Foto Vmaxx Astra G 1.6 16V
:-)
51 Antworten
hallöchen,
wollte nur mal meine meinung zum thema kundtun. ich höre immer wieder von freunden wie schnell ihre autos so fahren (z.B. Astra G 1.6 mit 85 PS 210 km/h), da frage ich mich doch immer was das dumme geschwätz soll, so ein auto wird nie 210 km/h erreichen. weiss doch jeder das es nur tachoabweichungen sein können, wenn nicht, empfehle ich euch einen Polo mit 75 PS, der schafft dann nämlich voll beladen 195 km/h
Echt Weltklasse !
Astra G 1,6 16V - 210-225kmh ???
NIEMALS !!!
Und ein offener Luftfilter bei nen 1,6er bringt natürlich auch noch ne menge 😁
Na dann viel Spass und viel Erfolg beim Fotos schiessen !!!
Angst
Hallo Leute,
was sollen solche Aufnahmen? Wahrscheinlich vom Fahrer selbst augenommen. Und die andere Hand am Knie der Beifahrerin. Wo ist denn die Rampe? Elzer Berg? 20km/h bergab geht jeder Opeltacho vor.
Gruß Böni
"Ruhe ist mir heilig... nur Narren habens eilig" *GGG+
Ähnliche Themen
Hey Dschungelgrün!
Dass das nicht der originale Wert sondern der TACHO WERT ist hatten wir bereits.
Zu Böni:
Da kann man mal sehen, wie aufmerksam Du dir das Bild angeschaut hast.
Aber du hast ja recht. Das Helle am LENKRAD ist meine rechte Hand. Hab dann mit der linken Hand das Foto von rechts aufgenommen 🙂
(WIE SOLL DAS DENN GEHEN?!)
Zu Andre83:
Hast ja tolle Freunde!
Es haben doch genug andere Leute geschrieben, dass sie ebenfalls diesen TACHOWERT erreichen...
Alles easy.
Hab jetzt Navi im Auto. Werde bei meiner nächsten Tour ein Foto davon machen (lassen!). Angeblich sind die Dinger ja ziemlich genau.
jetzt muß ich aber auch mal meinen Senf dazugeben!
Also habe bei mir 205/40/17 drauf auf 8x17, habe einen 1,6 16V (reines autobahnauto)
Also Tachowert 215 km/h (irgendwas um die 6000 Touren), ergibt eine höchstgeschwindigkeit von 200,2 km/h laut Navi....
Warum immer solche diskussionen! Ihr diskutiert hier nicht welcher schneller ist, sondern wer die höchste Tacho-toleranz hat *gröhl*
Mit 205er oder 215er wirst du die aber wohl auch nie
auf gerader Strecke packen.....ich glaube ich weiß wovon ich spreche! Bin letztes jahr ca 40000 km Autobahn gefahren, hatte genügend zeit zum testen.
Finde das hier einfach nur peinlich.
Fahrradtacho?
Hallo Highspeeddriver,
hast Du einen Fahrradtacho fotografiert, mein Tacho geht bis 230 km/h?
Gruß
Böni