Foto Session ich will alles sehen...

VW

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

hier von vorne

hier von der seite

und weils so schön war noch mal von der seite...

3272 Antworten

hmm, komisch, aber das Bild habe ich schon bei mobile.de gesehen. Ist es normal das dein Auto jeden Abend beim Händler steht? ;-)

Cya

?????? meins???

dieser ?????

wirklich der????

Ähnliche Themen

nee glaub i mal ned................

Also das erste Bild habe ich schonmal in einer Anzeige bei mobile.de gesehen, neben ein paar anderen.

Dort war das Auto zu verkaufen.

Cya

Hab leider keine Bilder, aber ein Tip fuer Grendel

@Grendel

Wegen den schwarzen Nebelscheinwerfern würd ich mal bei eBay schauen, wie hier zB für 85€.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1753217034

Aber du solltest erst fragen, ob eine ABE oder E1 Prüfzeichen vorhanden ist.

ich finde die nebels ned so toll die die doppelte grösse haben...die normalen in schwarz sehen am besten aus finde ich...

meine meinung! die großen sehen nicht so doll aus.

manchmal rocjt standart halt nur ein wenig modifiziert in schwarz doch noch am meisten obwohl eine GTI Serie hatte glaube ich auch standart mässig schwarze war es der GTI 20 JAhre edition ???

hehehe:-)

warum haben die die Titanic denn noch nich geborgen, wenn die so hoch liegt 😁😁😁

änder mal die signatur. sie doch doof so aus...

(url=www.blah,blah,blah.de) Beweis (/url)

yo... auch n toller "beweis"... alleine die 3meter lange antenne ist zum schießen! 😉

ey leckt mich am ***** *fg* ich liebe mein auto...aber wie soll ich das den anders machen als mit der url wie das so geht wie bei dir leinad weis ich das ned... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MIKE-82

Hab leider keine Bilder, aber ein Tip fuer Grendel

@Grendel

Wegen den schwarzen Nebelscheinwerfern würd ich mal bei eBay schauen, wie hier zB für 85€.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1753217034

Aber du solltest erst fragen, ob eine ABE oder E1 Prüfzeichen vorhanden ist.

Ist schon sehr verlockent diese Angebot aber ich persönlich halte nichts von Ebay.

Da gibt es mir zuviele schwarze Schafe !

Ich will zuerst das Produkt sehen bevor ich es kaufe und nicht schon im voraus bezahlen und dann darauf warten zu müssen.

Zudem gefallen mir diese irgendwie nicht und es kommt mir so vor,als wenn sie nur ne billige Nachbaue sind !

Aber danke für den Tip ich werde es mir auf jedenfall nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ach ja wer sich gerne die schwarzen Rückleuchten zulegen will,kann sie bei ABT für gerademal 50 Euro erwerben.
Mit Garantie,TÜV und Rückgaberecht !

Schwarze Rückleuchten für den Golf 3? Hat ABT eine HOMEPAGE? Oder in welcher Stadt haben die ihren Sitz? Ist das ein dauerhaftes Angebot oder nur zur Zeit? Ist ja billiger als auf der Messe!

Deine Antwort