Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.
Hallo zusammen,
Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.
Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!
Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)
Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.
Schönen Sonntag!
Beste Antwort im Thema
Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.
521 Antworten
Zitat:
@V_an_tastic schrieb am 23. Mai 2020 um 10:17:56 Uhr:
Zitat:
@Krichri schrieb am 23. Mai 2020 um 08:06:26 Uhr:
Moin, ich mach einfach mal blau...Hallo, ist ja richtig chic! Darf man fragen was das folieren gekostet hat?
Vielen Dank im Voraus
Ich habe 3.500 bezahlt.
So sieht unsere Vau aus
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nr.5 lebt schrieb am 23. Mai 2020 um 17:58:52 Uhr:
Fast: https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1231594/mercedes-v-klasse-447 😁
Hui! Irgendwie eine Attraktion, aber meins ist es nicht.
Zitat:
Zitat:
@Krichri schrieb am 23. Mai 2020 um 08:06:26 Uhr:
Moin, ich mach einfach mal blau...Hallo, ist ja richtig chic! Darf man fragen was das folieren gekostet hat?
Vielen Dank im Voraus
Na klar...ich hab 2500€ bezahlt. Meine alte V Klasse hatte ich auch in diesem Farbton und ich konnte mich davon nicht trennen.
Zitat:
@halblinks schrieb am 23. Mai 2020 um 21:15:47 Uhr:
Zitat:
@Nr.5 lebt schrieb am 23. Mai 2020 um 17:58:52 Uhr:
Fast: https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1231594/mercedes-v-klasse-447 😁Hui! Irgendwie eine Attraktion, aber meins ist es nicht.
Macht ja nix, ist halt Geschmackssache. 😉
Meine war schon bis Ende letzte Woche ;-(
Einer von hinten rein gefahren, hat der Stau nicht bemerkt...
Total schaden. Hoffentlich kommt schnell etwas Neues.
Zitat:
@tomsterbug schrieb am 23. Mai 2020 um 20:33:42 Uhr:
So sieht unsere Vau aus
Sehr hübsch ..graphitgrau?
Zitat:
@AppieOnTheRoad schrieb am 25. Mai 2020 um 13:12:14 Uhr:
Meine war schon bis Ende letzte Woche ;-(
Einer von hinten rein gefahren, hat der Stau nicht bemerkt...
Total schaden. Hoffentlich kommt schnell etwas Neues.
Hoffentlich alle gesund geblieben..Ist aber der falsche Thread.. Mach einen eigenen auf und erzähl was zur Abwicklung Gutachten usw...
Hi, hab den hier bei Instagram gesehen. Das ist nicht meiner. Aber es kommt ja auf die Inspiration an ;-)
Ich finde, dass hier mit wenig Aufwand was Schickes auf die Räder gestellt wurde.
Zitat:
@tomsterbug schrieb am 25. Mai 2020 um 16:14:01 Uhr:
Ja, genau. ...und ist mit "Sportpaket-Exterieur", da uns die normale Stoßstange nicht gefiel.
Gefällt mir gut. Habe meinen MPH auch in der Farbe bestellt. Welches Fahrwerk hast Du?
@werk68
da es ein 4Matic ist, das AC. Fahrwerk mit 19" Rädern.