Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Fotos F10 in Weiß (Präsentation LE)

Fotos F10 in Weiß (Präsentation LE)

BMW 5er F10
Themenstarteram 18. März 2010 um 18:04

Anbei mal ein paar Bilder eines F10 in weiß. Waren heute zur Präsi in LE. In dunklen Farben läuft man echt an nem F10 vorbei weil man denkt es sei ein 3er... :mad:

Den in weiß fand ich am Besten (vielleicht auch wegen den Felgen... :cool: ).

Haben ne Probefahrt mit nem 530d gemacht - alter Schwede war der lahm..., auf der AB passiert beim wegbeschleunigen ab 200km/h (fast) nichts mehr - da spürte man förmlich das Mehrgewicht... :mad:

Ansonsten fand ich die 8-Stufen Automatik klasse, das verstellbare Fahrwerk war auch toll (schönes Spielzeug für mich... ;) ), Kofferraum sieht deutlich kleiner aus als beim E60... :(

Na ja... mal sehen wie der dann mit M-Paket oder Performance-Paket aussieht, mir ist er von vorn deutlich optisch zu weich a la 3er...

PS: Fotos vom Laien mit nem Handy - also Nachsicht... ;)

F10-4-kopie
F10-1-kopie
F10-2-kopie
+1
Beste Antwort im Thema

leute...jetzt ein weisses auto zu fahren ist ein entscheidender schritt zu spät....

der f10 in weiss sieht aus wie direkt vom prollgrabbeltisch abgegriffen.

den kann man nur mit einer bascap schirm nach hinten fahren!

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 18. März 2010 um 18:23

sieht nicht schlecht aus, aber die Motorhaube erscheint aus der Seitenperspektive überproportional lang gestreckt!?

leute...jetzt ein weisses auto zu fahren ist ein entscheidender schritt zu spät....

der f10 in weiss sieht aus wie direkt vom prollgrabbeltisch abgegriffen.

den kann man nur mit einer bascap schirm nach hinten fahren!

Meine absolute Zustimmung zur Felge, gefällt mir sehr gut. Weiss jemand was das für eine ist?

LG

Dieter

am 18. März 2010 um 20:10

Hallo, also eigentlich wollte ich keinen BMW mehr kaufen, weil ich so enttäuscht bin von meinem 3er.

Aber ich habe mir heute den 5er live angesehen, und ich muss sagen der ist nach meinem Geschmack.

Ich fürchte ich muß meine entscheidung nochmal überdenken, auch der innenraum ist jetzt endlich schön.

Gruss Klaus

Hmm,

 

die Bilder begeistern mich nicht. Gebe huuphuup :p recht, dass das Weiß irgendwie etwas "prollmäßig" aussieht bei den feinen Linien des F10, würde es aber nicht so brachial formulieren ;).

 

Ansonsten sehe ich mich den Bildern nach zu urteilen bestätigt, dass der F10 zu glatt umd mainstreammäßig ist. Aber ich lasse mich überraschen, sehe ihn ja auch bald live.

 

Den F11 finde ich den Bildern nach zu urteilen allerdings GENIAL.

 

Ach ja, die Felgen... Da muss man schon echt ein Freak sein. Wären mir viel zu auffällig und für so ein elegantes Auto nicht passend. Würde den F10 immer so auslegen, dass er feines Understatement vermittelt. Die Felgen passen besser auf einen GTI... ;)

 

Grüße

Joker

 

Zitat:

Original geschrieben von HAYES HDX

Anbei mal ein paar Bilder eines F10 in weiß. Waren heute zur Präsi in LE. In dunklen Farben läuft man echt an nem F10 vorbei weil man denkt es sei ein 3er... :mad:

Den in weiß fand ich am Besten (vielleicht auch wegen den Felgen... :cool: ).

Haben ne Probefahrt mit nem 530d gemacht - alter Schwede war der lahm..., auf der AB passiert beim wegbeschleunigen ab 200km/h (fast) nichts mehr - da spürte man förmlich das Mehrgewicht... :mad:

Ansonsten fand ich die 8-Stufen Automatik klasse, das verstellbare Fahrwerk war auch toll (schönes Spielzeug für mich... ;) ), Kofferraum sieht deutlich kleiner aus als beim E60... :(

Na ja... mal sehen wie der dann mit M-Paket oder Performance-Paket aussieht, mir ist er von vorn deutlich optisch zu weich a la 3er...

PS: Fotos vom Laien mit nem Handy - also Nachsicht... ;)

Bei Geschwindigkeiten von 200 km/h spielt das Gewicht eine absolut untergeordnete Rolle, da der Geschw.-Zuwachs vergleichsweise gering ist. Den 530 d als lahm zu bezeichnen?- da musst Du ja schon ganz schön verwöhnt sein!

