forumsbegleitende N page
Aus bekanntem Anlass, des Ausschluß von Jakker, sollte ich mitteilen , daß die ehemalige Npage vorerst hierhin verzogen ist
auch weiterhin können dort Informationen bezogen und gepostet werden. in neuem Gewand mit chat Funktion in Kürze und keine Korkurenz zu MT , sondern die für wichtige Ergänzung der Funktionen der Komunikation ,die hier leider nicht möglich sind.
die Verlinkung der N page mit Mt bleibt natürlich bestehen
Hier findet ihr die betasversion http://indigoflow2.alfahosting.org/mt/
Auf dem MT Server ist eine weitere administrativer Zugriff für Jakker nicht ereichbar deshalb die Auslagerung
also aufrufen und registrieren bitte damit ihr über das MT Forumstreffen und andere Dinge auf dem Laufenden bleibt.
4 nutzer sind schon da also sämtliche Kriterien der" kriminellen Vereinigung "sind schon mal erfüllt
a Zusammenrottung von 3 Personen
b konspirativer Hintergrund
gruß und kuss der fidibus
Beste Antwort im Thema
da haste aber was vor...
nur ich denek das einige da nicht erfreut sind, wenn du ihre Ideen und Logos und Farben verwendeßt. Will ja nicht das du ärger mit der guten Idee bekommst. Hoffe du hast vorher gefragt? Aber im Grunde ist die Idee gut, nur ich habe langsam Bedenken, das es net klappt, weil ich persönlich keine Lust habe mich nachher an 5 Stellen anzumelden.
Alo im Grunde nicht schlecht, mir wird es nur zu viel, weil am Ende will ich mich in einem oder zwei Portalen anmelden, das andere ist mir zu streßig...
Gruß Wester
24 Antworten
Ah danke, dann ist ja endlich mal nicht der Browser Schuld... Bei ebay is mir das auch mal aufgefallen - aber da war die Zeit wahrscheinlich länger. Und "peng" beim bieten: Sie sind nicht angenmeldet... 😠
Aber ansonsten schöne Page, nur leider noch ein bissel wenig Verkehr... Und die Adresse ist auch schön! 🙂
LG
David
Joa bissl wenig Verkehr auf der Seite!!!!! das stimmt.... aber wird schon.
Wenns Richtung Treffen 2010 geht wird doch einiges los sein denke / hoffe ich 😉
Zu viel soll aber auch gar nicht los sein da ja MT unsere "Heimat" ist. Nicht dass wir noch als Konkurrenz hingestellt werden. Das will ich doch vermeiden.
Wenn ihr euch über wenig Verkehr beschwert, sollte dann diese Unterhaltung nicht auf der Treffen Page stattfinden!??? Nicht das der Thread noch von dem Mod´s geschlossen wird! 😉
Dies war keine Unterhaltung, dies war ne Feststellung. 😁
Greetz
David
Naja, vor dem nied. Stammtisch wird da auch noch was los sein. Die schwarze ( bzw. graue ) Farbe ist doch dieselbe wie vorher oder.
Ist mir nur aufgefallen das man die aktuelle Registerkarte nicht mehr sehen kann. Ich finde rot oder orange passt doch ganz gut rein 😁
Will dir aber nicht vorschreiben wie du deine Webpage machen sollst, nicht falsch verstehen.
LG,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Naja, vor dem nied. Stammtisch wird da auch noch was los sein. Die schwarze ( bzw. graue ) Farbe ist doch dieselbe wie vorher oder.
Ist mir nur aufgefallen das man die aktuelle Registerkarte nicht mehr sehen kann. Ich finde rot oder orange passt doch ganz gut rein 😁Will dir aber nicht vorschreiben wie du deine Webpage machen sollst, nicht falsch verstehen.
LG,
Alex
Lösch mal deinen FF Cache.
So siehts aktuell aus:
Mein Fehler
Kein Ding. Aber jetz wo du mir das Rot gezeigt hast... gar nicht so übel 🙂
Aber beim Design wirds eh noch Änderungen geben... das Braun gefällt nicht Allen so gut. Werds irgendwie blau machen. dann passt das Rot mit Sicherheit wunderbar 🙂
Sag mal machst du auch was mit Webdesign oder so? Bissl Ahnung von CSS scheinst ja zu haben 🙂
Add mich mal in ICQ ^^
jäääääääääääähh, mein Auto ist zu sehen...
sorry, aber das ist ja mal schön. Bin viel auf Arbeit und konnte noch nicht reinschauen. Das zukünftige Foto wird gerade noch bearbeitet "Ursel" :-)))
bis denne, der Wester
Ey was soll das denn heißen Wester, Auto "bearbeiten" bevor es auf die Webpage kommt. Willste in Photoshop noch schnell umlacken und Spoiler und Felgen ändern inkl. Tieferlegung ( noch tiefer ).
Auf so nem kleinen Bild kann man die ware Schönheit meines Fahrzeugs eh nicht sehen, daher habe ich mich für ein Avatar entschieden, welches viel mehr aussagt als manch einer denkt.
@IndigoFlow
Ich sage es nur ungern, aber ich habe weder MSN, noch ICQ, Facebook, Twitter, Myspace oder sonstwas, bin dafür einfach nicht der Typ.
Da allerdings alle meine Kumpels in der Uni über ICQ fleißig am hacken sind habe ich mich entschieden mir das auch zuzulegen, werd dich dann schnellstmöglich adden sobald ich es installiert habe 😁
PS: Jo, ein wenig kenne ich mich schon aus 😁 Kann gerne ein paar Screenshots von Arbeiten zeigen.
LG,
Alex