Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
find ich ein schönes, wenns blos kein compact wär, will mir einfach nicht gefallen, wünschtrotzdem viel spaß damit
Je nach Motor ist es mir sehr recht, wenn es ein Compact ist, immerhin muss der Motor ja mit der Karosse klarkommen.
102 PS im touring stell ich mir relativ unspannend vor, auch, wenn ich ihn noch nicht gefahren habe. 😉
also gut😁
farbe ist echt top.
die heckpartie ist bis auf dem auspuff richtig hübsch.
seitenschweller nicht passend zum wagen.
ebenso wenig die m-emblem.
und dann auch noch in chrom.
fahrwerk ein bisschen zu tief.
liegt aber wohl an den sehr hübschen winterlatschen😁
die front, ist zwiespaltig.
die scheinwerfer passen mit dem chrom nicht ins rechte bild.
aber die blinker sind wohl das übelste am ganzen wagen.
hättest mal lieber originale gebrauchte blinker ersteigert😉
die jetzigen sind einfach viel zu hell.
dadurch wirkt er wirklich sehr billig.
die frontschürtze ist ein traum.
der grill passt sehr zum wagen.
aber der böse blick.
das ist nicht mien geschmack.
martin, nicht böse oder persönlich auffassen😉
einfach ehrlich und direkt😁
Forumskneipe..??
Schönes Ding..!!!
Den Wagen hat er doch ganz gut fertiggebastelt, für das Geld..🙂
Nur das Endrohr?? Ich weiß ja nicht, ob das zu einer Naja, wie auch immer ihr sie nennt passt..??
Ich find das als einzigstes blöd.. und dann noch Bastuck..wo will die denn hin, oder steht die auf dicke Rohre..??😁😁😉
Grüße Matze..
der bastuck auspuff war ja schon vorhanden.ich konnte wählen zwischen ebay billig auspuff und der bastuck anlage.
der klang ist hammer,das will sie auch so😉 evtl werd ich die endrohre nocheinmal ändern.
die blinker sehen heller aus als die scheinwerfer,... hätte nur noch dunkle dagehabt. die hätten wohl auch nicht gepasst. leider stellt hella keine passenden blinker zum scheinwerfer her. muss ich also weiter suchen.
die seitenschweller waren ebenso schon dran,ganz ohne geht auch nicht. aber sie schließen mit der vorderen stoßstange ab. übrigens original mit ac-schnitzer lippe,welche auch einige aufsetzer verkraften kann.
und doc:
es war doch noch zu ertragen,da geht mir das rumgehacke auf den b30 mehr auf den keks 😁
😁
also ehrlich, der b40 ist auch so unzuverlässig😁
sehe ich an eigenem wagen😉
hätte ich bloß mal den b30 mit rührgerät gekauft, statt diese olle 4 liter kraftschleuder die nur im öl dreht😁
ne😉
Guten Nabend
Habe mal ne Frage
Gab es im e34 ein autotelefon ab Werk??? Wen ja welches! Habe eins bekommen vom kollegen habe mir das jetzt auch eingebaut fehlt nur noch einn sim adapter!! 😁
es gab schon ein paar.
ich hatte bis heute in meinen e34 2 verschiedene drin😉
ich meine, dass beide aber von motorola waren.