Forumsteilnehmer mal privat...
Hallo!
Ich habe mit Oli festgestellt, dass es mal an der Zeit wäre, sich (vielleicht mit Bild) vorzustellen. Natürlich nur die, die wollen. Zumindest ich kann mit Namen mehr anfangen, wenn ich auch ein Gesicht zuordnen kann ;-)
Also, ich:
Georg
Das befindet sich: im Osten von Österreich
Familienstatus: Ledig
Beruf: Programmierung und Ablaufsteuerung von Großrechnern / Bankwesen
Derzeitiges Fahrzeug: Opel Astra 1.7TD
Volvofan seit: 1984
Hobbies: Autos und deren Technik, insbesonders Motoren; HiFi; Wirtschaft
automobilistische Onlinegrüße - linn
PS: Alle Angaben sind natürlich freiwillig und variabel ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Na dann ich auch mal:Jürgen
Familienstatus: verheiratet seit 1991
Beruf: (noch) Systemplaner für Anwendungen im Personalwesen, hab aber keinen Bock mehr auf den Scheiß 😉
Derzeitige Fahrzeuge: Volvo C70 (me), Audi A3 (meine Frau)
Hobbies:
Unsere (Kampf)Hunde 😉 => unsere Kinder 🙂
Onlinegaming (UT 2003 wenn das einem was sagt) hier unser Clan, den ich 1999 mitbegründet habe: www.adg-clan.de
Fitnesstraining (gehe drei-viermal die Woche mich Fit halten)
Seit neuestem alles was mit Volvo zu tun hat.Hier ein Bild von mir und meinen "Bestien"
Wow, beim stöbern aus langeweile habe ich mein Posting von vor 8Jahren gefunden......😰
Was hat sich alles bei mir verändert.......
1. Vom Volvo C70 gewechselt auf Peugeot 407sw und jetzt auf Toyota Verso (siehe Avatar)
2. Rechne jetzt Betriebsrenten
3. Scheidung 2009, nach 18 Jahren Ehe.
4. Dreimal umgezogen, zweimal privat, einmal dienstlich, lebe jetzt mitten in Köln. 😛
5. 15 Kilo zugenommen (Verdacht auf Alzheimerbullemie 😎 )
Leben heißt Veränderung!!!!!
PS:
Trauere immer noch ein wenig meinem C70 nach, ein Auto das ich "mit Emotion" gefahren habe. Der Wechsel von Volvo zu Peugeot und dann jetzt aktuell zu Toyota hat allein praktikable Gründe. Der C70 war vor allem ........ schön. 🙂
409 Antworten
Na, denn...
Name: Volker
Das liegt in: Niedersachsen, knapp vor der holländischen Grenze, dicht neben dem Ostfriesenspiess (A31)
Familienstand: verheiratet, no kids
Beruf: Coach, Trainer, Einkäufer
Fahrzeuge: Volvo V50 2.0D, Bj. 05/2006
Hobbies: Musik (hören/High End HiFi), Krimis, Fussball
Foto: siehe Avatar 😁😁, oder im Anhang die seriöse Variante...
Früher: viele Fahrräder, Monatskarten für den ÖPNV & 1 VW Passat Variant
Gruss
kirschv
Jetzt ich
Name: Michael
Hobbys: Autos(insbesondere Oldtimer),Mountainbiken, Skifahren,Filme
Familenstand: Ledig
Auto: 2007(Facelift) Volvo v50 2.0d SUMMUM😁
Frédéric
Das befindet sich: südlich von Luxemburg City
Familienstatus: verheiratet
Beruf: Logistiker bei einer supranationalen (überstaatlichen) Behörde
Derzeitiges Fahrzeug: V50 2,4i LPG (zur Zeit mit kapitalem Ventilschaden)
Volvofan seit: 2005
Hobbies: Computer, Kegeln, Fussball Schiri
Ähnliche Themen
Ben
derzeitiger Volvo: Volvo V50 2.0D Top-Line
Volvofan seit: 2006
Hobbies:Computer, Fahrrad, Freunde und natürlich Volvos🙂
Österreicher, 42J, verheiratet, drei Kinder, Techniker (Akademiker), V70
Bilder gibts sobald mein V70 geliefert wurde 🙂
Moin Moin
Fahre: Volvo S80 Premium A bj. 2004 mit 98t km gekauft und seit 2 jahren hab ich jetzt 154tkm drauf 😁
Nationalität: Kosovare (In der Schweiz geboren und hier auch am schönen Bodensee lebhaft 🙂 )
Grüsse aus der Schweiz 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jimmys80
Moin MoinFahre: Volvo S80 Premium A bj. 2004 mit 98t km gekauft und seit 2 jahren hab ich jetzt 154tkm drauf 😁
Nationalität: Kosovare (In der Schweiz geboren und hier auch am schönen Bodensee lebhaft 🙂 )
Grüsse aus der Schweiz 😁
Ach ja 😁
Bin Logistiker Fachmann bei der Schweizerischen Post 🙂
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Na dann ich auch mal:Jürgen
Familienstatus: verheiratet seit 1991
Beruf: (noch) Systemplaner für Anwendungen im Personalwesen, hab aber keinen Bock mehr auf den Scheiß 😉
Derzeitige Fahrzeuge: Volvo C70 (me), Audi A3 (meine Frau)
Hobbies:
Unsere (Kampf)Hunde 😉 => unsere Kinder 🙂
Onlinegaming (UT 2003 wenn das einem was sagt) hier unser Clan, den ich 1999 mitbegründet habe: www.adg-clan.de
Fitnesstraining (gehe drei-viermal die Woche mich Fit halten)
Seit neuestem alles was mit Volvo zu tun hat.Hier ein Bild von mir und meinen "Bestien"
Wow, beim stöbern aus langeweile habe ich mein Posting von vor 8Jahren gefunden......😰
Was hat sich alles bei mir verändert.......
