Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. fotos 850R, minus 250kg, 4,1 kg/ps

fotos 850R, minus 250kg, 4,1 kg/ps

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 10:13

hier ein paar fotos, was langeweile so aus einer familienkutsche macht.....

fahrleistungen überirdisch.

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2004 um 10:14

w

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 10:15

x

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 10:21

x

Traumhaft, sieht wirklich nach professioneller Arbeit aus. Das könnte mich glatt inspirieren auch sowas auf die Räder zu stellen. Meine zwei linken Hände diesbezüglich stellen jedoch ein Hindernis dar.

Ich schätze 0-200 in 18,5sec? (hehe ;-))

..sorry

Langsam aber sicher werde ich auch Volvo Fan.

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 12:54

Zitat:

Ich schätze 0-200 in 18,5sec? (hehe ;-))

woher weisst du das flabi? stimmt exakt.

habe soeben oz superleggera bestellt. die wiegen über 4 kg weniger pro rad. juchuuu!!!!!

v.a. auf die 245/35 rundrum freu ich mich.

Gratuliere volflo,

ein wirklich schönes Teil hast Du da.

Und die Scheinwerfer, hmmmmmmmmm.......

was es so alles für wunderbare Sachen gibt außerhalb von TÜVland.

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 13:39

bis auf auspuff (den ich nur rennstrecke nutze) alles road legal. die scheinwerfer haben ne E nummer.

meine sparcos und das leergewicht z.B. sind auch eingetragen.

Wirklich ein toller Umbau, gratuliere. Bei meinem T5R Automaten lohnt sich sowas leider nicht in diesem Masse....wegen Deinem Auspuff, für den gibts ja keinen TüV, oder gibts für irgendeinen Simons TÜV?

Die Klarglasscheinwerfer sind super, auch bei Hova.se gekauft?

Vielleicht meldest Du Dich mal bei mir per KM, ich würde mich sehr freuen mal so unter Enthusiasten quatschen zu können.

Grüße

Gerry

850 T5R

440 T 900kg und 1 bar hihi

am 22. Januar 2004 um 22:13

echt schön gemacht ! RESPEKT

geiles teil

wie viel ps hast du ?

330?

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

geiles teil

wie viel ps hast du ?

330?

das müsste so ungefähr hinkommen. das ist sicher v.a. dem auspuff zuzuschreiben. die software wurde bei bsr in schweden nochmal angepasst, so dass ich je nach wetter und laune auf konstante 1.3 bar höchstladedruck komme.

regulär fahre ich supersrpint (mit ABE) und orig kat --> das ist schon merklich weniger giftig. aber immer noch ok.

hör auf mit simmons, der ´m.W. baugleich mit jetex. und die absoluter SCHROTT. Nimm supersprint

RESPEKT!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. fotos 850R, minus 250kg, 4,1 kg/ps