Forri gegen Tiguan

Subaru

http://www.vox.de/.../

Beste Antwort im Thema

....alleine der Vergleich FORRIE vs. TIGAHUHN .... ist ja das schon Blasphemie 😠

34 weitere Antworten
34 Antworten

Der VW Billigallrad wurde nicht einmal erwähnt, auch sonst ist dieser Vergleich , naja.....ohne Worte

Lg

Werde nieeeeeeeeeeeeee wieder einen VW fahren!!!
Ausser die schenken mir den ersten, hai, hai😁!

eigentlich haben die recht. der Fori ist zu weich und nur fürs gelände der tiguan ohne allrad passt schon besser auf die strasse !! 😁 😛 mit dieser werbung kaufe ich nie ein vw obwohl hatte ich golf 3. Was für laute kiste war es.

Hallo,

die lassen sich halt alles von der Optik und Haptik im VW blenden!

Einen Leguan kaufen?Niemals. Warum? Nicht weil der schlecht ist, jedoch
hat Subaru einen Allradantrieb und einen Boxermotor

Hatte letztens beim Subaru Händler ein Gespräch mitbekommen. Der Kunde wollte eigentlich einen Tiguan, fuhr den 1,4 TSI Probe und wunderte sich über den hohen Verbrauch....
Eine Forester Probefahrt soll die Entscheidung bringen, wobei der Kunde schon Pro Subaru ist!

Na dann...reinsetzen, fahren und wohlfühlen!

Grüsse

Ähnliche Themen

Beide bin ich noch nie gefahren.

Habe mich vorher kein Stück mit Subaru beschäftigt.
Nach dem Golf4 sollte es fast 2 Jahre ein Honda werden... Bei Mobile.de Autos angesehen.... und schon fand ich mich in einem Impreza wieder.

😁

Hab die Typen labern hören und ahnte nischt gutes....

Beim Subi fiel die Rückenlehne auf Knopfdruck und der VW wurde familienfreundlicher genannt, wobei sich die zwei technischen Laien mit der Umklapperei der Rücksitze im VW abmühten...😕

Für mich MUSSTE wieder mal VW gewinnen😠

der kofferraumvergleich hinkt böse, der von tiguan ist nur tiefer, flächenmäßig hat der supi mehr platz, war für mich u.a. kaufentscheident, wer will heute noch über eine ladekante wuchten müßen, wenns auch ohne geht.

hp

ist zwar ein Vorurteil, aber wäre es umgekehrt, hätte es anders geklongen

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

ist zwar ein Vorurteil, aber wäre es umgekehrt, hätte es anders geklongen

kann auf mich nicht zuteffen, da ich eine hundbox drinn habe die gar nicht in den tiguan gepasst hätte, und ich würd den hund auch nicht über eine kante in die mulde springen lassen.

hp

also mal davon abgesehen dass dieser *ich-schalt-die-hinterräder-zu-wenn-vorne-keine-Traktion-mehr-ist-und-wenn-hinten-oder-auf-einer-Seite-mal-keine-Traktion-mehr-da-ist-fahr-ich-gar-nicht-los-PSEUDO-ALLRAD* der letzte Schrott ist, bin ich spätestens seit mein "Schwiegervater" einen Tiguan hat, fest davon überzeugt, dass man sowas nicht kauft!!!
Als Neuwagen gekauft und innerhalb des ersten Jahres mindestens monatlich in der Werkstatt (auch öfter wegen dem selben Problem, z.B. ausfallende Servo)
Man muss fairerweise aber auch sagen, dass VW seeeeeehr kulant ist, hat er doch nach 2 monaten (nachdem er aber nur 5 wochen dass auto vor der tür stehen hatte), einen dicken Gutschein bekommen für ein paar Fußmatten!!! 😁 - Sowas wollen die Deutschen! Scheißegal, wie gut...ähh schlecht die Kiste ist!
Der war vllt stolz auf seine Fußmatten, der kauft sich als nächstes sicher wieder so ne Kutsche!

Manche lernen es halt nie... 😕

Zitat:

Original geschrieben von A6 Tdi 2003

kann auf mich nicht zuteffen, da ich eine hundbox drinn habe die gar nicht in den tiguan gepasst hätte, und ich würd den hund auch nicht über eine kante in die mulde springen lassen.
hp

In dem Bericht...

Bin davon überzeugt... Subaru mt Kante = ungünstig.... VW = joa mehr Platz nä 😛

Geht nur um die Berichterstattung

Hab den Beitrag "live" gesehen,

war ne Werbesendung für VW, das übliche halt. Umrahmt von nem vox-Autotester und zwei "wichtigen" potentiellen (privat?-)Käufern/Testern, die sich zuletzt für den VW entschieden haben/hätten. Für mich persönlich "Leut-Verarschung", wenngleich der VW nicht schlecht sein mag.

Grüße

Dieter

Zum Fahrwerk
würde auch nicht sagen das mein Impreza ein Sportfahrwerk nur für die Straße hat.
Das kann Löcher und Schläge ab und ist rel hoch. Auch nicht gut zu Vergleichen.

immerhin durfte mal ein Subaru gegen einen VW verlieren 😉
ich bin aber beide nie gefahren.
aber der kofferraum"vergleich" ist ja wohl ein witz.
und vielen gefällt halt der Einheitsbrei beim Aussehen von VW... und wir sind ja nun bekanntlich gewohnheitstiere 😁

abgesehen davon, wer nun wie abschneidet, finde ich SUVs eher unsinnig 😉

Deine Antwort