ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Fotos RS6 blau Sepangblau perleffekt

Fotos RS6 blau Sepangblau perleffekt

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Februar 2011 um 21:38

Guten Abend,

da mir für meine neue Lackierung in Sepangblau Perleffekt (LY5Q stimmt das?) noch die letzte Bestätigung fehlt, bitte ich mal einige Bilder von Fahrzeugen in dieser Farbe zu posten.

Auf Farbkarten und bei Google (meist bearbeitet) kann ich mir die Farbe immer noch nicht 100% vorstellen.

Gruß Nadine

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Schau Dir mal diese Farbe an, läuft sehr selten... NORDLICHT BLAU PERLEFFEKT !! ;)

hast du etwa an deiner heckklappe links a6 stehen und rechts über dem 2.8 noch S6 hingeklebt?

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ogni92

Hallo,

mein Audi A6 4F 2.4 Limo. von 08/2004 in Lichtsilber soll einen neuen Anstrich bekommen und zwar hatte ich an folgende Farbe gedacht, was meint ihr würde das gut aussehen und welche Farbe ist das nun, Farbcode?

http://suchen.mobile.de/.../167246112.html?...

Danke :-)

MfG

Ogni ;-)

...steht doch schon ganz oben....Sepangblau Perleffekt LY5Q... ge... Farbe:eek:

Hey,

Hier noch ein Beispiel für sprintblau perleffekt.

Habe leider nur das eine Foto.

Image

Hallo,

habe einmal einen RS6 in racing blue mica in einem AZ gesehen. Ich kann nur sagen - die Farbe ist einfach der Hammer!

Gruss

Andreas

Hallo Nadine,

hier mal meiner in Stratosblau perleffekt. Nur zum vergleich :D

Dsc-0653
Dsc-0638

Sepangblau erscheint in jedem Licht etwas anders, hier mal mein A5 Sportback in Sepangblau...

Gibt es Mingblau Perleffekt noch?

Die Farbe war damals der Hammer!

Ich wär damals fast schwach geworden und hätte mir ein A8 in Mingblau geholt!

Ist dann aber doch ein Schwarzer geworden :D (Vulkanschwarz Perleffekt)

ABER die Farbe (Mingblau) muß man in echt sehen, die kommt auf keinem Foto so gut rüber!

Zitat:

Original geschrieben von Hermi_A6

Sepangblau erscheint in jedem Licht etwas anders, hier mal mein A5 Sportback in Sepangblau...

...deshalb ja auch Perleffekt:cool:

Ja die Farben haben alle was, was würdet ihr nehmen? Also ich tendiere eher zum sepangblau.

Also ich werde wohl Sepangblau nehmen, da ich eine Limo habe und die eher vergleichbar mit dem A5 ist und der sehr gut in der Farbe aussieht, also wird meiner auch SEPANGBLAU ! :-)

Sobald er das ist, melde ich mich wieder ! :-)

So hab nochmal drüber geschlafen und meine Entscheidung geändert, mein Audi bleibt so wie er ist, falls ich doch irgendwann mal den Schritt machen sollte, melde ich mich wieder ;-)

Original geschrieben von Ogni92

So hab nochmal drüber geschlafen und meine Entscheidung geändert, mein Audi bleibt so wie er ist, falls ich doch irgendwann mal den Schritt machen sollte, melde ich mich wieder ;-)

Schau Dir mal diese Farbe an, läuft sehr selten... NORDLICHT BLAU PERLEFFEKT !! ;)

Nordlicht blau perleffekt
Nordlicht blau perleffekt

Zitat:

Schau Dir mal diese Farbe an, läuft sehr selten... NORDLICHT BLAU PERLEFFEKT !! ;)

hast du etwa an deiner heckklappe links a6 stehen und rechts über dem 2.8 noch S6 hingeklebt?

Hahaha ja hat er :P

Ja Farbe hat auch was, aber mein bleibt erstmal so, aber danke ;-)

Zitat:

Original geschrieben von clood87

Zitat:

Schau Dir mal diese Farbe an, läuft sehr selten... NORDLICHT BLAU PERLEFFEKT !! ;)

hast du etwa an deiner heckklappe links a6 stehen und rechts über dem 2.8 noch S6 hingeklebt?

Tut mir ja echt leid wenn es Euch stört, aber ich habe es nicht angeklebt, manchmal ist es auch gut wenn man so Jugendliche Drängler hat, die nicht wissen das es kein S6 ist, dann bleiben Sie wieder etwas zurück ;):p...grins

Wünsche noch einen schönen Abend

Anton

*m*a*n* 19.-464
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Fotos RS6 blau Sepangblau perleffekt