Forum zu Video Games?
Wie wäre es mit einer Rubrik für Videogames wie Need for Speed, Gran Turismo, Racedriver Grid usw ...
Endweder eins für alles oder unterteil in Playstation 1-3 und PSP, x box und xbox 360, und PC ??
denke das würde noch ganz gut passen und einige anhänger finden.
Beste Antwort im Thema
nicht dein ernst, oder? 😕
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Dat wurde noch von der Diskette gestartet?
Ach komm,
da musste man bestimmt noch den Programmcode aus einer Zeitschrift abtippen😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Dat wurde noch von der Diskette gestartet?Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ich hab früher noch das autorennspiel "Lotus" aufm PC gehabt....jaja, lang ist es her. 🙂
Ja, daß ein richtig geiles Spiel. Die Disketten von Lotus Turbo Challenge II und Lotus III gehen leider nicht mehr.🙁 Alleine schon die Soundtracks sind genial, die Titelmelodien von beiden Spielen habe ich mir sogar als MP3 gesichert.🙂
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Ja, daß ein richtig geiles Spiel. Die Disketten von Lotus Turbo Challenge II und Lotus III gehen leider nicht mehr.🙁 Alleine schon die Soundtracks sind genial, die Titelmelodien von beiden Spielen habe ich mir sogar als MP3 gesichert.🙂Gruß Oli
Wie die gehen nicht mehr 😠
Waren echt heiße Spiele 🙂 aber gut was solls zuhause wartet die PS3 mit Collin McRay Dirt und Gran Tourismo 🙂
Ähnliche Themen
Der Amiga kann die Disketten nicht mehr richtig laden. Der startet zwar das Spiel aber bleibt irgendwann hängen.🙁
Aber egal, gibt ja noch WinUAE (Amiga-Emulator) und die Lotus Spiele kann man im I-Net runterladen, somit halb so wild.😁
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von WillMann
autsch...Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Muhahhhaaaa,und wir Zwei moderieren dann dort😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
ich glaube nicht,daß "ausgerechnet wir" die erlaubnis bekommen würden...😉obwohl...
2 soooo sympathische user wie wir...🙄😁da brauchen wir nur noch vertretungs-leute...😎
Wobei ihr wahrscheinlich neues Leben in die Sagenumwobene "Modvilla" auf Malle bringen würdet😁😁😁
Aber wenn es denn so kommen sollte erwarten wir mal einen ausführlichen Bericht über die Villa, damit sie nicht mehr Sagenumwoben bleibt😁😁
Gruss
Ich glaub' langsam, sinnvoller wäre für MT die Einrichtung eines OT-Forum's 🙂
Mod-VillaZitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Aber wenn es denn so kommen sollte erwarten wir mal einen ausführlichen Bericht über die Villa, damit sie nicht mehr Sagenumwoben bleibt😁😁
😉
mfg
invisible_ghost
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Wobei ihr wahrscheinlich neues Leben in die Sagenumwobene "Modvilla" auf Malle bringen würdet😁😁😁
Ich denke bevor einer von uns Mod werden würde tut sich die Erde auf .......😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Ich denke bevor einer von uns Mod werden würde tut sich die Erde auf .......😁Viele Grüße
g-j🙂
...oder der papst würde eher "persönlich" zum spaghetti-essen vorbei kommen...😁
Zwei waschechte Edelspammer haben es schon in die Modvilla geschafft, also schafft ihr das auch.😁
Gruß Oli
Meine Akte ist zu umfangreich und enthält einen Sperrvermerk😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Zwei waschechte Edelspammer haben es schon in die Modvilla geschafft, also schafft ihr das auch.
stimmt schon...
die haben aber leider auch mehr stil....😛😁
Zitat:
Meine Akte ist zu umfangreich und enthält einen Sperrvermerk😉😁Viele Grüße
g-j🙂
meine akte ist offiziell "noch" weiss...🙄
die chancen stehen,trotzdem,denkbar schlecht...
aber...
wer weiss...
vllt gehen wir ja doch irgendwann in die geschichte ein...
unter dem gemeinsamen pseudonym "der harte und der zarte"...😁😉
Also ich bin dafür!
(gj als Mod 😁)
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Also ich bin dafür!(gj als Mod 😁)
ich würde sogar noch einen kleinen schritt weiter gehen...
g-j als mod-vorstand...😁
da bin ich für...
oder yes,we can! 😉