Forumskalender 2023 (?)

Volvo V70 1 (L)

Hallo,
auch für nächstes Jahr fände ich einen Kalender schön. Leider gibt es ein paar Änderungen, deswegen das ? im Titel.

Vorraussichtlich bin ich beruflich 2 Wochen im Ausland und auch sonst ist meine Zeit derzeit leider knapp (Gesellenprüfung im April). Aus diesem Grund schaffe ich den bisherigen Ablauf nicht. Auch mit der Druckerei ist so eine Sache, wie ich gehört habe. Möchte das nicht ausreizen, es war schließlich eine Gefälligkeit und absolut genial, dass das die zwei Jahre so super funktioniert hat.

Folgendes kann ich anbieten. Wir erstellen gemeinsam einen Kalender, wie auch die Jahre zuvor. Dann stelle ich eine PDF des fertigen Kalenders mit der bisherigen Software zusammengesetzt hier in das Forum. (Zeitlich begrenzt z.B. für 2 Wochen).

Dann kann jeder Interessent darauf zugreifen und ggf. eine Druckerei kontaktieren. Vielleicht kennt ihr ja einige Leute in der Umgebung, dann muss nicht jeder einzeln los. Hier im Norden haben wir z.B. eine WhatsApp Gruppe und Treffen uns auch immer mal.

Wäre das für euch in Ordnung? Sonst gerne auch weitere Vorschläge. Fände das schade auszusetzen.

158 Antworten

Ich würde auch 1x A3 nehmen! Danke sehr 🙂

Ich würde 1x A3 nehmen. Danke

Hallo. Ich nehme gern 1x A3. Vielen Dank

Ich hätte gerne 2 x A3 und 2 x A4

Ähnliche Themen

Ich hätte gerne 5x A3.

Auch ich richte ein herzliches Dankeschön an @ProfiAmateur und @dementedarego aus, tolle Arbeit und ich freue mich auf den Kalender.

Bestellen möchte ich gerne 1x A4.

Viele Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht,

Otternelch

Müssen wir Besteller noch etwas machen ? Außer Überweisung ? Ohne Hektik schüren zu wollen, ab wann kann man mit dem Erhalt rechnen ?

Ich weiß nicht, ob ich zu senil oder blind oder beides bin - gab es schon Infos zu Preisen und Bankverbindung?

Preise ja.......

A4: 6,20€

A3: 7,40€.

So heute wird die Bestellung dicht gemacht. Heute Abend mach ich alles fertig und sobald die Kalender denn in einer hoffentlich guten Qualität da sind schreib ich euch bzgl. des Versands und Bezahlung einzeln an. Entschuldigt bitte dass das jetzt so lang gedauert hat.

Guten Morgen,
es ist ja mega, dass ihr euch überhaupt kümmert *Daumenhoch*

Hi,

Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön.
Die Preise sind absolut okay. Finde das wie jedes Jahr klasse das ihr das gewuppt habt.

Gruß der sachsenelch

Oh, oh *hektikmachtsichbreit*
Ich würde natürlich auch noch gerne
1 x A3 bestellen :-)

Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an @ProfiAmateur und @dementedarego !

Das war also allgemeine Frage und ohne Vorwürfe gemeint, ich bin dankbar für Eure Mühe.

Falls noch moeglich nehme ich

1 x A4
1 x A3

Deine Antwort