ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Fotos mit Lasierten Rückleuchten!!!

Fotos mit Lasierten Rückleuchten!!!

Audi A3 8L
Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 14:29

Hallo zusammen,

hat einer Fotos von seinem A3 mit Lasierten Rückleuchten.

Ich kann keinen finden der sowas hat.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bindermichl

Ich hab die Reflektoren im Kofferaum liegen und wenn mich die Rennleitung mal hat werd ich mich dumm stellen und sie vor Ort drauf klatschen.

die frage ist, ob die dir das abnehnem, das du keine ahnung hast...wenn die dir das nicht abnehmen, können die das als vorsatz werten, was eine verdopplung der strafe nach sich zieht...insofern ein zweischneidiges schwert...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ja das war ja nur ein Beispiel. Gibt ja noch andere!!!

Also ich werde es probieren mit dem lasieren, werde vermutlich 2 schichten machen, eine schicht mit audi ringen und dann eine komplett auf das rote drauf. dann dürfte es nicht zu dunkel werden, dann dürften die nichts sagen eigentlich, man wird alles gut erkennen, vorallem habe ich ja noch die dritte bremsleuchte wie jeder andere auch im a3!!!

wenn ich dazu endlich mal komme stelle ich bilder hier rein!!!

@ Bindermichl

wurdest du schon mal von der Polizei oder Tüv darauf angesprochen das du keine Katzenaugen bzw. Reflektoren drauf hast? :)

Zitat:

@ Bindermichl

wurdest du schon mal von der Polizei oder Tüv darauf angesprochen das du keine Katzenaugen bzw. Reflektoren drauf hast? :)

Hy! Nein, bin eigentlich täglich unterwegs und ich seh auch des öfteren Autos mit Rücklichtern die Reflektoren bräuchten jedoch keine dran haben.

Ich hab die Reflektoren im Kofferaum liegen und wenn mich die Rennleitung mal hat werd ich mich dumm stellen und sie vor Ort drauf klatschen.

lg. Michael

Zitat:

Original geschrieben von Bindermichl

Ich hab die Reflektoren im Kofferaum liegen und wenn mich die Rennleitung mal hat werd ich mich dumm stellen und sie vor Ort drauf klatschen.

die frage ist, ob die dir das abnehnem, das du keine ahnung hast...wenn die dir das nicht abnehmen, können die das als vorsatz werten, was eine verdopplung der strafe nach sich zieht...insofern ein zweischneidiges schwert...

Ach komm!

Ich sag einfach dass ich das nicht gewusst habe weil ich eben dachte das des mit dem "e" passen müsste. Und wenns sein muss "fahr ich zum nächsten Automarkt" und klatsch welche drauf.

Und wenn er das nicht glauben will dann soll er seine paar Euros haben.....

Wie gesagt ich riskier es einfach.

lg. Michael

Die Rennleitung ist doch hier noch das kleinste Problem.

Richtig teuer wird's, wenn dir einer hinten so derbe draufkachelt, daß der Wagen anschließend einen halben Meter kürzer ist und anschließend festgestellt wird, daß da keine Reflektoren drauf waren, obwohl die Vorschrift gewesen wären...

Zitat:

Original geschrieben von Andy.2709

 

Also ich werde es probieren mit dem lasieren, werde vermutlich 2 schichten machen, eine schicht mit audi ringen und dann eine komplett auf das rote drauf. dann dürfte es nicht zu dunkel werden, dann dürften die nichts sagen eigentlich, man wird alles gut erkennen, vorallem habe ich ja noch die dritte bremsleuchte wie jeder andere auch im a3!!

Hi,

wie schon geschrieben ist das völlig egal ob man noch alles erkennt,selbst eine hauchdünne kaum sichtbare schicht sorgt dafür das die Leuchten illegal werden. Selbst wenn du einen tüv prüfer findest der sie dir einträgt ist diese Eintragung nicht gültig.

Es gibt eine Möglichkeit lasierte Leuchten zu legalisieren. Du mußt ein Lichttechnisches Gutachten erstellen lassen,zu den kosten hört man da immer unterschiedliches aber ist mindesten vierstellig. Der Betrag wird dann aber auch fällig wenn die Leuchten durch die Prüfung fallen.

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Andy.2709

dann dürfte es nicht zu dunkel werden, dann dürften die nichts sagen....

Die müssen sogar etwas sagen, ansonsten wären sie in ihrem Job die falschen Leute.

zur frage, warum man das bei ebay kaufen kann:

 

ebay ist ein verkaufsort, ich kann anderswo auch kokain, waffen, menschen, organe und sonst was für nen scheiß kaufen, legal, rechtens oder moralisch vertretbar ist ein ganz anderes thema.

 

und dumm stellen... also meines wissens ist die rechtssprechung so "wer zu dämlich ist, zahlt"... ja ist höfflicher formuliert, läuft aufs gleiche raus.

 

aber fotos kann man bestimmt auf google finden, oder in den fotoalben z.B. bei den a3-freunden

am 16. März 2011 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Bindermichl

Ach komm!

Ich sag einfach dass ich das nicht gewusst habe weil ich eben dachte das des mit dem "e" passen müsste. Und wenns sein muss "fahr ich zum nächsten Automarkt" und klatsch welche drauf.

Und wenn er das nicht glauben will dann soll er seine paar Euros haben.....

Wie gesagt ich riskier es einfach.

lg. Michael

ignorantia legis non excusat

man jetzt bin ich echt am überlegen ob ich das überhaupt machen soll :(

das haben aber sau viele, jedes 3 Auto (von jugendlichen natürlich) hat lasierte Rückleuchten und die anderen haben einfach andere Rückleuchten verbaut!!! :(

will auch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Fotos mit Lasierten Rückleuchten!!!