ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forum Erlkönige

Forum Erlkönige

Oftmals sieht man getarnte, verkleidete Autos sogenannte Erlkönige. Da man nicht erkennen kann, um welche Automarken es sich handelt, kann man Fotos, die man von den Erlkönigen "geschossen" hat, auch nicht einer Automarke und damit einem Forum zuordnen.

Ich schlage deshalb vor, ein Forum "Erlkönige" zu eröffnen.

Oder gibt es das schon und ich habe es übersehen?

Viele Grüße

quali

Beste Antwort im Thema

Warum sollte man dieser - sorry - Sensationsgier auch hier bei MT noch weiteren Vorschub leisten :rolleyes: ? Wenn die Autos fertig sind, kommen sie auf den Markt und gut ist's. Brauchen wir hier wirklich noch mehr gezoomte Wackelbilder eingewickelter Wagen aus der Tundra ;) ?

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

evtl http://www.motor-talk.de/forum/allgemeine-kaufberatung-b816.html ?

ein extra forum fuer die paar bilder (selbstgeschossen), die ja kaum einer macht/machen kann ?

die anderen erlkoenige sind ja eigentlich schnell enttarnt.

Warum sollte man dieser - sorry - Sensationsgier auch hier bei MT noch weiteren Vorschub leisten :rolleyes: ? Wenn die Autos fertig sind, kommen sie auf den Markt und gut ist's. Brauchen wir hier wirklich noch mehr gezoomte Wackelbilder eingewickelter Wagen aus der Tundra ;) ?

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Warum sollte man dieser - sorry - Sensationsgier auch hier bei MT noch weiteren Vorschub leisten :rolleyes: ? Wenn die Autos fertig sind, kommen sie auf den Markt und gut ist's. Brauchen wir hier wirklich noch mehr gezoomte Wackelbilder eingewickelter Wagen aus der Tundra ;) ?

Ist dieses Bild ein Wackelbild?

Pa190907-kopie

Nein, aber es dokumentiert m.E. nach sehr passend die Unsinnigkeit genau solcher Bilder ;).

Bilder von Erlkönigen passen doch am besten in das jeweilige Herstellerforum.

macht sinn, wenn (siehe eingangspost) den hersteller nicht erkennen kann :rolleyes:

Dann muss man sich halt bemühen.

Aber wenn man den Hersteller nicht erkennen kann interessiert es eh niemanden ( ausser den Fragesteller hier vielleicht ;) )

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Dann muss man sich halt bemühen.

Aber wenn man den Hersteller nicht erkennen kann interessiert es eh niemanden ( ausser den Fragesteller hier vielleicht ;) )

Bei der Erstellung des Themas (Thread) dachte ich mir, dass es bestimmt Forumsmitglieder gibt, die über irgendwelche Informationsquellen wissen, welche Automarken sich unter der Erlkönigtarnung befinden.

Und dann wäre es möglich, dieses Thema dann in das entsprechende Forum zu verschieben.

Vielleicht hilft dieses weitere Foto bei der Suche nach der Automarke.

Viele Grüße

quali

 

Pa190909-kopie-kopie
am 1. November 2012 um 4:37

Konzentrier dich lieber aufs Autofahren wenn du hinterm Steuer sitzt.

Wenn ich raten möchte schau ich Günther Jauch.

Zitat:

Original geschrieben von SpeedPiet

Konzentrier dich lieber aufs Autofahren wenn du hinterm Steuer sitzt.

Wenn ich raten möchte schau ich Günther Jauch.

Alter Miesepeter!

 

 

Zum Thema:

ich denke, für ein eigenes Forum gäbe es hier sicher nicht genug Traffic... zumal sich die meisten Erlkönigfotos ja schon einem Hersteller zuordnen lassen und somit besser im jeweiligen Forum aufgehoben wären.

 

Für alle anderen Fälle bietet sich das "Weitere Hersteller" Forum an.

 

Gruß

Ralle

am 1. November 2012 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von quali

 

Vielleicht hilft dieses weitere Foto bei der Suche nach der Automarke.

boah ist das langweilig. Langsam sollte auch jeder wissen, in welchen Kreisen die Prototypen der Hersteller zugelassen sind.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von quali

 

Vielleicht hilft dieses weitere Foto bei der Suche nach der Automarke.

boah ist das langweilig. Langsam sollte auch jeder wissen, in welchen Kreisen die Prototypen der Hersteller zugelassen sind.

Lass uns doch einfach an Deinem Wissen teilhaben!

Zitat:

Original geschrieben von CC5555

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

boah ist das langweilig. Langsam sollte auch jeder wissen, in welchen Kreisen die Prototypen der Hersteller zugelassen sind.

Lass uns doch einfach an Deinem Wissen teilhaben!

Hallo CC555,

Deiner Bitte scließe ich mich an:

Wenn globalwalker offenbar weiß, welche Automarke unter der "Verkleidung" steckt, wäre es wünscenswert, wenn er uns aufklären würde.:)

Viele Grüße

quali

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen