Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4

Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

Ich fang gern mal an;

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

Img-20190224-175632
Img-20190224-175555
3893 weitere Antworten
3893 Antworten

Jep, stimme dir 100% zu.

Von den Felgen her hatte ich das auch gedacht, aber das Auto hatte ein Head-Up Display, das ich durch die Frontscheibe sehen konnte. Daher ging ich vom Titanium aus, da ein solches - meiner Kenntnis nach - dem C&C nicht zur Verfügung steht?

Zitat:

@Infrenus schrieb am 4. August 2019 um 21:55:37 Uhr:

Von den Felgen her hatte ich das auch gedacht, aber das Auto hatte ein Head-Up Display, das ich durch die Frontscheibe sehen konnte. Daher ging ich vom Titanium aus, da ein solches - meiner Kenntnis nach - dem C&C nicht zur Verfügung steht?

Seltsam, die Querstreben des Kühlergrills sind auch matt, was auf C&C deuten würde.

Oder ich hab hier komplett was anderes gesehen, das kein Head-Up Display war. Jedoch hatte es eine Ausbuchtung und es war oben geschlossen. So wie bei meinem Probefahrt-Ford, hatte daher meine Partnerin auch darauf hingewiesen „da kommt das Head-Up Display raus, nachdem die Klappe zurück gefahren ist. Aber ich schliesse nichts aus und könnte es mir eingebildet haben. Ich korrigiere dann mal die Bildernamen 😉

Ähnliche Themen

Den mk4 kann man relativ einfach an den Felgen erkennen, da das Design derer exklusiv an die Ausstattungslinie gekoppelt ist. Natürlich kann man nachträglich immer noch sich andere Felgen dran schrauben, aber es ist zumindest ein erster Anhaltspunkt.

Bei uns in den Parkhäusern von TXL stehen ST-Line mit Stahlfelgen und Alufelgen von ganz anderen Ausstattungslinien. Bei Mietwagen gibt es wohl alle Felgen so wie es gerade im Angebot bei Ford ist.

Hey Jungs,wollte mal für neuen Gesprächsstoff sorgen,nun ist er lackiert und Keramikversiegelt.Dem einen gefällts dem anderen nicht.

20190804-194605
20190804-194442
20190804-195414
+2

Also ich hätte dann ja vorne die Spoilerlippe auch noch rot gemacht, dann fänd ichs cool 😉

Sieht sehr Chick aus. Allerdings der angerostete Endschalldämpfer macht gar keine gute Figur

Mit was hast versiegelt??
Glänzt wunderbar

Zitat:

@RicoLito schrieb am 5. August 2019 um 18:08:44 Uhr:

Glänzt wunderbar

Steht doch da,Keramikversiegelt.

Finde den rot lackierten Diffusor klasse. Wenn dann noch Vorne rot lackiert, wäre es mega. Passt gut zu den roten Bremssätteln.

Zitat:

@lully777 schrieb am 5. August 2019 um 18:10:11 Uhr:

Zitat:

@RicoLito schrieb am 5. August 2019 um 18:08:44 Uhr:

Glänzt wunderbar

Nen bestimmten Hersteller ?
Ich will meinen dann mit dem sonax set Keramik versiegeln

Zitat:

@RicoLito schrieb am 5. August 2019 um 18:11:45 Uhr:

Zitat:

@lully777 schrieb am 5. August 2019 um 18:10:11 Uhr:

Nen bestimmten Hersteller ?
Ich will meinen dann mit dem sonax set Keramik versiegeln

Ich hab nen Aufbereiter der das macht,hab ihn nicht gefragt welche Keramik er benutzt. Und er hat auch nen Lackierer der das lackiert hat.

Heute unseren zweiten Ford Focus Active Turnier diesmal als 2.0 Diesel Automatik abgeholt. 😉

Asset.JPG
Deine Antwort