Foto Session ich will alles sehen...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
hier von vorne
hier von der seite
und weils so schön war noch mal von der seite...
3272 Antworten
Als ich das letztemal dort war standen sie so im Regal mit Preisschild und Sonderposten darunter.
Ist erst 2 Wochen her und wenns noch keiner weiß sind sie noch da.
Anrufen würde ich mal dort.
Unter www.abt-sportsline.de findet man die Anschrift und die Telefonummer.
Hat mich schon irgendwie geärgert !Habe für meine noch 3 mal soviel bezahlt.
Sind auch von Hella !
es ging dabei auch eher um den beweis an sich... sieht doch jeder vorschüler, dass das bearbeitet ist. 😉
meine oma meinte schönes auto 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
😁
lol
kaum ne frau dabei kommen se alle gleich mit komplimenten und hängen hächelnt vorm rechner 😁😁😁
nicht persönlich nehmen *ggg*
kleiner spaß... *hehe*
Tja, so sind die Männer 😁
Glaube ich zumindest 🙄
P.S. Radläufe und Griffe hat ein guter Bekannter gemacht, aber ich war immer dabei 😁😁😁
hast du's eingetragen bekommen, ohne griffe?! oder sind das audi griffe?! erkennt man auf dem photo schlecht...
Ich würd euch ja gerne mal ein paar Bilder von meinem Golf 2 mit 9*15ET15 und 215/45er Reifen an der Hinterachse schicken, nur leider besitze ich weder ne Digitalkamera, noch kann ich mit Computern umgehen! Mein Golf wird neben euren Autos nur wie ein Country aussehen, aber mit den Reifen und bloß gebördelten Radläufen geht das schlecht mit dem tieferlegen! Außerdem komm ich dann nicht mehr zu meinem Stammlokal mit dem großen M übern Haus!!!
*hehe*
bei unserem M haben se die wellen auf dem parkplatz weggemacht, da sich mehrere die ölwanne abgerissen haben, irgendwann waren ses leid... ständig feuerwehr und polizei vorm haus zu haben 😁 nun sind se wech 😁
aber selber schuld :d wer sein auto so tief legt das er nicht mehr bei mac donalds drauf kommt... *g*
hmm, noch stöhrt ses nicht...
is nur so ne sache mit unfall und bergung usw... wenn die feuerwehr wegen nem unfall kommen muß dich rausschneiden weil se die türen nicht aufbekommen zählst du den einsatz!
ne notentriegelnung haste aber, oder?!
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
😁
lol
kaum ne frau dabei kommen se alle gleich mit komplimenten und hängen hächelnt vorm rechner 😁😁😁
nicht persönlich nehmen *ggg*
kleiner spaß... *hehe*
na solange es mit Autos zusammenhängt...