forum motorsägen

hi,

wie siehts den aus, mit nem forum für motorsägen, motorsensen...?

schließlich laufen die dinger auch mit benzin, verrichten arbeit und machn krach und qualm, genau wie n auto auch.

is nur die frage, ob sich auch andere user dafür interessieren?

;-)

47 Antworten

Hab im Witzethread auch munter gepostet!! 😁

Zum Schluß wird es bloss unschön!!

Ich hab fast 14 Tage gebraucht, um mir den durchzulesen...

Zu dem Flossmann sollte es denn dann auch ruhen bleiben, scheint ja ne Menge passiert zu sein und das muss ja nun nicht wieder aufgewühlt werden!!!

Gruß
Torsten

Der is ja noch gar nicht soo alt !

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

Der is ja noch gar nicht soo alt !

ist aber nur ne billige kopie. das orgnial war scheinbar im nov. und wurde unsichtbar gemacht

Ich will ihn ja ruhen lassen, aber dennoch würde ich gerne mal nen Blick draufwerfen. Das ist ja wohl so ziemlich der berühmteste Thread im Forum, wenn man bedenkt, dass so viele Leute sich von Zeit zu Zeit noch darauf beziehen...
Hab nun das gesamte BMW-Forum abgesucht, stundenlang. Nix zu machen 🙁
Frag mich nur, warum sowas rausgenommen wird, so als Museums-Relikt muss das ding doch ganz sehenswert gewesen sein...

Ähnliche Themen

Hab mich gerade tot gelacht das is echt nen geiler thread aber der bmw hat mir wirklich richtig gut gefallen !!
Mein Astra war auch orange 😁
Also dem thread nach zu folge muss der flossman thread wirklich krass sein 😉

Gruß:Chris

Der Flossmann Thread wurde gelöscht, nicht nur geclosed. Ihr werded ihn nicht finden.
Dort haben ein paar Faker mit irgendwelchen Wagen geprallt. Daraufhin haben die "Stammuser" den Thread mit Posts überschüttet um die Mods zum schließen zu bewegen. Und die paar Posts der Faker sind in den Unmengen Posts der anderen untergegangen, so daß die sich verzogen haben.
War übrigens im E46 Unterforum.

Der oben als Flossmann vermutete Thread ist nicht halb so gut und lustig wie das Original.
Leider hat es auch niemand auf Platte gezogen, so daß er wohl nur noch den Mods zugänglich ist. 🙁

Naja, hat nicht sollen sein... wär trotzdem bestimmt unterhaltsam gewesen, schade...

Also liebe mods. wenn ihr das hier ........... 😁 😁
na mal im ernst is echt schade dass der nimmer existiert 🙁
hätte mir einen BMW kaufen sollen 😁
Aber der thread hat mich auch schon zum schmunzeln angeregt 😁

Gruß:Chris

Hey, dann will aber auch ein Forum für Nitromethan Betriebene Fahrzeuge. 😁

Gruß
Ercan

hey genau das gleiche hab ich auch, von Conrad. Dann wären wir schon mal 2 😁

Mein kollege hat auch so ein teil dann wären wir zu 3. 😁

Also liebe mods. wir wünschen uns ein forum für ferngesteuerte benzinautochen 😁

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

Mein kollege hat auch so ein teil dann wären wir zu 3. 😁

Also liebe mods. wir wünschen uns ein forum für ferngesteuerte benzinautochen 😁

Also Jungs, mal ehrlich, ihr schweift ganz schön vom Thema ab. 🙂

Es geht hier um Motorsägen.

Mich quält immer schon die Frage, wie ich sie tieferlegen, bzw welche Verspoilerungsmöglichkeit es gibt.

Hat einer Erfahrung mit Motortuning?

Gruß Marc

Also ich würde mal bei Tim Taylor nachfragen. Der hat sicher Erfahrung mit Motorsägen für echte Männer. So wie ich ihn kenne hat er sicher schon eine gebaut mit Big Block V8.

ne also mit Motorsägen hab ich bis jetzt noch keine erfahrungen. Aber mit meinem Laubpuster schaff ich die viertelmeile in unter 10 Min(**freu**)

Ein wunder das der Threat immer noch offen is 😁

Ja klar, warum nicht gleich ein Forum für sämtliche motorisierte Werkzeug? Auch normale Elektro-Werkzeuge... gibt ja auch Elektro-Autos! 😁
Da hätt ich dann ziemlich viel zu bieten! *g*
Angefangen von Motorsäge, Kreissäge, Handkreissäge, Stichsäge, Schwingschleifer, 3 Bohrmaschinen, 2 Akkuschrauber,.... *lol*...

Gibts eigentlich "richtige" Werkzeug-Foren im Net?