ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Formentor Apple Music ohne CarPlay

Formentor Apple Music ohne CarPlay

CUPRA Formentor KM
Themenstarteram 2. April 2021 um 10:04

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich über Bluetooth Musik starte, spielt er den letzten Track, den ich auf dem Handy an hatte.

Wenn ich auf suchen drücke, werden mir nur die 2 Tracks, die auf meinem Handy gespeichert sind bzw. Titel die ich früher irgend wann mal bei Apple gekauft hatte (aber nicht auf dem Handy gespeichert sind ) angezeigt.

Manche Apple Music Playlist Ordner werden mir auch angezeigt, sind aber leer.

Ich habe auch versucht, die Lieder in der Playlist erst auf mein Handy downzuloaden. Geht aber leider auch nicht.

CarPlay gefällt mir nicht so.

Hat da jemand evtl eine Lösung ?

Softwarestand des Autos ist 1672

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Formentor Apple Music ohne CarPlay