ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Fotos Nissan 370Z (2009 ?)

Fotos Nissan 370Z (2009 ?)

Themenstarteram 11. März 2008 um 17:51

Hi Volks,

habe die folgenden Bilder/Spyshots des 350Z Nachfolger "gefunden" und wollte die euch nicht vorenthalten:

http://i118.photobucket.com/albums/o106/Doctor__No/MagX-1.jpg

http://i118.photobucket.com/albums/o106/Doctor__No/MagX-1-2.jpg

370Z ungetarnt (Photoshop?):

http://www.blogsmithmedia.com/.../176314_opt.jpg

Naja - da gefällt der aktuelle 350er wesentlich besser

greets

PauliMAXX

Beste Antwort im Thema

Da gibt's ja sogar hier bessere Bilder ;P

Mmh "Sportwagen"? Ok, im Vergleich zum 350Z schon ein Fortschritt..

Bei der Optik mit manch Details - auch Innen - und der Wahl der Materialien muss man die Japaner auch mal loben. Die Leuchten werden aber nicht jedem gefallen. Der Motor ist ein Griff in die veraltete Einheitsschublade Nissan/Infinity. Er hat vielleicht mehr Hubraum und PS, aber ist er auch wirklich so effizient wie Nissan ihn auf der eigenen Internetpräsenz darstellt? Kein DSG (immer noch nicht!); dafür weniger sinnvolle Dinge wie "Synchro Rev Control".. Findet Ihr nicht?!

Zitat:

es soll ja bereits in japan mehrere versionen bzw. tuning versionen geben.

Bei denen gibets doch für jede Schüssel zig "Bodykits" und Turbolader etc. xD

Butter meint wohl das Nismo-S Paket von Nissan direkt? Das soll es geben ja. Über mehr Leistung konnte ich nichts lesen (mein japanisch ist nicht so gut xD); dafür gibt's stärkere Bremsen, einen anderen Auspuff, drei verschiedene Schaltknäufe und weiteres Nutzloses wie eines der häßlichsten Bodykits die ich je gesehen habe.

Der 370Z wird ~40t € kosten.

Abwarten - ist ja gut, dass TT-RS und Z4 auch ab Sommer zu haben sind.

 

Der weiße gefällt MIR

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Die Scheinwerfer sehen ja gräßlich aus.

Ich hoffe, sie bauen einfach nur den neuen Motor in den 350Z und machen dann so nur einen 370Z draus.

hlaube ehrlichgesagt dass da nur ne zeitschrift zu viel zeit hatte (steck ja im namen ;) ) sieht meines erachtens nur nach nem zusammenschnitt aus aktuellem 350Z+photoshop+2 fast and 2 furious aus

Themenstarteram 7. April 2008 um 8:50

Interieur-Shot:

370Z Interieur

am 13. April 2008 um 0:26

Ich hab´ da noch was...

Das sind keine offiziellen Bilder, sondern nur mögliche Varianten anhand vorhandener Informationen! Erstellt mit Photoshop.

http://www.postimage.org/image.php?v=aV1nVlhJ

http://www.postimage.org/image.php?v=Pq1PEGs0

 

 

 

 

 

MFG

Michael

Wie es aussieht, sieht der 350Z in meinen Augen deutlich besser aus, als der 370Z, was man auf den ersten Bildern so sehen kann...

am 14. April 2008 um 19:57

...hier in Bewegung:

http://www.postimage.org/Pq1ZVqlA.jpg

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 15:34

..und hier die finale ungetarnte Version:

http://www.leftlanenews.com/.../iimage-gallery.php?...

greets

pauliMAXX

am 16. Mai 2008 um 18:44

Hi,

also auf diesem Bild, wo man nicht das ganze sieht, stören mich diese Lichter nicht, auf anderen Bildern schon. Hoffe das im falle das es wirklich unpassend aussieht, die das ändern, die werden doch wohl auch etwas darauf hören wie andere Leute darüber nachdenken.

ABER, ich kapier nicht wan das Teil rauskommen soll, denn ich überlege mir demnächst einen 350z zu besorgen, warten würde ich aber max 1Jahr noch.

Kommt der neu jetzt in Europa anfang 2009 oder erst 2010? ich lese überall von beiden Terminen

Hier ein weiterer Spyshot vom 370Z:

http://www.burlappcars.com/2008/09/nissan-370z.html

Auf edmunds Inside-Line gibt es hier neue Bilder und Infos!:

http://www.edmunds.com/.../2009nissan370zdetails.html?...

boah ey ;D

zu den Bildern

voderen Scheinwerfer naja ansonsten geiles Teil

das soll nen neues auto sein? sieht aus wie der 350 mit viel zubehör

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Fotos Nissan 370Z (2009 ?)