FOTOS TT Treffen in Bocholt

Audi TT 8J

Hi Leute,

hier ein paar Fotos vom Treffen.

LG

PS: Wenn ihr Fotos habt, immer her damit 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Zitat:

Original geschrieben von phxx1

Das war das Treffen der 7DS Felgen.... ;-)
das zeugt von deiner fachlichen Qualität...sprich du hast keine Ahnung....schau mal genau hin.

und zu meinem Vorredner...stimmt sogar ÜBER 30 TT`s

Nochmals vielen lieben dank für die rege Teilnahme. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir
sehen uns das nächste mal alle wieder!!!!

nett fand ich es auch das ich noch mehr gesichter in "real" hinter den ganzen usernamen kennengelernt habe!

lg
micha

Warum gleich so aggresiv? Was hat das mit fachlicher Qualität zu tun? Sollte ich noch zwischen Guss 19" und Schmiede 20" unterscheiden? Hab die Dinger selbst bestellt, also bleib mal ganz ruhig...

153 weitere Antworten
153 Antworten

Hi noch ein paar Bilder von Bocholt

Zitat:

Original geschrieben von ttug99

Hi noch ein paar Bilder von Bocholt

Also ^^ auf dem Bild nummer 11 sieht man jemand ganz besonderen aus Polen 😁 der seinen Mittelfinger ausgestreckt hat 😰😁

🙄

Leute ich muss schon sagen wirklich klasse FOTOS und es war einfach Toll mit euch zusammen in Bocholt.

Ich denke wenn es soweiter geht sollte man wirklich über einen Kleinen TT Club nachdenken 😉

PS: ich habe leider nur ein Foto Geschossen ^^ Handy Cam ist da was ungeeignet.

PPS: Nächste POkal geht an den schnellsten RASER auf der Autobahn 😉

Meine herren ihr seit gefahren wie Vin Diesel auf Drogen entzug (FAST and Furios)

Über 90 Kilometer Tempo 250 Kmh 😰

So schnell ist meine Tanknadel noch nie in den Keller gerutscht weil ich da am ende der TT Schlange auch ab und zu die 240 geknackt habe 😁😎 um nicht den anschluss zu verlieren 😮😛

Bevor ich es vergesse !!!
Jungs ich hab mir da einige der bilder die hier gepostet habt auf mein REchner gezogen zwecks Privat Archiv sind einfach toll geworden die bilder !

GRÜßE

Ähnliche Themen

hat jemand von euch noch ein paar bilder von dem TT mit dem kennzeichen
UN-TT XX

der hatte ein schwarzes Dach mit Lack oder Folie.

DANKE!!

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

@ all Wer hat denn nun eigentlich die weiteste Anreise gehabt , und hat den Pokal bekommen ?

@ Micha War Borse Sebi und der Mainzer Riemenzieher eigentlich auch da, konnte bis jetzt keine Bilder entdecken ?

unser lieber User Holzan aus Mainz hat den Pokal bekommen. Anreise ca. 3 Std. Fand ich einfach spitze!!!🙂

Sebi war leider nicht da Norman🙁

Der Waldparkplatz oder wo auch immer des war ist ja mal geil gewesen !!! Gab es keinen Trockenen Parkplatz bei euch ;-)

Ich hätte doch kommen sollen, wenn Mainz des weiteste weg war !!! 😛

Sorry für die blöde qualität der fotos aber ist ja bekannt das das iphone nicht die beste kammera hat!

Ich hab jetzt aber ein problem, viele nette leute kennengelernt aber ich weiß jetzt nicht welches gesicht zu welchem user gehört. Kann nicht einer das gruppenbild mal bearbeiten und die usernames irgendie drunterschreiben??

LG

Jazek

Wer hat denn seinen TT mit LSD Dorrs verschandelt??

Tolle Autos - und auch ein paar tolle Bilder! Guckt sich auch ein A5-Fahrer gerne an. Find's gut, dass Ihr öfters mal solche Treffen veranstaltet. Die meisten A5-ler haben dafür keine Lust..
Wäre n gemeinsames Treffen für neuere Audis (ich sag mal TT, A5, R8) auch mal ne Idee? Oder wollt Ihr TT-ler unter euch bleiben?^^ So ausarten wie am Wörthersee solls natürlich auch nicht, verstehe ich.
Grüße

ich plane gerade das "legendäre" Nordschleife Treffen. (nähere Infos und Thread Eröffnung) folgen.

Da ist eine Idee nach dem Motto: A5 meets TT gar nicht mal so schlecht. 😉

"verschandelt" würd ich bei Marcels`s Auto nicht sagen. Er wurde sehr oft fotografiert und es wurde
sehr viel Arbeit in d. Auto investiert. Jeder hat einen eigenen Geschmack und dieser sollte auch respektiert werden. 😉

Hoffe die Videos werden bald online gestellt! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von derkleineMicha

hat jemand von euch noch ein paar bilder von dem TT mit dem kennzeichen
UN-TT XX

der hatte ein schwarzes Dach mit Lack oder Folie.

DANKE!!

Ist Carsten sein Geschoss, schöne Grüße aus Haltern 😉

Gruß Markus

P1010318

erstes Video!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZKJhEC-KAKE

Noch mehr Bilder

P1010322
P1010323
P1010333
+2

Gutes Video !