Gruss, Ralf

Zitat:

Original geschrieben von -Dieter Erich-

Meine absolute Zustimmung zur Felge, gefällt mir sehr gut. Weiss jemand was das für eine ist?

LG

Dieter

Hallo!

Das ist die 20" 356-Felge in Bicolor. Kostenpunkt 4.100 Euro. Auch zu finden im Katalog und im Felgenkonfigurator (Zubehör) auf www.bmw.de.

CU Oliver

Hallo,

 

meine Frau und Tochter waren gestern Abend bei der Präsentation, als ich sie heute Morgen gefragt habe wie ihnen das Auto gefällt haben beide gesagt der sieht ja aus wie ein großer 3er. Mal sehen wenn ich die Zeit finde ihn genauer unter die Lupe zu nehmen.

 

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Zitat:

Original geschrieben von -Dieter Erich-

Meine absolute Zustimmung zur Felge, gefällt mir sehr gut. Weiss jemand was das für eine ist?

LG

Dieter

Hallo!

Das ist die 20" 356-Felge in Bicolor. Kostenpunkt 4.100 Euro. Auch zu finden im Katalog und im Felgenkonfigurator (Zubehör) auf www.bmw.de.

CU Oliver

Vielen Dank Oliver, ist ein richtiges Schnäppchen. :D:D

Themenstarteram 19. März 2010 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von ralfcoupe

Zitat:

Original geschrieben von HAYES HDX

Anbei mal ein paar Bilder eines F10 in weiß. Waren heute zur Präsi in LE. In dunklen Farben läuft man echt an nem F10 vorbei weil man denkt es sei ein 3er... :mad:

Den in weiß fand ich am Besten (vielleicht auch wegen den Felgen... :cool: ).

Haben ne Probefahrt mit nem 530d gemacht - alter Schwede war der lahm..., auf der AB passiert beim wegbeschleunigen ab 200km/h (fast) nichts mehr - da spürte man förmlich das Mehrgewicht... :mad:

Ansonsten fand ich die 8-Stufen Automatik klasse, das verstellbare Fahrwerk war auch toll (schönes Spielzeug für mich... ;) ), Kofferraum sieht deutlich kleiner aus als beim E60... :(

Na ja... mal sehen wie der dann mit M-Paket oder Performance-Paket aussieht, mir ist er von vorn deutlich optisch zu weich a la 3er...

PS: Fotos vom Laien mit nem Handy - also Nachsicht... ;)

Bei Geschwindigkeiten von 200 km/h spielt das Gewicht eine absolut untergeordnete Rolle, da der Geschw.-Zuwachs vergleichsweise gering ist. Den 530 d als lahm zu bezeichnen?- da musst Du ja schon ganz schön verwöhnt sein!

Gruss, Ralf

Sicher ist der nicht lahm im reinen Wortsinn aber ich fahre ja einen 535d mit Sportautomatik und gegen den Druck den der macht hatte der 530d F10 keine Chance - obwohl ich ja erst dachte das der Unterschied nicht so groß sein könnte (-40Nm, -41PS aber dafür zwei Gänge mehr).

Zitat:

Original geschrieben von BMWJoker

Hmm,

die Bilder begeistern mich nicht. Gebe huuphuup :p recht, dass das Weiß irgendwie etwas "prollmäßig" aussieht bei den feinen Linien des F10, würde es aber nicht so brachial formulieren ;).

Ansonsten sehe ich mich den Bildern nach zu urteilen bestätigt, dass der F10 zu glatt umd mainstreammäßig ist. Aber ich lasse mich überraschen, sehe ihn ja auch bald live.

Den F11 finde ich den Bildern nach zu urteilen allerdings GENIAL.

Ach ja, die Felgen... Da muss man schon echt ein Freak sein. Wären mir viel zu auffällig und für so ein elegantes Auto nicht passend. Würde den F10 immer so auslegen, dass er feines Understatement vermittelt. Die Felgen passen besser auf einen GTI... ;)

Grüße

Joker

Guten Abend!

Habe mir heute einen 535i näher angeschaut (im wesentlichen, um meine Innenausstattung oyster/schwarz, Nappa erweitert mal live zu sehen). Der Wagen hatte die 20" 312 ferrygrey drauf (245/35 & 275/30). Also, Felgenstyling ist Geschmacksache, aber diese Reifen/Felgengröße ist schon was für 'Hartgesottene'. Der Abstand zwischen Radlauf und Reifen/Felge wird sehr groß und das Auto sieht aus wie ein verhinderter four wheel drive. Da müsste man dann konsequenterweise schon tieferlegen. Pimp my car ab Werk?

Gruß

wodkalemon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Fotos F10 in Weiß (Präsentation LE)