ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Forum zu Mazda MX 30

Forum zu Mazda MX 30

Mazda
Themenstarteram 20. März 2020 um 3:16

Hallo,

gibt es eigentlich schon ein Forum zum Mazda MX 30? Ich habe die Tage eine E-Mail erhalten eine Probefahrt zu machen und eine Angebot einzuholen. Man kann den Wagen offenbar schon bestellen....die Probefahrt ist allerdings erst im Herbst möglich. :confused:

Weis jemand mehr über dieses ominöse Fahrzeug?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ominöses Fahrzeug?

Tante Google findet in Sekunden ungefähr 57.400.000 Ergebnisse ... da sind sogar Videos dabei.

Selbst die Suche von Motor-Talk findet 109 Einträge ...

Themenstarteram 20. März 2020 um 8:21

OK, ich präzisiere: Die Infos bei MMD sind mir ein bisschen spärlich dafür das man das Fahrzeug am besten sofort ungesehen bestellen soll.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu faul mir die Häppchen einzeln aus dem Netz zusammenzusuchen.:D

Vielleicht kann ich hier auch eine Diskussion anregen.

Ganz allgemein bin ich der Meinung, dass die erste Quelle für Informationen zu technischen Daten der Hersteller sein sollte. Aber inzwischen halten sich alle sehr bedeckt.

Zitat:

@Ferruwerkstatt schrieb am 20. März 2020 um 03:16:05 Uhr:

Hallo,

gibt es eigentlich schon ein Forum zum Mazda MX 30? Ich habe die Tage eine E-Mail erhalten eine Probefahrt zu machen und eine Angebot einzuholen. Man kann den Wagen offenbar schon bestellen....die Probefahrt ist allerdings erst im Herbst möglich. :confused:

Weis jemand mehr über dieses ominöse Fahrzeug?

Ich habe den Thread vorerst mal ins Mazda Forum verschoben und gebe die Frage an unser CM @bianca @MT-Chris und @MT-Christoph weiter.

Als Sammelthread im HE Hauptforum passt es nicht wirklich, zeigt aber die in der Diskussion befindliche Problematik, wie wir mit Forenerstellung und Zuteilung zu fahrzeugspezifischen Bereichen zukünftig umgehen werden.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort