forum verbesserung?

hallo zusammen!

also nachdem ich jetzt schon ein "gewisse zeit" an diesem board bin, wollt ich jetzt mal n verbesserungsvorschlag anbringen. ich hab schon öfters mitbekommen, dass hier neu-user halt einfach ihre fragen bezüglich ihres autos oä stellen. meistens sind diese fragen aber schon "irgendwann" mal beantwortet worden, is ja klar; und die alt-user sind natürlich gelangweilt diese 1000 mal zu beantworten und deshalb auch sauer diesbezüglich, is ja klar. ich meine jetzt va reifenwahl, oder bördeln, neons....

daher find ich des ned schlecht, wenn man hier "archive" einführen würd, wo so threads mit fragen, die immer wieder gestellt werden hinverschoben werden und man die dann nachlesen kann, ohne ewig mit suchfunktion rumsuchen zu müssen!

des würde zum eine die laune der alt-user bessern, die dann vlt die fragen nur noch 100 mal beantworten müssten *g* und die neu-user könnten ihre fragen da direkt nachlesen. des würde auch der übersichtlichkeit hier zu gute kommen...

mfg

18 Antworten

@pitpit:
Das liegt daran dass der MT-Server momentan (noch) nicht nicht für solche User-Anstürme ausgelegt ist.
Normal sind hier 2.500 bis ca. 4.000 User aber nicht 6.400 bis 7.200.
Das war wohl einfach noch ein bißchen zu viel für dieses rein privat betriebene Forum.

Gruß
Crosskarotte

@pitpit

das ist kein Dauerzustand, das liegt daran, das um 18Uhr auf Sat1 über Motor-Talk berichtet wurde 😉

Zitat:

Mit 7233 Benutzern waren am 18.04.04 um 18:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Gruß fbisnoopy

*edit* zu spät, danke Crosskarotte 🙂

ich dank dir für die schnelle antwort .... und es ist ja kein wunder, daß da so viele zugreifen. war ja ein beitrag im sat1 !!!!

na, ich hofff, es bessert sich.

hmm also da kann ich snoopy nur recht geben. hast ne dumme zeit erwischt 🙂. liegt heute ganz einfach an dem sat1 beitrag!
das forum is zwar abends meistens auch nicht das schnellste, aber ansonsten gehts schon wesentlich besser!

mfg