1. Vom Volvo C70 gewechselt auf Peugeot 407sw und jetzt auf Toyota Verso (siehe Avatar)
2. Rechne jetzt Betriebsrenten
3. Scheidung 2009, nach 18 Jahren Ehe.
4. Dreimal umgezogen, zweimal privat, einmal dienstlich, lebe jetzt mitten in Köln. 😛
5. 15 Kilo zugenommen (Verdacht auf Alzheimerbullemie 😎 )
Leben heißt Veränderung!!!!!
PS:
Trauere immer noch ein wenig meinem C70 nach, ein Auto das ich "mit Emotion" gefahren habe. Der Wechsel von Volvo zu Peugeot und dann jetzt aktuell zu Toyota hat allein praktikable Gründe. Der C70 war vor allem ........ schön. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gseum am 6. Juli 2005 um 01:39:09 Uhr
Name: Jürgen
Autos: Volvos seit 1996, davon aber schon eine schöne Anzahl an Rs und Dieseln, vorher einige Citroens, für die immernoch mein Herz pocht
privat: verheiratet, zwei Töchter (5 und 3 Jahre), Haus, Baum - kein Sohn - aber dafür viele Bücher (zwar nicht geschreiben, aber dafür umgesetz und gedruckt)
nicht privat: Werbeagentur und nebenbei Apple-IT
Hobbies: Radfahren, gutes Essen, Genußmittel Whisky (also schottisch)
... ich greif das mal hier wieder auf, um den Thread wiederzubeleben.
Allerdings hat sich bei mir nur das Alter der Töchter verändert, schlicht +8 Jahre... 😰
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von oli
wundervoller fuhrpark...
Name: oli... so viel zu meinem kreativen nick...
Wohnort: schwerin, mecklenburg, deutschland. im sommer und zu ostern eidsbugarden, jotunheimen, norwegen.
Familienstatus: verlobt
Beruf: vom staat bezahlter zehnmonatspenner (zivi).
Derzeitiges Fahrzeug: daewoo matiz und kia shuma als leihgaben von meinen eltern, ansonsten bergamont fluxus und giant atx 840. bei schlechtem wetter: mercedes benz o-irgendwas...
Volvofan seit: 1993
Hobbies: volvo, motor-talk, computer, fahrrad, whiskey und whisky, kombinierbar mit parties, urlaub und wandern
+2 Kinder, Haus, Boot, Arbeit im Öffentlichen und...Nissan. Zu den Hobbies haben sich andere Naturnutzungen gesellt: Skiwandern, Jagd, angeln. Mit Parties bin ich fertig - mit konsequent kleinen Buchstaben auch. 🙄
-ne Menge Haare. 😁
Man, das war alt! Über 900 Aufrufe eines Bildes in zehneinhalb Jahren - sowas publiziert man ja heute nicht mehr öffentlich. Trotzdem interessant, zu sehen, wieviele Nutzer von den ersten Seiten hier immer noch im Forum rumgeistern.
Lieb Gruss
Oli
wie bist Du zu den 2 Kindern gekommen? Sind die gleich zusammen gekommen? Hast Du die Frau erst kennengelernt, als Du mal nicht in einem uralten Volvo unterwegs warst? 😁 😉
Und den Haarverlust kann ich mir bei dir ja garnicht vorstellen. Siehst Du jetzt so aus wie ich?? 😕
Grüße,
Eric
Also das mit dem zu-den-Kindern-kommen war ganz leicht - und hat sogar Spass gemacht. Das muss ich Dir mal unter vier Augen erklären. 😁
Ein grosser, burgunderroter, rostiger Volvo des Jahrgangs 1971 war ein wesentliches Lockmittel auf der Pirsch nach einer OHL. Das hast Du doch jetzt nicht etwa angezweifelt?
Die Haare sind nur kürzer geworden, nicht weniger. Da sach ich noch:
Zitat:
Bildes (...) sowas publiziert man ja heute nicht mehr öffentlich.
...und schon ist ein Bild von Dir online. 😰 Bist Du eigtl bei Facebook?
Lieb Gruss
Oli
Zitat:
Bist Du eigtl bei Facebook?
nö. ich habs nicht gern, wenn Fotos von mir öffentlich im www zu sehen sind 😁
Grüße,
Eric
(bin wirklich nicht bei Facebook)
Ich sehe, Du hast Dein Bild innerhalb der Bearbeitungszeit wieder entfernt. Smart. Dazu hätte ich nie das Gedächtnis oder die Konzentration, in dem Sinne vermute ich also, dass dieses tagesaktuelle Bild im Anhang stehen bleibt.
Lieb Gruss
Oli