket. Werde Fotos nachreichen. Ich denke mal morgen oder übermorgen stelle ich die mal ein. Geduld ;)

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 20:12

Supi Danke. Das war noch nie meine stärke;))

Kann dir leider erst am 1.8. Weiterhelfen

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 20:26

Perfekt ;)

Guten Morgen:). Ich habe eben schnell ein paar Fotos gemacht, bevor ich Deine Anfrage vergesse;). Also... Fotos vom abschließbaren Handschuhfach und den Taschen an den Rückenlehnen der vorderen Sitze habe ich mir gespart. Lediglich die Einschubfächer unter den Sitzen und den Kofferraum mit Netz habe ich abgelichtet. Zu dem Fach unter dem Beifahrersitz kann ich nicht viel sagen. Habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Passt vielleicht ein Glas Wiener Würstchen rein :D. Mehr aber auch nicht. Aber schau selbst. Gruß Andy

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
Themenstarteram 26. Juli 2017 um 6:54

Guten Morgen. Super vielen Dank für deine Mühe. :)

Zitat:

@magicstock schrieb am 26. Juli 2017 um 07:28:36 Uhr:

Guten Morgen:). Ich habe eben schnell ein paar Fotos gemacht, bevor ich Deine Anfrage vergesse;). Also... Fotos vom abschließbaren Handschuhfach und den Taschen an den Rückenlehnen der vorderen Sitze habe ich mir gespart. Lediglich die Einschubfächer unter den Sitzen und den Kofferraum mit Netz habe ich abgelichtet. Zu dem Fach unter dem Beifahrersitz kann ich nicht viel sagen. Habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Passt vielleicht ein Glas Wiener Würstchen rein :D. Mehr aber auch nicht. Aber schau selbst. Gruß Andy

Was ist das für ein Kabel unter dem Sitz

auf Bild 3 ??

Ist ja auch nicht Premium

Manfred

Ist für den Schleudersitz. Falls meine Regierung während der Autofahrt nerven sollte (' musst Du so rasen?', ' Fahr nicht so dicht auf!' , ' Hast Du den anderen Wagen nicht gesehen?!', ' Mir wird schlecht!' ) ;)

Hat dieses Kabel nicht jeder PKW unter dem Sitz?

Vlt sollte man nicht soviel nach Verarbeitungskatastrophen suchen :D

Das macht den Q2 nicht schlechter und andere Autos auch nicht besser!

Gruß Tom

Themenstarteram 26. Juli 2017 um 7:46

Das sehe ich genauso, Fehler findet man überall wenn man nur lange genug danach sucht ;)

Gruß Kikidi

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 26. Juli 2017 um 09:41:27 Uhr:

Hat dieses Kabel nicht jeder PKW unter dem Sitz?

Vlt sollte man nicht soviel nach Verarbeitungskatastrophen suchen :D

Das macht den Q2 nicht schlechter und andere Autos auch nicht besser!

Gruß Tom

Mein letzter Q3 hatte 2 elektrische Sitze.

Bei beiden sah man keine Kabel am Boden

rumliegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Fotos vom Ablagepaket