Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

Sorry, ich sehe da nichts besonderes😕

naja, das violet hat schon was gefällt mir, ein paar vilolette akzente im innenraum ( so wie bei mir )

das macht schon was her

Am liebsten avusblau oder daytonaviolett 😉

und die Schweller natürlich umlackieren... 😎

Zitat:

Original geschrieben von E34-88

Ich bin wieder mal hin und her gerissen. 🙁

Kuckt mal was ich bei mir um die ecke gefunden habe.

525i´94

Obwohl ich ein V8 haben will muss ich sagen bei dem Juckt es mir auch in den Fingern 😁

derhat aber keine klima,... ein grund warum mein roter gehen musste.

Einer der keine Klima braucht freut sich über solche Angebote. 😉

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Einer der keine Klima braucht freut sich über solche Angebote. 😉

Klima muss ich nicht haben, Ich bin da nicht so verwöhnt wie manch ein anderer. 😁

( Hauptsache die Fenster gehen runter 😉 )

Ich habe auch immer so gesprochen.
Bis ich eine Klima hatte.
Seit dem würde ich nie mehr ohne Kaufen.
BAB im Sommer oder heftiger Sonneneinstrahlung ohne Klima ist wie in Thailand ohne Gummi ......😉

Zitat:

Original geschrieben von maxchx

Ich habe auch immer so gesprochen.
Seit dem würde ich nie mehr ohne Kaufen.
BAB im Sommer oder heftiger Sonneneinstrahlung ohne Klima ist wie in Thailand ohne Gummi ......😉

willste das mit thailand nicht lieber streichen? nich das die hausherrin mal mitliest 😁

Ja heut zu Tage muss man schon aufpassen was man so schreibt.

Naja, der 5ér hat sich erledigt, mein Freund und mir kommt das nicht Koscha vor.

Selbst wenn sie das liest, ich habe nichts schlimmes geschrieben😉
Wahrheit tut weh😁

guten abend männers😁

ich hätte mal eine frage an die väter unter euch^^
mein frauchen sucht noch ein weihnachtsgeschenk für ihren vater. habt ihr da vieleicht eine ahnung/anregung/erwartung,...
er ist von beruf servicetechniker für vekehrselektronik (kommt mir nicht mit sexspielzeug! 😁) und 48 jahre alt. (aber eher junggeblieben).

grüße
martin

Huhu,

jung geblieben ist natürlich schwierig, ich hab meinem Alten eine sehr gute Flasche Wiskey gekauft, eigentlich ein Standartgeschenk irgendwie, aber von mir hat er sowas noch nicht bekommen, ist echt ein Feiner! Ansonsten was ich ganz nett finde ist der VW Bulli von Lego zum selber bauen oder ein USB Stick in Form eines Porsche Panamera Schlüssels, gibts bei Porsche direkt, ansonsten finde ich immer ganz lustige Sachen bei CloseUp, musst dich aber beeilen mit dem bestellen.

LG

Zitat:

Original geschrieben von maxchx

Unser BA-BY hat eine Klima,

vermiss die trotzdem nicht.

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

guten abend männers😁

ich hätte mal eine frage an die väter unter euch^^
mein frauchen sucht noch ein weihnachtsgeschenk für ihren vater. habt ihr da vieleicht eine ahnung/anregung/erwartung,...
er ist von beruf servicetechniker für vekehrselektronik (kommt mir nicht mit sexspielzeug! 😁) und 48 jahre alt. (aber eher junggeblieben).

grüße
martin

Ne grüne Welle vielleicht... 😁

Gruß Wolfgang

Hey Chris, dann gehörst du zu den 1 von 1000😁
Ich habe auch so einen Bekannten.

Dein Kennzeichen ist mir jetzt erst aufgefallen😰

Deine Antwort