Fotos: Neulackiert+ diverse andere Sachen
Hallo.
Ich habe es ja schon länger versprochen ein paar neue Fotos einzustellen, heute habe ich es endlich mal geschafft.
Folgende Dinge sind geändert:
-Neulackierung in Sattelbraun Perleffekt
-Bremssättel in Weißgold Metallic lackiert
-Innenraum Dekor in Schwarz Klavierlack (vorher Wurzelholz)
-ANGEFANGEN: Motorraumabdeckung in GFK + Airbrush
mfg René
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von faggerrene
Miserabler Lackzustand?-auf dem Foto ist das Auto nass vom waschen.Der A6 steht nur unter dem Carport und wurde seit der Lackierung im März/April ca 3000km bewegt. Da ist nicht ein Kratzer im Lack...ich glaube nicht das du den Zustand ernsthaft an Hand eines Handybildes feststellen kannst!?Zitat:
Original geschrieben von mr.airworthy
Hast Du zwischenzeitlich Deine Blinker in den Kotflügeln weggemacht und jetzt die FL-Spiegel verbaut?
MfG René 😉
Dann sehen wir unterschiedliche Bilder 😉
Bild 1:
http://data.motor-talk.de/.../bild-7-8954796876489126994.jpg
Am linken Bildrand sehe ich leichte Hologramme. Was das am Übergang zwischen Fondtür und hinterer Kotflügel ist kann ich nicht sagen. Normal sieht es nicht aus 😉
Gerne kannst du bei diesem Bild die "komischen Erscheinungen auf die Cam schieben"
Bild 2:
http://data.motor-talk.de/.../bild-9-6349460616997410243.jpg
Hier sieht man keine feinen Kratzer und Hologramme aufm Heckdeckel? Also mal ehrlich....
Bild 3:
http://data.motor-talk.de/.../img-0201-2462474600783225272.JPG
Wenn das Auto frisch gewaschen ist, sollten solche komischen Längsstreifen nicht vorhanden sein. Ergo scheint es kein Schmutz zu sein. Nach Nässe sieht das ebenfalls nicht aus.
Es ist in der Tat nicht böse gemeint. Ich weiß, dass ich wahnsinnig penibel bin was Lackierungen angeht. Habe selbst schon komplett Lackierungen hinter mir 😉 Ich vermute, dass die Lackierung einen schönen 4stelligen Betrag gekostet hat (sofern du nicht selbst hier und da Hand angelegt hast 😉 ). Da kann man auch 100%ig Arbeit erwarten (damit meine ich nicht, dass hier und da kleine Staubeinschlüsse und Lacknase sind, die im Nachhinein noch entfernt werden konnten. Sowas passiert bei den besten Lackierern).
Und dennoch stehe ich zu meiner Meinung, dass anhand dieser Bilder der Lackzustand für mich nicht akzeptabel wäre 🙂
@mr.airworthy: Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Anerkennung hat faggerrene sicherlich verdient, da der Dicke wirklich schick aussieht.
Ob ich mich in der Lage fühle Bilder in der Auflösung 1068x960 zu bewerten, darfst du gerne mir überlassen. Leider hat die Bildgröße rein garnichts damit zu tun. Ich kann dir gerne 200x200 Bilder zeigen, auf der ein Laie erkennt was Sache ist 😉
24 Antworten
What the fuck - das sieht aus wie eine ganz andere Farbe. Schick!
Schicke Farbe, aber miserabler Lackzustand für die paar Monate. Hab ich auf den ersten Bildern schon gesehen. Das Finish vom Lackierer war auch nicht das Beste.
Hast Du zwischenzeitlich Deine Blinker in den Kotflügeln weggemacht und jetzt die FL-Spiegel verbaut?
Sieht echt klasse aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ne, das zuletzt eingestellte Foto ist 3tage alt.Habe und werde nichts mehr am Audi machen, er soll ja schließlich im Frühjahr verkauft werden.
Miserabler Lackzustand?-auf dem Foto ist das Auto nass vom waschen.Der A6 steht nur unter dem Carport und wurde seit der Lackierung im März/April ca 3000km bewegt. Da ist nicht ein Kratzer im Lack...ich glaube nicht das du den Zustand ernsthaft an Hand eines Handybildes feststellen kannst!?
