Forumskalender P80 Volvo 2024

Volvo V70 1 (L)

Hallo,
besteht wieder Interesse an einem Kalender? Frage jetzt schonmal relativ früh, da ja im Falle des Falles nächstes Jahr leider der Laden hier zu ist. Wird wahrscheinlich auch die letzte Ausgabe.

Ich könnte wieder die Gestaltung übernehmen im gleichem Stil wie die letzten Jahre. Dieses Jahr würde ich wieder ein helles Layout erstellen. Immer im Wechsel also. Wie wäre das mit dem Druck, erklärt sich da jemand bereit das zu organisieren? Letztes Jahr hat ja @dementedarego alles in der Richtung organisiert, danke nochmals dafür. Wäre das wieder möglich Johnny?

Im Falle eines Falles wäre es aber für mich dieses Jahr auch kein Problem anzufragen, meine Ausbildung ist beendet und von daher im Vergleich zu letzten Jahres deutlich mehr Kapazitäten vorhanden.

Gerne könnt ihr, wenn ihr wollt, dann auch schon Bilder hochladen würde jetzt einfach mal einen Zeitrahmen bis zum 20.10. festlegen . Für die Monatsbilder erfolgen dann nach Auswahl wieder die einzelnen Anfragen meinerseits, da die Qualität hier bei MT ja immer sehr reduziert ist. Der restliche Ablauf wäre sonst wie gewohnt. Mittlerweile wäre es ja schon die 4. Auflage.

91 Antworten

Guguck,

Es dürften noch einige A4-Kalender fehlen. Keine Angst, die werden getrennt versendet und noch nachgeschickt.

Asset.JPG

Und ich hab mir schon überlegt, was hatte ich denn bestellt was so schwer war :O
Wow! Echt! Das sieht noch viel besser aus als ich mit der PDF dachte. Dankeschön <3

Vielen lieben Dank für Eure Arbeit und einen wunderschönen Kalender

Vielen Dank! Perfekt verpackt und sehr gute Qualität!

Ähnliche Themen

Vielen lieben Dank, bei mir kam diesmal alles sehr gut an, die Kalender sind toll geworden. Gruß Ronald

Hi,

Der große Kalender ist gut angekommen. Vielen Dank schonmal dafür. Der kleinere wird noch erwartet….
Die Gestaltung und die Ausführung sind klasse!!

Gruß der sachsenelch

Endlich klappt der Login mal wieder. Mich hatte die letzten Tage leider „die Pest“ ziemlich im Griff. Mittlerweile ist aber wieder alles okay und die letzten A4 gehen möglichst schnell auf Reisen. Entschuldige bitte die Verzögerung. Ich hoffe dass die dann noch rechtzeitig vor Weihnachten alle da sind wo sie sein sollen.

Moin,
möchte kurz etwas loswerden.

Derzeit befindet sich ein Kalender online im Netz zum Verkauf. Das ist prinzipiell sicherlich kein Problem in diesem Einzelfall. Das folgende soll nicht kleinkariert wirken, aber prinzipiell ist das eine private Initiative und derzeit möglichst unkompliziert. Gerne soll das Ganze auch im kleineren Rahmen bleiben, da sonst andere Dinge geklärt werden müssten, bezüglich Rechten, Bildernutzung, Erstellung etc. und das möchte ich persönlich nicht. Dann wird es vereinfacht ausgeschrieben zu komplex und es wird zukünftig keinen Kalender mehr geben.

Verschenkt bzw. gebt den Kalender gerne weiter an Freunde, Bekannte, kleinere Interessengemeinschaften usw., die sich mit unseren Autos beschäftigen, alles kein Problem. Allerdings würde ich Facebook und andere Plattformen mit einer großen Reichweite, dazu zähle ich auch Kleinanzeigen, gerne ausnehmen.

Das wollte ich nur mal mitteilen ohne irgendjemand Vorwürfe jeglicher Art machen zu wollen.

Ps: und sonst wahrscheinlich bis Ende des Jahres und einer Neuauflage. 🙂

Zustimmung.

Man bewegt sich mitd er Produktion eiens solchen Fotokalenders in einer gewissen Grauzone, und das ist nur beherrschbar, solange das ein rein privates Projekt unter Hobbykollegen ist. Gebt überzählige Kalender gern privat weiter zum gleichen (Selbstkosten-)Preis. Aber ein öffentlicher Verkauf sollte nicht stattfinden.

Volle Zustimmung @ProfiAmateur.
Es wäre schade wenn das Projekt Kalender durch solche Aktionen scheitern würde.
Die Vorfreude auf die Ausgabe 2025 steigt zumindest bei mir schon 🙂

…..Zustimmung auch von meiner Seite!!
Das ist nicht der Sinn der Sache damit an die Öffentlichkeit zu gehen!! Zumal es uU rechtliche Bedenken geben könnte.

Gruß der sachsenelch

Volle Zustimmung. Ich habe auch im Business mit DSG und DSGVO zu tun und stehe voll hinter den Bedenken.
Lieben Gruss Roland

Auch hier volle Zustimmung! Zumal etliche ihre Kennzeichen offen zeigen...

Absolute Zustimmung, bzw. Verneinung zur Veröffentlichung außerhalb unserer privaten Zwecke. Auch ich habe immer wieder mit Urheberrecht zu tun und finde das sehr bedenklich… auch und nicht zuletzt wegen der Kennzeichen.

-dito- !!!

Deine Antwort