Fotos: S-Line in verschiedenen Farben

Audi Q5 8R

Ich kenne die S-Line bisher nur in weiss, silber und daytonna.

Hat jemand zufällig Fotos der schwarzen Version?
Oder für andere in weiteren Farben?

Weiss und silber stelle ich bei Interesse gerne noch mal ein, daytonna s. Prospekt.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hab meine Q heute abgeholt und bin absolut begeistert...😁😁

Anbei hab ich einige Fotos.

Schöne Grüsse aus Luxemburg.

Jim

223 weitere Antworten
223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sogno_71

.... dann stelle ich meine Q auch mal vor. Zwar nicht so ne schöne Weide im Hintergrund, aber darum gehts ja auch nicht 🙂

ich bin sprachlos hin und weg , genau so habe ich ihn auch Bestellt .

auch mit den Privacy Glas und Felgen , S line voll .

wie sind deine sitze sogno ?

bei mir ist alcantara gelocht mit silber Naht , inkl. belederte Armauflage !!

werde meinen nächsten Freitag abohlen und mein eigen nennen 😁😁

3.0 TDi

Gruss Sam

Hallo,

danke für die positiven Feedbacks! Punkto Felgen muss ich sagen dass die 20 Zöller selbst hier noch ganz ok sind. Ich meine es gibt andere Autos wo 18 schon zu viel sind. Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden.

@ Sogno: Gratulation zum schönen Wagen!

Jim

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Zitat:

Original geschrieben von sogno_71

.... dann stelle ich meine Q auch mal vor. Zwar nicht so ne schöne Weide im Hintergrund, aber darum gehts ja auch nicht 🙂
ich bin sprachlos hin und weg , genau so habe ich ihn auch Bestellt .

auch mit den Privacy Glas und Felgen , S line voll .

wie sind deine sitze sogno ?

bei mir ist alcantara gelocht mit silber Naht , inkl. belederte Armauflage !!

werde meinen nächsten Freitag abohlen und mein eigen nennen 😁😁

3.0 TDi

Gruss Sam

Gute Wahl - Du wirst ihn lieben. Habe die S-Line mit Leder/Stoff und silbernen Nähten - sieht genial aus. Die Nähte machen es wirklich aus. Wünsche Dir viel Spaß und schönes Wetter bei der Abholung.

Zitat:

Original geschrieben von jimmy.lu

Hallo,

danke für die positiven Feedbacks! Punkto Felgen muss ich sagen dass die 20 Zöller selbst hier noch ganz ok sind. Ich meine es gibt andere Autos wo 18 schon zu viel sind. Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden.

@ Sogno: Gratulation zum schönen Wagen!

Jim

Danke Jim,

im Netz kursieren schon Bilder mit 22" - ein Händler in Köln macht wohl hier für den TÜV die Abnahmen. Sind aber viel zu groß für die kleine Q - bei der großen Q siehts schon etwas besser aus. Werde mir hinten noch die Spurverbreiterung gönnen, damit die Räder schön mit dem Radlauf abschließen, hier warte ich noch auf das Gutachten von H&R, dann muss man keine Einzelabnahme bezahlen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Gefällt mir gut, einzig die 20 Zöller wären "nicht meins".

(...)
3. für mich gehört etwas mehr Reifenhöhe beim Offroader dazu

Was für einen Offroader? 😁

... bei einem SUV 😁

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

(...), obwohl mittlerweile die Kombination 20" 5-Arm und Sportpaket möglich ist.

Wie, wo, was?! Spartako, woher hast Du das?!

Stehe kurz vor der Bestellung und mein Stand ist nach wie vor, dass das NICHT geht?!

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

(...), obwohl mittlerweile die Kombination 20" 5-Arm und Sportpaket möglich ist.
Wie, wo, was?! Spartako, woher hast Du das?!
Stehe kurz vor der Bestellung und mein Stand ist nach wie vor, dass das NICHT geht?!

Sorry, habe mich geirrt. Die Felgen muss man zu einem späteren Zeitpunkt im Konfigurator wieder abwählen. Hatte ich übersehen. Allerdings gibt es hier einige User, die diese Kombination haben. Soweit ich weiß, hatten sie einen Deal mit ihrem Händler. Also wenn Du auf die Felgen Wert legst, solltest Du ruhig Deinen Händler ansprechen; vielleicht klappt es ja.

Spartako

Alles klar. Der andere Weg geht natürlich immer.
Dachte, es wäre plötzlich aus unerfindlichen Gründen doch ab Werk möglich 😁

Hallo!

Hätte jemand vielleicht ein normales, also photoshopfreies Bild zur Hand mit der kompletten Schwarzvariante?
Also S-Line mit Phantom, schwarzen Zierleisten, dunkle Fenster hinten und Dachreling ebenfalls in schwarz.
Die Sitze wären ebenfalls schwarz. Aber ich denke, der Eindruck lässt sich per Foto nur schwer einfangen.

Ich frage mich, ob der Wagen dadurch zu dunkel wirkt, wenn innen nur der Kontrast durch die Aluzierteile gegeben ist und er von aussen den ruhigen Charme eines Leichenwagens versprüht.

Danke & Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Adabi

(...) mit der kompletten Schwarzvariante? Also S-Line mit Phantom, schwarzen Zierleisten, dunkle Fenster hinten und Dachreling ebenfalls in schwarz. Die Sitze wären ebenfalls schwarz.

Wen willst Du denn damit erschrecken 😁

Wie? Keine schwarzen Felgen???? 😁

Mir gefällt das so dann doch besser ... 😉

Zitat:

Wen willst Du denn damit erschrecken

Ich niemanden. Die Farbe wurde in einem basisdemokratischen Findungsprozess bestimmt. 🙂

Zitat:

Wie? Keine schwarzen Felgen????

Wir haben bis jetzt noch keine gesehen, die uns gefallen haben. Aber abgesehen davon finde ich es einen Unterschied ob man diese "verzierten Spielereien" wie Dachreling und Zierleisten mit schwarz kaschiert um den Wagen homogener wirken zu lassen oder gleich die Felgen als Kontrastfortsetzung im unteren Bereich von der S-Line Front unterbricht.

@Q.D.I.
Vielleicht. Aber das ist ein Showroombild. Und da würde ich vorher wissen wollen wieviel Kelvin die Beleuchtung hat.

Zitat:

@Q.D.I.
Vielleicht. Aber das ist ein Showroombild. Und da würde ich vorher wissen wollen wieviel Kelvin die Beleuchtung hat.

Genau. Und zudem einen kalibrierten Monitor sowie ein entsprechendes Farbmanagement inkl. einem passenden Browser 😁

Was da abgebildet ist, ist nämlich wohl Daytona und das sieht live schon wieder ganz anders aus.
Habe mir das gestern nochmal angeschaut und wir haben uns dann auch basisdemokratisch dagegen entschieden.

Somit wird es wieder mal Phantomschwarz. Bei uns allerdings ohne das Optikpaket schwarz Audi Exclusive und mit der normalen Dachreling. Finde gerade den Kontrast mit den hellen Bauteilen sehr schön. Innenraum dann komplett schwarz mit silbernen Nähten und Leder/Alcantara. Und auch kein Klavierlack, sondern Aluminium als Kontrast innen 😉

Deine Antwort