Foto Session ich will alles sehen...

VW

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

hier von vorne

hier von der seite

und weils so schön war noch mal von der seite...

3272 Antworten

sorry für die schlechte auflösung,aber meine cam wollte nicht,wie ich wollte!

Hi,

habs endlich geschafft, auch n paar pics zu machen.
Qualität is leider nich so doll, war schon zu dunkel. Werd wahrscheinlich am wochenende nochmal neue machen, aber bis dahin

vorne
http://mitglied.lycos.de/flowgt/IM000297.JPG

hinten
http://mitglied.lycos.de/flowgt/IM000298.JPG

Kofferraum (ich weiß, is noch nich so wirklich sauber, aber was solls)
http://mitglied.lycos.de/flowgt/IM000300.JPG

boah ... wahnsinnig grosser stauraum im kofferteil 😁

hauptsache der verbandskasten passt noch rein*g*

Ähnliche Themen

nun muss ich doch auch mal hier....! also, das war mein erster!ist seit frühjahr verkauft! eigentlich schaaaaaade! war ein spaßgerät und auffallgerät! gemachter RP-motor mit so 110ps, 143dB hifi, bmw-m3 ledersitze (!!!), tief wie sau, eigenbau auspuff polierte borbet T.... *träum* naja, ist das einzige foto, dass ich im moment von meinem alten bieten kann, weil all die anderen guten bilder hat meine maus in ihrer wohnung... ! wenn jemand so ausm kreis miesbach unterhalb münchen kommt, da hab ich ihn hin-verkauft!fährt nun ein 18jähriger führerscheinneuling mit rum! hat auch schon seine ersten 3 punkte kassiert 😁 wegen nicht eingetragener pedale(????????) mir ist es ja wurscht

und weils so schön ist

... gleich noch pics von meinem neuen! ja gut....auch schon wieder ein halbes jahr alt! vr6 mit kopfbearbeitung,irgendwas gruppe N (keine ahnung was für endpott, scheunenfund!),gti-edition-austattung(da ehemals ein solcher!!!also umbau!)!und dann halt noch so sachen wie kw-gewinde härteverstellbar, mini-momo 😁, ca 700watt hifi,rot-schwarze rückleuchten....! am samstag ist bei regensburg ein treffen, evtl mach ich da richtig schöne bilder von ihm!

andere seite....

Die Bilder sind direkt beim draufkleben gemacht worden!
Im Moment ist das Wetter so bescheiden, dass ich noch keine Zeit gefunden habe, neue Bilder zu machen.

Die Falten sind selbstverständlich draussen! Sehe ja auch bescheuert aus!

Greatz,
hsPolo6N2

Re: und weils so schön ist

Zitat:

Original geschrieben von stiersi

... am samstag ist bei regensburg ein treffen, evtl mach ich da richtig schöne bilder von ihm!

Servas,

ne in Regensburg ist nichts , aber in Pfakofen!!!

hab ja auch "bei regensburg" geschrieben!hätt ich hier pfakofen erwähnt , häts kaum einer gekannt! HOFFENTLICH hält das wetter! jetz grad is es schön warm und sonnig!wenn des morgen pisst überleg ich mir das nochmal! weil des treffen auf ner wiese ist!und die ist ja eh schon aufgeweicht genug!bin heuer in eschenbach versunken, des hat gereicht!!!!!

Hi 🙂

Hier ein paar pics von meinem Baby ^^

leider nur schwarzweiss 🙁

eins von vorne 😁

nomal eins voner seite 😁

eins von der seite 😁

und eins von hinten 😁

Wieeeeee denn ???

Hi @ all!

Wie macht Ihr das mit dem Anhang ???

Gruß, Aaron

Deine Antwort