Forum wird als neues Thema angezeigt
hat sich noch immer nichts geändert. ich abonniere ein form, aber in einem nicht abonnierten unterforum gibts einen neuen beitrag. interessiert mich doch nüsse.
Hyundai ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan Forum - mich intereesiert nur das santa fe forum. und ja abgewählt neu in die favoriten rein, cookies gelöscht...bla..bla..bla.
macht endlich was mit der uraltsoftware.
23 Antworten
Genau.
Bei den Wohnwagen ist das genauso nervig.
Im Campingplatzbereich ist eine neue Antwort und, obwohl separat abonniert, wird im Hauptforum auch das Licht angemacht.
Kurz nochmal zurück zum eigentlichen Thema.
Du hast das dieses Hyundai Forum = Forum 1 abonniert aber nicht das Kona Unterforum = Forum 2 davon. Richtig?
Forum 1 siehst du in der Favnav. Forum 2 nicht. Wenn jetzt in Forum 2 ein neuer Beitrag/Thema erstellt wird dann wird Forum 1 in der FavNav fett.
Stimmt meine Zusammenfassung soweit?
Zitat:
@MT-Christoph schrieb am 18. September 2020 um 16:03:51 Uhr:
Stimmt meine Zusammenfassung soweit?
genau so.
Ähnliche Themen
Ist wie bei mir im Auto-Finanzierung Forum.
Abonniert als Forum 1, aber nicht das KFZ Leasing Forum als Forum 2
Wird im KFZ Leasing Forum ein Beitrag geschrieben, wird das fürs Auto-Finanzierung Forum in der Favoritenleise fett angezeigt.
Zitat:
@MT-Christoph schrieb am 14. September 2020 um 11:12:27 Uhr:
Ich denke es hat etwas mit verschobenen Themen zu tun.
Mein Cheffe pflegte immer zu sagen: Den Kunden interessiert nicht die Erklärung eines Problems, sondern dessen Lösung.
Wie schaut den die Lösung aus? Getan hat sich bisher nichts und es nervt weiter. 🙁
Gruß
Zitat:
@Golfschlosser schrieb am 4. November 2020 um 09:12:52 Uhr:
Zitat:
@MT-Christoph schrieb am 14. September 2020 um 11:12:27 Uhr:
Ich denke es hat etwas mit verschobenen Themen zu tun.Mein Cheffe pflegte immer zu sagen: Den Kunden interessiert nicht die Erklärung eines Problems, sondern dessen Lösung.
😁
... wenn mein Chef hier mitlesen würde .... 😁
Hi zusammen,
das Problem haben wir verstanden. Vielen Dank Euch für die Beispiele! 🙂 Nur ist es uns derzeit nicht möglich eine adequate Lösung bereit zustellen ohne die komplette Forenstruktur über Bord zu werfen.
Wenn wir auf die Forenübersichtsseite schauen und nicht auf die abonnierten Foren, erscheint jedes/ Markenthemenforum als ungelesen sobald in diesem oder einem seiner Unterforen ein neuer Kommentar oder Thema geschrieben wurde.
Diese Logik ist fest implementiert in MT und sorgt im Hintergrund dafür, dass auch die Benachrichtigungen bei neuen Kommentaren funktionieren.
Lösen wir jetzt die Struktur auf müssen wir die komplette Benachrichtigung und Gelesen-ungelesen-Logik neu bauen - und das ist sehr viel Aufwand. 🙁
Wir sind offen für Ideen und Vorschläge, wie wir vielleicht eine kleine Lösung hinbekommen. Aber die große wird es nicht werden die allen MTlern mit ihrer Nutzung von MT gerecht wird.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Hallo Bianca,
wenn es halt nicht anders geht, davon geht die Welt halt auch nicht unter.
Danke für die aufschlussreiche Stellungnahme.
Gruß