Foto Session ich will alles sehen...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
hier von vorne
hier von der seite
und weils so schön war noch mal von der seite...
3272 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GZA
versuch es doch mal mit dem Zeug womit die Osterhasen von Lindt eingepackt sind 😁😁😁
wie das ist gar kein gold bei lindt??
neeeeeeeein!!!!!!!
jetzt hab ich die palette umsonst gekauft 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von neptune
wie das ist gar kein gold bei lindt??
neeeeeeeein!!!!!!!
jetzt hab ich die palette umsonst gekauft 😁😁
Tja, hätten sie lieber gleich jemanden gefragt der sich damit aus kennt :P Yellow Pages 😁 zu deutsch Gelbe Seiten nachgucken unter KFZ und dann unter M wie Motor-Talk 😁
Oh, endlich lese ich mal wieder was erfreuliches in deiner Signatur Andre! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hotte
Oh, endlich lese ich mal wieder was erfreuliches in deiner Signatur Andre! 😁
Jap finde ich auch nur das mich die in "" ORGAS ausschliessen mich als ORGA :P...aber nene andre ich weis worum es geht ich komm mal in chat können wir labern scheinst ja zu hause zu sein....
Jo ich gehöre ganz inne mitte *ggg*
hab urlaub, bin krank gemeldet und bin trotzdem hier 😁😁😁
TOP das erstmal 😉
Zitat:
Für manche wohl ni besonderes aber ich hab endlich meine elektrischen Spiegel drinne und wollte euch die Bilder ja ned vorenthalten...Anleitung bin ich grad am schreiben wie man sich den Kabelbaum selberbauen kann und wie alles eingebaut wird...natürlich im einfach style so das es jeder leie einbauen kann...
mein glückwunsch 😉
also meiner hatte e spiegel 😁 obwohl 93er *gg*
viel spaß beim spielen mit den spiegeln beim stau 😛
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
mein glückwunsch 😉
also meiner hatte e spiegel 😁 obwohl 93er *gg*
viel spaß beim spielen mit den spiegeln beim stau 😛
hehe...ja ich hab nur das glückgehabt glaube ich den einzigsten GT zu haben der KEINE ausstattung hatte lol...hatte nur Servo und ZV...naja was nicht ist wird nachgerüstet : )
Zitat:
hehe...ja ich hab nur das glückgehabt glaube ich den einzigsten GT zu haben der KEINE ausstattung hatte lol...hatte nur Servo und ZV...naja was nicht ist wird nachgerüstet : )
bist du dir da sicher???
kann doch sein das der vorbesitzer nicht mehr lenken konnte und daher das servo nachgerüstet hat 😉
naja was will man(N) mehr elektrisch verstellbare aussenspiegel um dann unauffällig nach frauen zu schauen 😉
so einer bist du also 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
naja was will man(N) mehr elektrisch verstellbare aussenspiegel um dann unauffällig nach frauen zu schauen 😉
so einer bist du also 🙂
Naja das brauche ich seit anfang des jahres nicht mehr 😁 aber die felgen danken es mir jedesmal wenn ich rückwärtseinparke *g*