forumsbegleitende N page

VW Passat 35i/3A

Aus bekanntem Anlass,  des Ausschluß von Jakker,  sollte ich mitteilen , daß  die ehemalige  Npage  vorerst  hierhin verzogen ist

auch weiterhin können dort  Informationen bezogen und gepostet werden. in neuem Gewand mit chat Funktion in Kürze und keine Korkurenz zu MT , sondern die für wichtige Ergänzung der Funktionen der Komunikation ,die hier leider nicht möglich sind.
die Verlinkung der N page mit Mt bleibt natürlich bestehen

Hier findet ihr die betasversion http://indigoflow2.alfahosting.org/mt/

Auf dem MT Server ist  eine weitere  administrativer  Zugriff  für Jakker nicht ereichbar  deshalb die Auslagerung

also aufrufen und registrieren bitte  damit ihr über das MT Forumstreffen und andere Dinge auf dem Laufenden bleibt.

4 nutzer sind schon da   also sämtliche Kriterien der" kriminellen Vereinigung "sind schon mal erfüllt

a  Zusammenrottung von 3 Personen
b konspirativer Hintergrund

gruß und kuss   der fidibus

Beste Antwort im Thema

da haste aber was vor...

nur ich denek das einige da nicht erfreut sind, wenn du ihre Ideen und Logos und Farben verwendeßt. Will ja nicht das du ärger mit der guten Idee bekommst. Hoffe du hast vorher gefragt? Aber im Grunde ist die Idee gut, nur ich habe langsam Bedenken, das es net klappt, weil ich persönlich keine Lust habe mich nachher an 5 Stellen anzumelden.

Alo im Grunde nicht schlecht, mir wird es nur zu viel, weil am Ende will ich mich in einem oder zwei Portalen anmelden, das andere ist mir zu streßig...

Gruß Wester

24 weitere Antworten
24 Antworten

Und schon bin ich angemeldet...

LG
David

du seien  ungeduldig junger  jedi   gut es hat gemacht

mein registry hat nich gefunzt!🙁😕

Aber da steht ja, "...im Aufbau...", also bin ich geduldig.

Sonst könnte man auch eine richtig prof. Webpage designen und die dann verwalten.
Ich hab da sowas wie passat-35i.de im Auge.

Also eine Webpage wo wir die Bilder von Treffen drauf packen können, aber auch Anleitungen für Umbauarbeiten usw. inkl. Fundgrube ...

Jeder schickt dann seine Anleitungen für Umbauarbeiten ein und die werden dann da veröffentlicht.
ich hab mal eine Vorlage gemacht, man könnte sich überlegen ob man nicht so eine Webpage aufbaut, praktisch alle Leute hier aus dem Forum senden Ihre Passatbilder und Anleitungen ein.

Anbei die Vorlage,
Kritik erwünscht.

LG,
Alex

Warum die Arbeit machen?
So ein Forum gibt es schon, www.35i-forum.de/

Vari-Mann

da haste aber was vor...

nur ich denek das einige da nicht erfreut sind, wenn du ihre Ideen und Logos und Farben verwendeßt. Will ja nicht das du ärger mit der guten Idee bekommst. Hoffe du hast vorher gefragt? Aber im Grunde ist die Idee gut, nur ich habe langsam Bedenken, das es net klappt, weil ich persönlich keine Lust habe mich nachher an 5 Stellen anzumelden.

Alo im Grunde nicht schlecht, mir wird es nur zu viel, weil am Ende will ich mich in einem oder zwei Portalen anmelden, das andere ist mir zu streßig...

Gruß Wester

Ich finde auch, das es jetzt mit 3 Foren dann genug sein sollte. MT ist für alle versch. Fabrikate und nicht ganz so speziell wie das 35i-Forum. Man kann sich hier gut autauschen und es ist eine große Anlaufstelle...

Das Passat-35i-Forum beinhaltet ja schon Umbauanleitungen, Umrüstungen und ist Fachlich auch sehr speziell - wenn man es braucht!

Die Treffen Page sollte somit halt als Anlaufpunkt für die vergangenen und zukünftige Treffen werden und soll uns ein wenig mehr Narrenfreiheit als hier auf MT geben.

Alles andere wäre ja nur doppelt gemoppelt...

LG
David

Ein forum soll auch nicht rein, ein weiteres Forum außerhalb von MT wäre sinnlos.

Hatte es als eine Art webpage gedacht die ich verwalte und jeder seite Umbaustories und Anleitungen einschicken kann.

ja ne is klar da biste aber schon ein wenig zu spät 🙂😛

aber es ist dir ja freigestellt zu machen was du willst im www

So ich hol den Fred mal wieder kurz hoch.

Ich denke die Seite ist allgemein gut angekommen und die meisten sind auch schon angemeldet. So um die 30 Benutzer dürften es nun sein.

Die Seite ist nun offizielll unter www.35i-treffen.de erreichbar.
Bitte nur noch diesen Link verwenden und weitergeben.

Danke und Gruß

Find ich super, habs gleich in die Fav gepackt.

LG,
Alex

PS: Änder mal in der css Datei die #active_color für aktivierte Links. Schwarz auf schwarz is ein bissel doof gewählt, rot würde sich parallel zu weiß super anbieten.

Rot passt nicht wirklich ins Gesamtkonzept.

Habs mal #666666 gemacht. Schön dezentes Grau.
Druch dei text-decoration: underline wird der Menüpunkt eh zusätzlich hervorgehoben.

Das Rot findet man sonst nirgends auf der Seite... ich will nicht dass es zu sehr nach Weihnachtsbaum aussieht ^^

Auch wenn gerade die passende Zeit dafür wäre 😉

Warum schmeißt mich das Forum eig. nach einer bstimmten Zeit raus, wenn ich nicht aktiv i-was anklicke? Muss mich dann immer wieder neu anmelden... Ist das so eingestellt oder aktzeptiert mein Browser i-welche Cookies wieder nicht?

LG
David

Dafür gibts eine sog. Session-Lifetime (Sitzungsdauer)

Die Zeit beträgt im Moment 1800 Sekunden. Nach dieser Zeit wirst du abgemeldet damit solche Sachen wie "Benutzer online: xy" oder "Aktuell angemeldet: xy" nicht verfälscht werden.

Da aber Matze auch schon danach gefragt hat beträgt die Zeit jetzt 4000 Sekunden.
Danach wie gesagt - wird man abgemeldet. Ist bei Ebay, usw auch nicht anders 😉

Deine Antwort