MfG René 😉
Lass Dir den schönen Lack nicht von 'nem Neider schlecht reden. Klar, Master Detailing sieht auf einem Bild, dass 1068x960 Pixel ist, wie gut der Lack ist. 🙄
Jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch. Ich habe zuerst angenommen, dass da keine Blinker mehr im Kotflügel sind, aber die überdecken sich einfach mit der Spiegelung im Lack (der ja eigentlich kaum spiegelt, weil er miserabel ist. 😉)
Zitat:
Lass Dir den schönen Lack nicht von 'nem Neider schlecht reden. Klar, Master Detailing sieht auf einem Bild, dass 1068x960 Pixel ist, wie gut der Lack ist. 🙄Jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch. Ich habe zuerst angenommen, dass da keine Blinker mehr im Kotflügel sind, aber die überdecken sich einfach mit der Spiegelung im Lack (der ja eigentlich kaum spiegelt, weil er miserabel ist. 😉)
Danke für deinen Beistand, aber ich glaube nicht das er es böse gemeint hat...sollte sicher nur ein Verbraucherhinweiß für mich sein damit ich auch gute Leistung für mein Geld erhalte.. 😉
mensch, das ist eine grauslig coole farbe. wow. normalerweise stehe ich auf blau, aber die find ich total stark.🙂
Mir persönlich gefällt die Farbe auch sehr gut, schon top der Dicke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von faggerrene
Miserabler Lackzustand?-auf dem Foto ist das Auto nass vom waschen.Der A6 steht nur unter dem Carport und wurde seit der Lackierung im März/April ca 3000km bewegt. Da ist nicht ein Kratzer im Lack...ich glaube nicht das du den Zustand ernsthaft an Hand eines Handybildes feststellen kannst!?Zitat:
MfG René 😉
Dann sehen wir unterschiedliche Bilder 😉
Bild 1:
http://data.motor-talk.de/.../bild-7-8954796876489126994.jpg
Am linken Bildrand sehe ich leichte Hologramme. Was das am Übergang zwischen Fondtür und hinterer Kotflügel ist kann ich nicht sagen. Normal sieht es nicht aus 😉
Gerne kannst du bei diesem Bild die "komischen Erscheinungen auf die Cam schieben"
Bild 2:
http://data.motor-talk.de/.../bild-9-6349460616997410243.jpg
Hier sieht man keine feinen Kratzer und Hologramme aufm Heckdeckel? Also mal ehrlich....
Bild 3:
http://data.motor-talk.de/.../img-0201-2462474600783225272.JPG
Wenn das Auto frisch gewaschen ist, sollten solche komischen Längsstreifen nicht vorhanden sein. Ergo scheint es kein Schmutz zu sein. Nach Nässe sieht das ebenfalls nicht aus.
Es ist in der Tat nicht böse gemeint. Ich weiß, dass ich wahnsinnig penibel bin was Lackierungen angeht. Habe selbst schon komplett Lackierungen hinter mir 😉 Ich vermute, dass die Lackierung einen schönen 4stelligen Betrag gekostet hat (sofern du nicht selbst hier und da Hand angelegt hast 😉 ). Da kann man auch 100%ig Arbeit erwarten (damit meine ich nicht, dass hier und da kleine Staubeinschlüsse und Lacknase sind, die im Nachhinein noch entfernt werden konnten. Sowas passiert bei den besten Lackierern).
Und dennoch stehe ich zu meiner Meinung, dass anhand dieser Bilder der Lackzustand für mich nicht akzeptabel wäre 🙂
@mr.airworthy: Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Anerkennung hat faggerrene sicherlich verdient, da der Dicke wirklich schick aussieht.
Ob ich mich in der Lage fühle Bilder in der Auflösung 1068x960 zu bewerten, darfst du gerne mir überlassen. Leider hat die Bildgröße rein garnichts damit zu tun. Ich kann dir gerne 200x200 Bilder zeigen, auf der ein Laie erkennt was Sache ist 😉