Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4
Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.
Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!
Ich fang gern mal an;
1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.
Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich vorstellen.... Black Beauty
3893 Antworten
Ich habe ja die Limousine und man bekommt richtig viel rein in denn Kofferraum! Ich habe eigentlich noch viel mehr da bei!!!
So, da es ja hier um Fotos / Bilder geht, stelle ich mal noch welche zur Verfügung bevor er dreckig wird.
2 Tage jung 🙂 .
1,5 EB, Schalter, alles drin (außer Panoramadach u. Standheizung)
Eben (15:10 Uhr) beim Händler eingetroffen. Bestellt 18.02.2019 Auslieferung wird dann nächste Woche Mittwoch oder Freitag sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sveni0815 schrieb am 4. Juli 2019 um 17:38:10 Uhr:
Eben (15:10 Uhr) beim Händler eingetroffen. Bestellt 18.02.2019 Auslieferung wird dann nächste Woche Mittwoch oder Freitag sein.
Spider-Focus, Spider-Focus... Does whatever ä Spider-Focus can... 😁
Zitat:
@Alex_17 schrieb am 3. Juli 2019 um 19:26:05 Uhr:
Hier 2 Bilder von meinem Focus habe ihn mittlerweile schon seit Dezember
Was ist das rote vorne auf dem Grill?!?
Zitat:
@GTDSmoere schrieb am 4. Juli 2019 um 18:44:48 Uhr:
Zitat:
@Sveni0815 schrieb am 4. Juli 2019 um 17:38:10 Uhr:
Eben (15:10 Uhr) beim Händler eingetroffen. Bestellt 18.02.2019 Auslieferung wird dann nächste Woche Mittwoch oder Freitag sein.Spider-Focus, Spider-Focus... Does whatever ä Spider-Focus can... 😁
...does, nicht can 😉. Sorry für die Klugscheisserei, aber Homer war ein altehrwürdiger Dichter, bevor er zum Simpson wurde und da muss man schon 100%ig richtig zitieren. Was natürlich dem Spider Focus keinen Abbruch tun soll. Der muss Slicks drauf haben, die kleben wie Pattex...
Da isser. Gute Fotos folgen noch.
Mir ist unbegreiflich wie man auf die Idee kommt zwei zusätzliche Schrauben in den lackierten Stoßfänger reinzudrehen nur um ein Kennzeichenhalter zu befestigen, aber damit bin ich ja nicht alleine. Mal sehen, wie das geregelt wird. Mit dem kurzen Kennzeichen eine Katastrophe.
Zitat:
@Coopers6 schrieb am 4. Juli 2019 um 19:29:07 Uhr:
Zitat:
@GTDSmoere schrieb am 4. Juli 2019 um 18:44:48 Uhr:
Spider-Focus, Spider-Focus... Does whatever ä Spider-Focus can... 😁
...does, nicht can 😉. Sorry für die Klugscheisserei, aber Homer war ein altehrwürdiger Dichter, bevor er zum Simpson wurde und da muss man schon 100%ig richtig zitieren. Was natürlich dem Spider Focus keinen Abbruch tun soll. Der muss Slicks drauf haben, die kleben wie Pattex...
Genau... 😉
Hello zusammen,
hier mal meiner seit 6 Wochen 🙂
ST Line
2,0 Diesel
8 Gang Automatik
Alles drin
bis auf Standheizung, AHK, Rückfahrkamerapaket.
Gruß
Zitat:
@jay kay schrieb am 4. Juli 2019 um 22:28:21 Uhr:
Hello zusammen,hier mal meiner seit 6 Wochen 🙂
ST Line
2,0 Diesel
8 Gang AutomatikAlles drin
bis auf Standheizung, AHK, Rückfahrkamerapaket.Gruß
Sieht toll aus. Das letzte Bild gefällt mir gut.