Foto von eurem Golf 4 Heck

VW Golf 4 (1J)

Hey Leute.

Welche Heckstoßstange bzw Heckansatz habt ihr an eurem G4?

Zeigt mal Fotos!!!

MFG Rene

145 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

buchstaben aus dem baumarkt weg oder wenn schon einigermassen gerade hinkleben (ok schief ist ja "in"😉 und dann die rückleuchten... natürlich wie immer geschmacksache aber sonst schön mit dem jubiendtopf.

mfg

Die Buchstaben sind nicht schief...und vom Baumarkt sind die auch nicht... naja egal...

Zitat:

Original geschrieben von K2daR

Die Buchstaben sind nicht schief...und vom Baumarkt sind die auch nicht... naja egal...

hm dann schauts nur so aus. wenn dann muss es echt perfekt sitzen, dann kanns auch stylisch rüberkommen. ich würd mal mit einer wasserwage/lineal dahinter.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von golfstyle

Hat denn jemand von euch Bilder von den LED Rückleuchten in schwarz oder rot auf einem silbernen Golf?

Mit roten LEDs am silbernen Golf kann ich dienen.

Zitat:

Original geschrieben von limak

Mit roten LEDs am silbernen Golf kann ich dienen.

Danke.

Evtl noch jemand mit schwarzen?

Ähnliche Themen

Hier mal meines.
Loonytuns Race Heckstossstange
Sebring Hot Steel Endschalldämpfer.

http://img252.imageshack.us/img252/7761/golf4heckub0.jpg

PS: Wer intersse hat, werde beides bald verkaufen weil ich mein Heck auf Golf 5 R32 umbauen will.
Also bei bedarf einfach mal melden.

Zitat:

Original geschrieben von Blacksteal

Hier mal meines.
Loonytuns Race Heckstossstange
Sebring Hot Steel Endschalldämpfer.

Was'n das??? Penisneid? 😁

Hier mal meiner mit US-Rückleuchten und lackierter PDC-Lippe (Aussparungen zugespachtelt):

hiwer mein arsch

me´s
http://freenet-Homepage.de/aspics/Heck1.JPG

Das mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber ich stell sie jetz trotzdem 🙂

Wing hat erwähnt, dass er seinen Endschalldämpfer umbauen will, um ihn hinter der Heckschürze zu verstecken. Würde so etwas denn tatsächlich funktionieren?

Ich hab mir damals einen Remus Turbo 2 Endschalldämpfer gekauft auf dessen Sound ich nicht verzichten möchte, allerdings schaut der soweit hinten raus (von den 2mal 110mm Durchmesser mal abgesehen), dass man da eher schlecht einen passenden Ansatz findet...

Würd mir auch gern die R-Line Heckschürze zulegen - geht aber nur wenn man den Auspuff tatsächlich verstecken kann. Also was meint ihr - geht das, oder sind die Abgase dann so heiss, dass die Heckschürze schaden nimmt?

Sorry für den halben Roman, aber kürzer fassen liegt mir nicht 😉

@ Turbissimo

Sag mal hättest du vielleicht noch ein paar Bilder vom schwarzen GI-MI 55 mit den ETA BETA Felgen und der super schönen R-Line Heckschürze? Mich würd brennend interessieren wie der ganze Wagen aussieht 🙂

@Oliverds

Dein Golf ist auch der Wahnsinn. Hättste da vielleicht auch noch ein, zwei Bilder mehr? Wäre spitze!

@FSi

schau mal bei www.vw-page.at in der Galerie nach. Dort findest Du mehr Bilder von dem.

@EVO 5

Spitzenmäßig, dangeschöön!

Zitat:

Original geschrieben von FSI BlackMagic

@ Turbissimo

Sag mal hättest du vielleicht noch ein paar Bilder vom schwarzen GI-MI 55 mit den ETA BETA Felgen und der super schönen R-Line Heckschürze? Mich würd brennend interessieren wie der ganze Wagen aussieht 🙂

www.streettec.de/fahrzeuge/vw/golf/x7/1.html

Weis jamand wo ich die R-Line Hechschürze herbekommen kann, ausser e-bay.

Zitat:

Original geschrieben von Blacksteal

Weis jamand wo ich die R-Line Hechschürze herbekommen kann, ausser e-bay.

Beim 🙂 oder hier

http://www.ahw-shop.de/
Deine Antwort