Forscan Codes?
Was ist mit forscan beim focus mk4 alles möglich zu verändern? und weiß jemand codes dazu?
danke
Beste Antwort im Thema
Wenn ich das schon lese .. Fehler melden die es nicht gibt, damit der Händler deinen Mist wiederherstellen muss.
Genau solche Kunden wie du sind dran Schuld, das Händler nur noch Dienst nach Vorschrift machen.
Unser Betrieb ist äußerst kulant, grade in Garantie Zeit, aber sowas was du schreibst, ist absolut dämlich und hirnfrei.
Wir hatten selbst schon Fälle, wo Kunden was verbockt haben, und das ehrlich gesagt haben, was und warum.
In dem Fall versuchen wir auch, dem Kunden zu helfen und es unter Garantie durchzuführen.
Natürlich hängt es davon ab, was gemacht wurde bzw welche Schäden entstanden sind.
Ich kann jeden Händler verstehen, der dich vor die Tür setzt.
482 Antworten
Wenn Du das hast, dann siehst du 2 Platzhalter für Verkehrszeichen in deinem Display, wenn nicht, dann nur einen.
Was meinst Du mit Code? Es gibt nicht einen Code. Du muss im IPC und im IPMA Einstellungen ändern. Ich hab das bei mir mit der Direktkonfiguration in UCDS gemacht.
Woher kann man ucds beziehen? Hab zZ Forscan mit umschaltbarem ELM327 Interface.
Direkt über ucdsys.ru, eBay.... Google ist Dein Freund ;-)
What is distance alert and warning in cockpit?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mxyzptl schrieb am 10. November 2019 um 12:17:28 Uhr:
What is distance alert and warning in cockpit?
That little car on top shows that there's a car in front of you. When you're too close, it turns red. When the anti-collision-assistant thinks you're so close that you will crash, you'll hear a sound and the display starts to flash red. If you ignore that, the car will brake. If the iAcc is active, car will start braking immediately.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man bei der Verkehrszeichenerkennung was programmieren kann!
Wenn ich diese aktiv habe, dann fährt man an dem Schild vorbei, er registriert es. Ca. 20m danach fängt er erst an zum runter regeln.
Oft ist er dann bei der genannten Geschwindigkeit, wenn die Begrenzung aufgehoben wird!
Gibt es die Möglichkeit, dass er diese schon früher wahrnimmt und die Geschwindigkeit dann hat ab Schild!
Wie ist dies bei euch?
@kuma476
Welche Lizenz hast du für UCDS gekauft ?
Die erweiterte
Zitat:
@kuma476 schrieb am 10. November 2019 um 13:31:21 Uhr:
Die erweiterte
Dann waren das ja Mal eben um die 200 Taler oder ?
So sieht's aus. Mehr als 200€, 3 Wochen warten. Plus noch ganz viele Stunden Fummelei bis man hat, was man will.
Zitat:
@Daniel325ixt schrieb am 10. November 2019 um 12:27:15 Uhr:
Zitat:
@Mxyzptl schrieb am 10. November 2019 um 12:17:28 Uhr:
What is distance alert and warning in cockpit?That little car on top shows that there's a car in front of you. When you're too close, it turns red. When the anti-collision-assistant thinks you're so close that you will crash, you'll hear a sound and the display starts to flash red. If you ignore that, the car will brake. If the iAcc is active, car will start braking immediately.
I don't have that little car. In my case, if view the driving aids screen a car turns up if I follow someone. If the distance is too close, the lane turns yellow, if too short then it turns red. Same happens in the HUD. Similar like here were someone show HUD test mode. Driving aids display is similar.
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Liste von Leuten, die im Deutschland Codierungen über Forscan vornehmen? Bräuchte jemanden in der Nähe von Duisburg.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Zitat:
@Hex81 schrieb am 25. November 2019 um 18:48:16 Uhr:
Hallo zusammen,gibt es eigentlich eine Liste von Leuten, die im Deutschland Codierungen über Forscan vornehmen? Bräuchte jemanden in der Nähe von Duisburg.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Allerdings gegen Gebühr:
Hi friends,
EN: Is it possible to show speed limits on the IPC without traffic sign recognition system via navigation data?
DE: Ist es möglich, Geschwindigkeitsbegrenzungen auf dem IPC ohne Verkehrszeichenerkennungssystem über Navigationsdaten anzuzeigen?
Zitat:
@SV-Schnarchi schrieb am 1. Juni 2019 um 18:34:11 Uhr:
Weiss jemand ob man das Gedudel für die elektrische Heckklappe auch hierüber abstellen kann?
Bei mir ist das so....
Forscan:
Heckklappe elektrisch Signal abschalten IPC 720-02-02
8FCB-FD82 mit
8BCB-FD7E ohne