Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Ne du, nicht einen habe ich geschrottet😉
Oft war es die Leistung die gefällt hat.
Oder aber ich war mit der Farbe nicht mehr zufrieden.
Oder die Ausstattung war mir dann doch nicht genug.
Oder einfach mal einen anderen Motor ausprobieren.
Zitat:
Original geschrieben von maxchx
Ne du, nicht einen habe ich geschrottet😉
Oft war es die Leistung die gefällt hat.
Oder aber ich war mit der Farbe nicht mehr zufrieden.
Oder die Ausstattung war mir dann doch nicht genug.
Oder einfach mal einen anderen Motor ausprobieren.
Das geht ja noch 😁, deine Sympatico Punkte sind somit gestiegen /\ 😛
Ich war schon öfters in der Situation das ein anderer mein um Harrisbreite geschrottet hätte.
Mein BMW ist mein Leben, wenn jemand den schrotten würde müssen Sie mir den Rolli wegnehmen weil ich so ausrasten würde das ich bestimmt was richtig Dummes machen würde.
hab mir schon überlegt den austalien ausführungs kühler zu kaufen wenn alles ohne weiteres zusammen passt
Zitat:
Original geschrieben von hoezi
hab mir schon überlegt den austalien ausführungs kühler zu kaufen wenn alles ohne weiteres zusammen passt
Ich will ja nicht Dumm sterben, Was ist den der unterschied zwischen ein normalen und den austalien Kühler 😕😕
Das interessiert mich auch.
Und noch was, nach einer guten Stunde waren die Blinkerbirnen gewechselt.
aha.
ma davon abgesehen das der Motor im Arsch gehen könnte wegen zu starker Kühlung ( unser wetter ist nicht so heiß wie da unten )
macht der einbau doch nur sinn wenn der Entsprechende Lüfter mit eingebaut wird, od. mann müste die Nieren vergrößern für bessere Kühlung 😕
Ist da was dran an meinen überlegungen oder denkt ihr blödsin ?????????????????????????????????????????????
PS. ich weiss zwar nicht wie die Dimension ist aber beim 520 - 525 müste er rein passen mit bischen basteln, beim 530 u. höher könnte es ein echter Akt werden den ein zu bauen ( ist ja nicht viel platz da drin )
Zitat:
Original geschrieben von E34-88
Meinst du die alten 7ér od die neuen 😕Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
ja,...das denken alle ,...ist aber nicht so,..der scheinwerfer muss raus,und dazu die stoßstange ab.
meine den e65,also das vorgängermodell des aktuellen siebener,ob es beim f01 auch so eine "hass-birne" gibt,weis ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von E34-88
aha.ma davon abgesehen das der Motor im Arsch gehen könnte wegen zu starker Kühlung ( unser wetter ist nicht so heiß wie da unten )
macht der einbau doch nur sinn wenn der Entsprechende Lüfter mit eingebaut wird, od. mann müste die Nieren vergrößern für bessere Kühlung 😕
Ist da was dran an meinen überlegungen oder denkt ihr blödsin ?????????????????????????????????????????????
PS. ich weiss zwar nicht wie die Dimension ist aber beim 520 - 525 müste er rein passen mit bischen basteln, beim 530 u. höher könnte es ein echter Akt werden den ein zu bauen ( ist ja nicht viel platz da drin )
also,kühler wechseln finde ich bei keinem e34 wirklich schlimm,nichtmal beim m60.
natürlich nicht,...da gab es den ja original,wo ist denn da die herausforderung 😁😉
da fand ich unseren e30 mit m30 aufwendiger.
und mein e30 wird auch interessant 😁
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
natürlich nicht,...da gab es den ja original,zumindest in der limo .wo ist denn da die herausforderung 😁😉
da fand ich unseren e30 mit m30 aufwendiger.und mein e30 wird auch interessant 😁