Fotos RS6 blau Sepangblau perleffekt
Guten Abend,
da mir für meine neue Lackierung in Sepangblau Perleffekt (LY5Q stimmt das?) noch die letzte Bestätigung fehlt, bitte ich mal einige Bilder von Fahrzeugen in dieser Farbe zu posten.
Auf Farbkarten und bei Google (meist bearbeitet) kann ich mir die Farbe immer noch nicht 100% vorstellen.
Gruß Nadine
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Schau Dir mal diese Farbe an, läuft sehr selten... NORDLICHT BLAU PERLEFFEKT !! 😉
hast du etwa an deiner heckklappe links a6 stehen und rechts über dem 2.8 noch S6 hingeklebt?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von antonbrummi05
Zitat:
Original geschrieben von clood87
hast du etwa an deiner heckklappe links a6 stehen und rechts über dem 2.8 noch S6 hingeklebt?
Tut mir ja echt leid wenn es Euch stört, aber ich habe es nicht angeklebt, manchmal ist es auch gut wenn man so Jugendliche Drängler hat, die nicht wissen das es kein S6 ist, dann bleiben Sie wieder etwas zurück 😉😛...grins
Wünsche noch einen schönen Abend
Anton
...Du könntest es ja abnehmen😉...die Farbe ist genial,zumindest bei Sonneneinstrahlung😉(Perlefekt)...Sepangblau aber noch genialer
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von clood87
Tut mir ja echt leid wenn es Euch stört, aber ich habe es nicht angeklebt, manchmal ist es auch gut wenn man so Jugendliche Drängler hat, die nicht wissen das es kein S6 ist, dann bleiben Sie wieder etwas zurück 😉😛...grins
Anton
-------------------------------------------------
😁 😁 😁 KEIN Mensch und auch KEIN Jugendlicher hält das für ein S6 😁 😁 😁 !
Mach das mal ab ! 😉
Ach nein, da geh ich nicht bei. Hab da doch schon Fragen gehabt,selbst von Erwachsene ist das ein S SEX 😉 😛 sind ja nicht alle so schlau wie ... 😉 lach.Zitat:
Original geschrieben von nsl-211
-------------------------------------------------Zitat:
Anton
Mach das mal ab ! 😉
Zitat:
Ach nein, da geh ich nicht bei. Hab da doch schon Fragen gehabt,selbst von Erwachsene ist das ein S SEX 😉 😛 sind ja nicht alle so schlau wie ... 😉 lach.Zitat:
Original geschrieben von nsl-211
-------------------------------------------------
Mach das mal ab ! 😉
-----------------------------------------------
Ach komm, hör "uff" , NIIIIEMALS !! 😁
Was hat Mutti immer gesagt?! "Du sollst nicht lügen" !! 😁 😉
Also das es Leute gibt, die ein S500L für ein S65AMG halten, nur weil der den 65er Body-Kit dran hat und sie weder hören, das es "nur" ein V8 ist, noch die kleinen 500er Bremsen sehen/erkennen, hab ich selber schon erlebt, aber das Dein Auto jemand für ein S6 hält, "gloobe ik nich"! 😁