Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4
Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.
Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!
Ich fang gern mal an;
1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.
Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich vorstellen.... Black Beauty
3893 Antworten
Zitat:
@V60CC schrieb am 5. August 2019 um 19:00:20 Uhr:
Heute unseren zweiten Ford Focus Active Turnier diesmal als 2.0 Diesel Automatik abgeholt. 😉
What do you Think about The 2.0 versus 1.5 ecoboost?
Viel meinen haben JETZT 😁
Glückwunsch an alle neuen MK4 Fahrer 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ultrafast schrieb am 5. August 2019 um 19:22:28 Uhr:
Viel meinen haben JETZT 😁Glückwunsch an alle neuen MK4 Fahrer 🙂
Schon nen Termin für deinen ?
Zitat:
@Traxxor19 schrieb am 5. August 2019 um 19:08:48 Uhr:
Konnte ich am Sonntag bestaunen und werde ich hoffentlich am Freitag holen. 😁
Stock in Wiesau?
Zitat:
@flober schrieb am 5. August 2019 um 19:40:06 Uhr:
Zitat:
@Traxxor19 schrieb am 5. August 2019 um 19:08:48 Uhr:
Konnte ich am Sonntag bestaunen und werde ich hoffentlich am Freitag holen. 😁Stock in Wiesau?
Kommt hin ja 😮😉
Zitat:
@lully777 schrieb am 5. August 2019 um 18:17:07 Uhr:
Zitat:
@RicoLito schrieb am 5. August 2019 um 18:11:45 Uhr:
Nen bestimmten Hersteller ?
Ich will meinen dann mit dem sonax set Keramik versiegelnIch hab nen Aufbereiter der das macht,hab ihn nicht gefragt welche Keramik er benutzt. Und er hat auch nen Lackierer der das lackiert hat.
Ich habe bei meiner Keramikversiegelung eine Garantie bekommen, da steht der Hersteller und das Produkt oben 😉
Zitat:
@rd0815 schrieb am 5. August 2019 um 19:48:35 Uhr:
Zitat:
@lully777 schrieb am 5. August 2019 um 18:17:07 Uhr:
Ich hab nen Aufbereiter der das macht,hab ihn nicht gefragt welche Keramik er benutzt. Und er hat auch nen Lackierer der das lackiert hat.
Ich habe bei meiner Keramikversiegelung eine Garantie bekommen, da steht der Hersteller und das Produkt oben 😉
Haben noch nen Audi A3,vor 2 Jahren dort machen lassen,ist noch wie am ersten Tag.😉
Zitat:
@AndersDGP schrieb am 5. August 2019 um 19:07:02 Uhr:
Zitat:
@V60CC schrieb am 5. August 2019 um 19:00:20 Uhr:
Heute unseren zweiten Ford Focus Active Turnier diesmal als 2.0 Diesel Automatik abgeholt. 😉What do you Think about The 2.0 versus 1.5 ecoboost?
I know very well how the 1.5 Ecoboost drive but let me one more day of test the 2.0 Ecoblue. You get an answer tomorrow evening.
Zitat:
@V60CC schrieb am 5. August 2019 um 20:17:37 Uhr:
Zitat:
@AndersDGP schrieb am 5. August 2019 um 19:07:02 Uhr:
What do you Think about The 2.0 versus 1.5 ecoboost?
I know very well how the 1.5 Ecoboost drive but let me one more day of test the 2.0 Ecoblue. You get an answer tomorrow evening.
Thank you.
Very hard decission between 1.5 ecoboost and 2.0 ecoblue.
I have choose The Ecoblue Automatic, hope its good.
Zitat:
@stielitke schrieb am 5. August 2019 um 17:57:39 Uhr:
Also ich hätte dann ja vorne die Spoilerlippe auch noch rot gemacht, dann fänd ichs cool 😉
Ja,da hast du recht,vielleicht lass ich mir sie dann noch Folieren.
Zitat:
@lully777 schrieb am 5. August 2019 um 17:52:33 Uhr:
Hey Jungs,wollte mal für neuen Gesprächsstoff sorgen,nun ist er lackiert und Keramikversiegelt.Dem einen gefällts dem anderen nicht.
Also ich finds richtig Geil 🙂
Zitat:
@siggylein schrieb am 5. August 2019 um 17:57:55 Uhr:
Sieht sehr Chick aus. Allerdings der angerostete Endschalldämpfer macht gar keine gute Figur
Leider nicht verrostet, sondern durch die Hitze verfärbt. Ich habe bei meinem ST 1.5 134 kW einen neuen Schalldämpfer bekommen, und dieser hat das nach ein paar Tagen auch schon wieder. Mit Edelstahlreiniger ist dies einfach wegzupolieren .
Aber sobald man damit anfangt, bleibt man beschäftigt 😰😰
Zitat:
@lully777 schrieb am 5. August 2019 um 17:52:33 Uhr:
Hey Jungs,wollte mal für neuen Gesprächsstoff sorgen,nun ist er lackiert und Keramikversiegelt.Dem einen gefällts dem anderen nicht.
Sieht gut aus.
könntest du den schwarzen Kunststoffteil des Stoßfängers demontieren, oder musste der gesamte Stoßfänger entfernt werden ?
Und wo finde ich eine Anleitung zum Zerlegen der hinteren Stoßstange?