ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 13:51

Hallo zusammen,

Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.

Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!

Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)

Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.

Schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.

521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
521 Antworten

In Vitoria werden z.Zt. die Autotransporter zum Hafen beladen ... dann paar Tage Überfahrt nach Zeebrücke ... dann die Autotransporter in die Filialen.

Du mußt also noch ca. 14 Tage warten - dann gibts reichlich Fotos von allen Varianten (komp. usw.)

 

p.s.:

Frag auch mal deinen Verkäufer .. der sieht im Computer haargenau, wo deiner sich befindet ...

Bildschirmfoto-2015-03-03-um-09-22-23

;-) nur noch ein paar Tage warten :-)

Img-4616
Img-4619
Img-4620
+2
am 14. März 2015 um 19:24

super Wagen Psytekk,Gratulation!

Dankeschön. Bin auch sehr happy! War mir zu erst mit Blau nicht sooo sicher, da mein Subaru (auf einem Bild im Hintergrund) fast die gleiche Farbe hat. Dazu kommt noch... dass mein Skoda ebenfalls Blau ist... und dan schon wieder Blau... :/ ... aber Bereue es auf keinen Fall! Finde es eine echt gelungene Farbe für dieses Fahrzeug

Wir hatten auch Mutter's alten Corsa in Ultrablau und Ihre jetzige W169 Mopf ist auch wieder dunkelblau Metallic - Lotusblau. War Zufall, aber passte doch wie Faust aufs Auge.

am 14. März 2015 um 21:26

Zitat:

@psytekk schrieb am 14. März 2015 um 21:01:45 Uhr:

Dankeschön. Bin auch sehr happy! War mir zu erst mit Blau nicht sooo sicher, da mein Subaru (auf einem Bild im Hintergrund) fast die gleiche Farbe hat. Dazu kommt noch... dass mein Skoda ebenfalls Blau ist... und dan schon wieder Blau... :/ ... aber Bereue es auf keinen Fall! Finde es eine echt gelungene Farbe für dieses Fahrzeug

Blau ist super! Ich hab mich für silber (Blau war auch lange im Rennen) entschieden und hoffe, dass es auch gut aussehen wird.

Gruss Eder

Einige Fotos von der V-Klasse meiner Frau; V 250 flintgrau, noch mit den Winterreifen auf Stahlfelgen:

Ich habe meinen am Montag bekommen. Habe weiß metallic und schwarze Alus für die Winterreifen gewählt. Ist auch eine schöne Kombi. Aber das ist natürlich immer Geschmacksache!

am 15. März 2015 um 22:30

Zitat:

@ich-auch schrieb am 15. März 2015 um 11:12:25 Uhr:

Habe weiß metallic und schwarze Alus für die Winterreifen gewählt. Ist auch eine schöne Kombi.

...man nimmt die Räder und Felgen kaum wahr, als würde das Fahrzeug förmlich schweben.

Eine sehr interessante Wahl.

V220 Edition, Indiumgrau, AC Fahrwerk, hier im Sommerlook

Was ich nicht verstehe. Hier werden Fotos gepostet die doch ganz toll sind, aber einen individuellen Avatar haben hier nur die wenigsten :rolleyes:

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 16. März 2015 um 10:10:16 Uhr:

Was ich nicht verstehe. Hier werden Fotos gepostet die doch ganz toll sind, aber einen individuellen Avatar haben hier nur die wenigsten :rolleyes:

Kommt noch. Sobald ich bessere Aufnahmen von meinem habe.. momentan steht er immer noch beim Händler..

Zitat:

@psytekk schrieb am 16. März 2015 um 10:31:12 Uhr:

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 16. März 2015 um 10:10:16 Uhr:

Was ich nicht verstehe. Hier werden Fotos gepostet die doch ganz toll sind, aber einen individuellen Avatar haben hier nur die wenigsten :rolleyes:

Kommt noch. Sobald ich bessere Aufnahmen von meinem habe.. momentan steht er immer noch beim Händler..

Du hast ja einen schönen Avatar. Was macht er denn beim Händler? Probleme damit oder noch nicht ausgeliefert?

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 16. März 2015 um 11:05:24 Uhr:

Zitat:

@psytekk schrieb am 16. März 2015 um 10:31:12 Uhr:

 

Kommt noch. Sobald ich bessere Aufnahmen von meinem habe.. momentan steht er immer noch beim Händler..

Du hast ja einen schönen Avatar. Was macht er denn beim Händler? Probleme damit oder noch nicht ausgeliefert?

Erst letzte Woche geliefert.. jetzt warten auf Ok von Bern !?!? (Keine Ahnung wieso).. dann noch vorführen und einlösen..

Zitat:

@sven176 schrieb am 15. März 2015 um 23:52:39 Uhr:

V220 Edition, Indiumgrau, AC Fahrwerk, hier im Sommerlook

schöne Felgen, aber die Farbe ist leider nicht mein Ding.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.