Fotos + Ausstattung von eurem Ford Fiesta MK7

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo liebe Fiesta-Fans (:

wir haben bis jetzt nur 1 thread in dem heiß diskutiert wird, wo sehr viel und ausführlich über
das neue Auto diskutiert wird.

Da man auf 215 Seiten fast den Überblick verliert und die Fotos der Fofis untergehen,
habe ich mir gedacht, eine kleine Gallerie zu erstellen?!

Sollte meine Idee nicht greifen, löscht den Thread einfach wieder (:.

Hab mir gedacht, dass jeder sein Auto + Ausstattung postet.

Greetz

steph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cognitanus

[sarkasmus]Irgendwie seltsam, jeder hier hat 'nen Titanium mit allem Heppzeba und tunichtgut, wenn man sich draußen aber mal so umschaut, fahren fast nur StiNos rum, wo sind all die hier beschriebenen Traumkarren? Alles nur Träume? Aufschneiderei? Schwanzvergleich? So viele Super-Titaniums wie hier beschrieben hat Ford noch gar nicht verkauft.[/sarkasmus]

mfG

Cognitanus

Etwas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht - auf den hiesigen Straßen seh ich meist nur Trends und ein paar Amititions.

Warum sich hier die Titaniums häufen ist aber einfach erklärt: Man muss schon ne Menge Interesse und "Zuneigung" für sein Auto empfinden - im Prinzip ist das dann doch schon ein Hobby. Wem es also wichtig ist, der tauscht sich hier mit anderen aus und freut sich mit anderen auf den "Neuen". Und ich denke genau diese Gruppe ist es auch, die dann eine "Stufe hübscher" bestellen...

Mit Schwanzvergleich hat das nix zu tun - gerade bei dem recht hohen Frauenanteil hier ;-) Wenn du nach sowas Ausschau hällst solltest du mal im 3er-Forum vorbeigucken ;-)

485 weitere Antworten
485 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ford_Fan

Hallo Gemeinde, damuss ich doch meinen FoFi gleich mit dazutun. Ist ne gute Idee mit der Bildergalerie. Übrigens, warum wird von einigen die Autonummer geschwärzt? Ist es manchmal gar nicht der eigenen Wagen? Vor Ostern hab ich noch die 17"-Sommerreifen draufgemacht, sieht noch etwas besser aus damit.

Torgau Delitch Oschatz:-) Da kommt mein Bruder auch her:-)

Besser gesagt Eilenburg

Hier noch Fotos von meinem FoFi:

So, hier ist meiner nun endlich auch zu sehen. Is erstmal nurn Handybild, demnächst kommen mehrere =)
Einzige was mir nun noch fehlt sind schöne Felgen. Was ich demnächst auch noch vor habe ist den Heckdiffusor schwarz lackieren zu lassen. Sieht bestimmt klasse aus!

Dsc00549

Hab auch noch ein paar neue Bilder gemacht.

www.bilder-speicher.de/fotoalben-92384-Ford+Fiesta+1%2C6.html

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Woelli10

Sieht echt WOW aus, dein Kleiner, könnte mir auch gefallen 😉 Was hat er denn jetzt, komplett so wie er dasteht, gekostet?

Zitat:

Original geschrieben von oscarzetaacosta

So, hier ist meiner nun endlich auch zu sehen. Is erstmal nurn Handybild, demnächst kommen mehrere =)
Einzige was mir nun noch fehlt sind schöne Felgen. Was ich demnächst auch noch vor habe ist den Heckdiffusor schwarz lackieren zu lassen. Sieht bestimmt klasse aus!

Wenn mein Handy auch solche Bilder machen würde...😰

Dabei hab ich schon ein Sony K850 mit 5MP 🙁

Zitat:

Original geschrieben von shyanna

Zitat:

Sieht echt WOW aus, dein Kleiner, könnte mir auch gefallen 😉 Was hat er denn jetzt, komplett so wie er dasteht, gekostet?

27,7 Brutto (Listenpreis und mit allen Extras)

Bisher effektiv angelegt

23,1 Netto (inkl. SB Prozente und diverse Teilerabatte)

Zitat:

Zitat:

Bisher effektiv angelegt

"Billig" sieht er ja nun auch wirklich nicht aus...so´n richtiges Designerteil 😉...könnte mir gefallen 😁

Zitat:

Zitat:

Bisher effektiv angelegt

"Billig" sieht er ja nun auch wirklich nicht aus...so´n richtiges Designerteil 😉...könnte mir gefallen 😁

Hab ich mir auch gedacht 😉

Mal sehen was in Zukunft sonst noch so angeboten wird. Das was mir wichtig war ist erledigt. Spurplatten sind jedenfalls nicht mehr möglich 😁 ev. im Winter noch eine Standheizung.

Zitat:

RESPEKT Woelli10 😉 Dein Fofi ist echt der Hammer!!! *gg*

Echt geiles tuning, stimmig....cool und nicht zu prollig. Echt sportlich!!
Man man man ihr macht mich hier noch fertig *seufz* da möchte ich an meinem auch gleich einiges verändern 😛

Mal ne Frage an die Besitzer der schwarzen FoFis. Habt ihr auch schon kleine Kratzer vom Waschen im Lack? Wie vorsichtig muss man den denn waschen, damit das nicht so schnell passiert? Habe extra so einen speziellen Schwamm genommen, klares Wasser und kein Shampoo. Trotzdem sieht man es ein bißchen.

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Zitat:

RESPEKT Woelli10 😉 Dein Fofi ist echt der Hammer!!! *gg*

Echt geiles tuning, stimmig....cool und nicht zu prollig. Echt sportlich!!
Man man man ihr macht mich hier noch fertig *seufz* da möchte ich an meinem auch gleich einiges verändern 😛

Danke, aber ab jetzt ist ein Sicherheitsabstand von 1/2 Meter zum Bordstein Pflicht 😁

Aber deiner ist auch nicht zu verachten. Hast ja eine ähnliche Ausstattung gewählt 😉 Was nicht ist kann ja noch werden. Ich denke mal in Zukunft wird man eine vielzahl von möglichkeiten zur Individualisierung bekommen 🙂

Pass lieber auf, dass ich nicht am Montag (sofern die Zulassung bis dahin klappt) noch bei dir vorbei schaue 😉.
Obwohl, dann wohl meiner im Vergleich ziemlich unspektakulär aussehen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Viper5

Pass lieber auf, dass ich nicht am Montag (sofern die Zulassung bis dahin klappt) noch bei dir vorbei schaue 😉.
Obwohl, dann wohl meiner im Vergleich ziemlich unspektakulär aussehen wird.

Vorbeischauen.... kein Problem, aber mehr nicht 😁

Man hätte dann Quasi einen direkten Vergleich, vorher <-> nachher.

Meiner hat ja die gleiche Farbe und ist auch ein 5-Türer und nicht zu vergessen vom gleichen Händler ^^.

Aber ich werde erstmal nur fahren 😉.

Deine Antwort