Forumstreffen 2005?

Sagt mal Jungs und Mädels, wie schauts denn eigentlich mit einem Forumstreffen aus???
Ist da schon was in Planung oder besteht da überhaupt Interesse???
Gruß Manu

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von t00i

ich les immer nur "golf3" von dir...
vw baut auch andere autos.

ich denke, man sollte ein bekanntes vw-treffen als plattform nehmen, anders wird das eh nix...

gruss,
tom

jo guter Einwand - aber Cabrio´s will er auch net 😁😁

so hab ich dsa net gemeint, auch wenn das so ankam.
Das war eigenltich an alle Vw´s gerichtet =)
Von daher, hmm,aber, admin, können wir den thread hier closen? Ich glaub da kommt eh nichts bei rum :/

Ich werde mit dem golf3.de treffen anschließen und damit solls gut sein...

hm Du bist ja lustig - ist doch eine gute Idee gewesen?! 🙄

Ähnliche Themen

ich fand/finde die idee auch gut, aber guck mal wieviele leute sich für inetersseiren oder sich hier zu wort melden....lohnt sich also nicht wirklich mit den leuten ein treffen aufzuziehen....
meine email ist mamorisco@web.de
wenn da so 30 anmeldungen eingegangen sind, dann reden wir weiter und dann würde ich da auch was organ...anders lohnt es sich einfach nicht

lol
wofuer soll man sich denn anmelden?
zuerst muss ein ort und ein termin stehen.

schau mal auf den link unter meinem beitrag, DAS ist eine anmeldung. allerdings der falsche autotyp. 😉

prinzipiell halte ich so ein treffen auch fuer interessant, aber sehe ebenfalls wenig chancen auf erfolg.
daher mein tip, sich als anreiz an ein grosses vw-treffen dranzuhaengen.

gruss,
tom

Vor allem sollen sich die Leute innerhalb 5 Minuten melden oder was. Man muß erstmal ein paar Wochen sammeln.

wer sagt denn innerhalb von 5 minuten...
Ach, vergesst es.....Den platz und Ort hier bei mir in der gegend zu finden ist weniger das prob...kenne viele leute, aber die leute die dahin wollen ist dsa prob....aber naja----->Idee--->Verworfen, fertig und ab....Fahre dieses jahr schon an see, dann noch an edersee udn nach bautzen....reicht ja eigentlich. von daher....

da les ich selbst bei dir mangelndes interesse heraus.
dann wird das begraben wohl wirklich besser sein...

aber see is ja auch nett, vielleicht trifft man sich ja dort. 😉

gruss,
tom

mangelndes inetersse? Hätte ich dann den Thread hier aufgemacht?!?!? Ich denke nicht ^^
is aber auch egal 😁
Am see wird man sich sicherlich treffen, nur obs bewusst ist, wird die frage sein =)

du bist einfach zu ungeduldig, kannst doch nich erwarten, dass sich innerhalb von 12 Stunden mindestens 50 Leute anmelden 🙂 ... da braucht man erstmal geduld und dann auch nicht so schnell die idee aufgeben 😉

hast auch wieder recht, naja, ich bin mal gespannt ob emails kommen. ich lass mich überraschen 😉

genau, abwarten und tee trinken.

das ist wie bei ebay: du stellst was rein, ganzen tage kommt kaum was und dann kurz vorm ende geht der kampf los 😁

wie gesagt, froekl und ich sind auf jeden fall dabei und würden uns freuen, wenn 2005 ein forumstreffen stattfinden würde.

Forum Treffen ist doch cool! Ich hätte auch wohl Interesse. Kassel ist wohl ein ganzes Stück von mir aus, man kann es ja auch nicht jeden recht machen.

Hallo,

habe den Thread eben erst gelesen, finde das eine gute Idee,
würde auch kommen wenn es Terminlich ginge.
Denke mal wenn ein Termin und Ort bekannt wird,
melden sich bestimmt noch Leute.
Also " Sa Ve Rio " dran bleiben.

Deine Antwort