Fotos Misanoroter A6 Avant
hi leute,
haben zur zeit nen A6 Avant 3,0TDI mit allem was so zu bestellen war...
besonders geil is die elektrische heckklappe, das schlüssellose starten, den abstandswarner und BOSE...
zur zeit sind winterräder drauf nur im sommer sind es wieder die 19zöller...
hoffe gefällt euch...über meinungen würd ich mich freuen.
gruß
17 Antworten
Hallo,
ich finde zumindest die Farbwahl einfach mal etwas exotischer 🙂 Könnte mich nicht erinnern bisher einen roten 4F gesehen zu haben - somit also auf jeden Fall ein "Hingucker". Aber ich muss gestehen, auch wenn ich für rot und andere auffällige oder individuelle Farben ein Faible habe - ich weiß nicht, ob ich es bei einem Fahrzeug dieser Klasse persönlich wagen würde.
Die Kombination mit dem Holz im Innenraum (besonders das Lenkrad) finde ich bei einem roten Auto einfach nur grauenhaft. Hier passt imho entweder nur Klavierlack oder Alu-Design.
Alles in allem: Extravagant und außergewöhnlich, jedoch garantiert fast unverkäuflich. Aber deinem Beitrag nach deute ich es so, dass es nicht dein eigenes Fahrzeug ist?
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
hallo alle zusammen,
das rot paßt meiner meinung nach doch sehr gut... kommt in real und bei tollem wetter sicherlich besser zu geltung.
um wiederverkauf muß ich mir nicht viel gedanken machen...
und es gibt wohl auch nich soviele leute, die sich nen A6 für über 80t€ leisten wollen...
Hallo,
bei der Werksbesichtigung habe ich ´nen Roten gesehen. Viel sofort auf. Der 🙂 sprach uns darauf an und sagte, er wisse jetzt nicht, ob der Wagen von der Feuerwehr bestellt wurde. Kein Witz.
Die Ausstattung ist Klasse der Non-Smoking Kleber abschäulich. 🙂
Der Show-Effekt ist garantiert, viel Spass damit.
gruss stefan
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hallo,
ich finde zumindest die Farbwahl einfach mal etwas exotischer 🙂 Könnte mich nicht erinnern bisher einen roten 4F gesehen zu haben - somit also auf jeden Fall ein "Hingucker". Gruß Jürgen
Pemphix hat glaub ich einen...😁 Schon ne ganze Weile...
.. aber ich glaube der ist mir noch nicht über den weg gelauf.. äh gefahren 😉
Zitat:
Original geschrieben von sl-class
Hallo,
bei der Werksbesichtigung habe ich ´nen Roten gesehen. Viel sofort auf. Der 🙂 sprach uns darauf an und sagte, er wisse jetzt nicht, ob der Wagen von der Feuerwehr bestellt wurde. Kein Witz.
gruss stefan
Hi !
also bei uns in der Nähe hat ne Feuerwehr nen A4 2.5 TDI Quattro als Einsatzfahrzeug für den Kommandanten.
Kann also schon sein.
Gruß
Karle
Außerdem hat der A6 das Belederte Cokpit bzw Aramturentafel, nun wissen wir auch mal wie das in natura aussieht.
Gruß Alex
Also wenn ich das Geld hätte, käme dieses Rot bei mir auch in die Auswahl.
Die Holzfarbe passt m.E. nicht. Beige und helles Holz, wenn schon auffallen, dann richtig.
Wenn ich bedenke, dass meiner 33 T€ gekostet hat, find ich 80€ schon heftig.
Ich bin ja auch ein Freund der eher nicht so üblichen Farben. Für mich paßt das Misanorot aber auch nicht zum 4F.
Auch die von Designs angesprochene Kombination von Rot und Holz sagt mir nicht so zu.
Aber das allergrößte Verbrechen ist ja wohl der "Nicht rauchen"-Aufkleber auf dem Aschenbecher. Der verschandelt ja wohl alles. 😉 😁
Und mir ist nicht ganz klar, was die 80k€ beim Wiederverkauf bewirken sollen.
@robby: jeder halt so wie er es gern hat... aber stimmt schon bei diesem model gibt es wahnsinnige preisunterschiede...
und mit dem 3,0tdi hab ich nich mal die "topmotorisierung"...
@a8 power: freut mich wenn ich hier was dazu beitragen konnte;-)
@viril: ja der aufkleber is noch drauf und vergessen abzumachen... und was is mit den 80t€?! vesteh nich ganz was du sagen willst!
@GF Prost: Du schreibst oben auf designs Beitrag mit dem "unverkäuflich", daß sich nicht jeder einen A6 für 80k€ leisten will, was ich nicht so recht verstand, denn beim Wiederverkauf wird er keine 80k€ mehr wert sein.
Ist aber auch egal, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Auto.