foto a6 silber?

Audi A6 C6/4F

hätte jemand mal bitte fotos vom a6 4f in silber , am besten gleich mit geile felgen ? währe sehr nett

16 Antworten

Fotos A6 silber

@ A6 Fan

versuch es mal hier.... da wirst Du schon das ein oder andere Bild finden.

http://www.germancarfans.com/.../1.html

Gruß Geile_Natter

Wie wäre es mit Originalbildern 😁

Lichtsilber Metallic. Und ich finde mein Baby sieht in der Farbe und mit den Felgen riesengroß aus

und noch eins

es ist einfach zum Knutschen 😛

Ähnliche Themen

.. hmm... das macht das Thema Phantomschwarz oder Lichtsilber nicht wirklich einfacher... verdammt 🙂

Wie ist das Lichtsilber in Bezug auf "Schmutzempfindung"? Bei Schwarzen Auto's möchte man ja grundsätzlich sofort wieder durch die Waschstrasse fahren, wenn man hinten raus kommt..

Gruß,

Tom

silber macht ihn breiter und sportlicher ,haben unseren gestern geholt mit sline sieht echt super aus und es ist nicht so empfindlich

Moin,

ohne Dich verwirren zu wollen:

Nimm DAYTONA!

1. Hat wirklich nicht jeder
2. ist unempfindlich
3. sieht es in Verbindung mit SLine phantastico aus

Gruß

VAG

in der Signatur ist ein Link zu den Fotos unseres A6 Avant - natürlich in DAYTONA

Außenfarbe A6

@ Tom-A6

also ich rate Dir grunddsätzlich von extrem dunklen Farben, explizit schwarz ab weil... so gut und edel es ausschaut solange es sauber ist so schnell wird es halt auch schmutzig und grade bei Schwarz siehst Du nicht nur jeden Fussel, sondern auch jeden Kratzer und Steinschlag. Mal abgesehen von der Temperaturentwicklung bei praller Sonne.

Silber ist da schon deutlich praktischer, aber kein Lichtsilber. Das verschluckt gänzlich die Wirkung aller Kromleisten ( Fensterschachtleisten oder Frontschürze ). Wäre schade drumm. Ich würde wenn schon Silber das Avus-Silber empfehlen. Hat erstens auch nicht jeder und sieht mega satt aus. Kostet aber auch gleich 2300€ Aufpreis.

Oder nimm wie ich Fliederblau. Ist ein gelungener Kompromiss zwischen hell und dunkel und mit beigen Leder ein echter Traum.

Gruß Geile_Natter

Danke an alle für die Antworten.

Avussilber müssen wir uns mal anschauen (haben ja noch mehr als genug zeit... Bestellung wird erst in nun knapp nem Jahr ausgelöst 😉 )... nur leider hat unser Händler kein Wagen in der Farbe..

Daytone... naja.. ich wäre sofort dabei, ich schlendere schon immer um jedes "dunkelgraue" Auto und schätze die Farbe als recht edle Alternative... aber da macht meine Frau nicht mit 😉

Ich werds wohl so machen:

Ich entscheide die Auswahl an elektronischem Spielzeug und lasse die Entscheidung ob Schwarz oder eine Art von Silber der besseren Hälfte.... und sind wir doch mal ehrlich:

Der A6 sieht in jeder Farbe lecker aus

Gruß,

Tom

das stimmt, er ist in jeder Farbe ein Sahnestück.

Die Farbe ist eine Geschmacks- und Pflegesache. Also ich hab mit Silber bisher immer beste Erfahrungen gemacht. Das ist eine echte Vielfahrerwiederverkaufsimmersauberfarbe 😁

Hab auch bewusst die Felgen gewählt weil sie mir gut gefielen und vor allem Pflegeleicht sind im Gegensatz zu manch anderen.

Und er sieht in Silber echt riesengroß aus!!!

grade das erschlagenste Argument für Lichtsilber gesehen:

ein Phantomschwarzer A6 neben Lichtsilber A6...

Der Phantomschwarze sah - obwohl er sonst eigentlich sauber war - durch den Pollenflug im Moment nicht gerade lecker aus... dagegen sah man dem lichtsilbernen das ganze erst auf den 3. Blick an...

suchen weiter nach Avussilber 😉

gruß,

tom

Silber, schwarz, phantomschwarz brilliantschwarz lichtsilber avussilber daytonagrau delfingrau usw usw usw....

Auch wenn ich selbst derzeit zu dieser Vereinigung gehöre, geht es mir langsam auf den S... dass irgendwie jedes Auto so aussieht. Hat eigentlich irgend jemand hier eine andere Farbe? Also ich meine eine FARBE???

Irgend jemand hat hier doch letztens Mut bewiesen und sich einen misamoroten A6 Avant geholt!? Herzlichen Glückwunsch. Der Wagen ist ein Schmuckstück. Und wenigstens eines was nicht jeder fährt...

Schon mal die anderen Farben angeschaut? Es gibt tatsächlich noch mehr außer schwarz und silber...

Sicher die Farben sehen toll aus, und ich kann auch jeden verstehen der eine solche Farbe aussucht - 70 Prozent der Neuwagenkäufer können einfach nicht irren...

Mein nächster wird auf jeden Fall eine echte FARBE haben. Blau, grün - auch das sieht übrigens nicht schlecht aus auf einem A6...

so sehr ich dir auch recht gebe:

Auto's sehen nach meiner Meinung nunmal in Silber oder Schwarz am schönsten aus.. als nächstes gibt es ein paar (dunklere) Blautöne die mir noch gefallen würden... aber:

Ich kaufe ein Auto nicht, damit ich auffalle, sondern weil es mir gefällt... und da ich da scheinbar relativ konform der Bevölkerung bin (oh gott! ein mitläufer 😉 ), ist dies nunmal Silber oder Schwarz...

Gruß,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Tom-A6

grade das erschlagenste Argument für Lichtsilber gesehen:

ein Phantomschwarzer A6 neben Lichtsilber A6...

Der Phantomschwarze sah - obwohl er sonst eigentlich sauber war - durch den Pollenflug im Moment nicht gerade lecker aus... dagegen sah man dem lichtsilbernen das ganze erst auf den 3. Blick an...

suchen weiter nach Avussilber 😉

gruß,

tom

Ich habe Bilder vom A6 in Avussilber...

Einstellen?

Deine Antwort