Fotos/Bilder Q5-SQ5
Hi, heute konnte ich eine Sitzprobe im neuen Q5 nehmen. Es war ein TDI ohne S-Line.
Sehr schöne Proportionen. Die Haptik im Innenraum ist wie im A4, vielleicht ein Tick billiger. Die Auspuffrohre waren echt ??
Zum Vergleich habe ich auch ein Foto von meinem Q5 VFL eingestellt.
Beste Antwort im Thema
Mist! Jetzt habe ich mir wegen der gedrehten Fotos den Hals verrenkt. 😛
400 Antworten
Sehr schön, hast Du die Felgen lackieren lassen? Sieht auf den Fotos nicht nach den üblichen hochglanz Felgen aus...
Zitat:
@lakedielder schrieb am 1. April 2020 um 16:55:32 Uhr:
So, dann bin ich jetzt mal dran 😉
Zitat:
Sehr schön! Leider keine Bilder vom Innenraum.
meiner
Ähnliche Themen
Zitat:
Welche Spurplatten wurden denn verbaut?
@kgruber
Cool! Sag mal sehe ich da hinten etwa ein modifizierten Dachspoiler 😁
Zitat:
@hoewel schrieb am 1. April 2020 um 20:04:41 Uhr:
Zitat:
So, dann bin ich jetzt mal dran 😉Welche Spurplatten wurden denn verbaut?
Vorn 24mm und hinten 36mm pro Achse.
Ich nehme mal an, dass dabei nicht das System der fest/extra verschraubten Platten zur Anwendung kam, oder?
Zitat:
@hoewel schrieb am 1. April 2020 um 21:20:35 Uhr:
Ich nehme mal an, dass dabei nicht das System der fest/extra verschraubten Platten zur Anwendung kam, oder?
Richtig, ist da H&R Trak+ DR System inkl. längeren Radschrauben, welches auf die Nabe gesteckt wird.
Ein letztes Mal einige Bilder mit Winterschuhen, bevor nächste Woche die Sommerbereifung wieder montiert wird.
Schnee haben die Winterräder dieses Jahr nur wenig gesehen. Einmal im Februar in Winterberg, das war’s.
Zitat:
@kerstinstefan schrieb am 2. April 2020 um 15:26:32 Uhr:
Ein letztes Mal einige Bilder mit Winterschuhen, bevor nächste Woche die Sommerbereifung wieder montiert wird.
Schnee haben die Winterräder dieses Jahr nur wenig gesehen. Einmal im Februar in Winterberg, das war’s.
Einfach schön in in Silber der Q5 ! Ich hatte auch mal einen Golf Spezial mit 90 PS ;-)
Zitat:
@lakedielder schrieb am 1. April 2020 um 21:00:30 Uhr:
Zitat:
@hoewel schrieb am 1. April 2020 um 20:04:41 Uhr:
Welche Spurplatten wurden denn verbaut?
Vorn 24mm und hinten 36mm pro Achse.
Kurz zur Info: Die Spurverbreiterung hinten mit 18mm pro Rad bzw. 36mm Achse kann mit den 21 Zoll
V-Felgen nicht eingetragen werden. Bei denen geht max 20 Zoll
15mm pro Rad bzw. 30mm pro Achse kann mit 21 Zoll problemlos eingetragen werden.
Seit einer Woche mit Sommerfelgen. Ganz praktisch bei unserem Edeka ist neben an mein Audihändler, da lade ich während wir einkaufen... 😉