Formel 1 - Wettbüro !!! Alle mitmachen :)
So nach der Idee von Patronn und da es letztes Jahr den Spaß auch gab - versuchen wir es nochmals ...
EIne Art Wettbüro für die Formel 1 ...
Und zwar geht es so:
-Ihr könnt eure Tipps bis vor dem Rennen hier abgeben, wer zu spät kommt - scheidet aus (wir sind hart!*g)
-Und jeder hat nur einen Tipp also nicht zehn mal tippen!
-Jeder muss die ersten Acht (8) Plätze vorhertippen - nicht weniger, nicht mehr!
-Punkte werden wie in der Formel 1 verteilt ... also wenn ihr Platz 1 richtig habt bekommt ihr 10 Punkte, bei Platz 2 8Punkte, usw
- Es kann jederzeit mit gemacht werden - selbst wenn schon einige Runden um sind! Bei der Formel 1 ist man schneller wieder vorne als man denkt! 🙂
- Die Tabelle mit Namen Punkte etc. werd ich dann nach dem Rennen online stellen 🙂
Hoffe es werden ein paar Leute mitmachen!
Gruß Micha
PS: Tipps für das Rennen "Spanien - Barcelona" können absofort abgegeben werden! 🙂
401 Antworten
Tja so wie es aussieht wird es erst am sonntag eine Qualifikation geben.
Das ist mir zu stessig morgens noch zu tippen also tip ich mal startaufstelung = zielankunft.
Und nehm den montoya raus, der kommt nicht an.
ja ich weiss nicht,wie Stuggi das Regeln will......
man muß sich ja Samstag um Mitternacht,und rein Rechtlich bis kurz vorm Rennen entscheiden.....
Hier mal der zeitplan:
Samstag:
Keine Fahraktivitäten
Sonntag:
02:00 Uhr MEZ 1. Qualifying
03:00 Uhr MEZ 2. Qualifying
07:30 Uhr MEZ Rennen
Ob dieser GP-Wochenendplan mit beiden Qualfiyingsession am Sonntagmorgen eingehalten werden kann, wird nicht zuletzt vom Wetter am Renntag sowie natürlich den zu erwartenden Schäden abhängen.
da kannst du so gegen 3:45 Uhr mit dem ergebniss rechnen.
ist echt etwas knäplich 😁
also um 6:00 Uhr aufstehen am Sonntag,und tippen
😉
Ähnliche Themen
Gute Frage .... geht ja wohl kaum anders - entweder die Leutz tippen sozusagen drauf los - ohne irgendwelche Tipps (aber bei so nem Wetter ist das wahrscheinlich fast das selbe!)
Ich kanns net ändern - un die meisten schauen sich bestimmt das Rennen live an - un da kann man davor ja kurz hier reinlugga un Tipp abgeben - oder dann halt am Samstag ein "Ich-Denk-Mal-So-Könnte-Es-Ausgehen-Tipp" abgeben ....!
Oder hat jmd ne andere bzw. bessere Idee?
Gruß Micha
So isses gut,und so machen wir es,Stuggi
Also Samstag wie üblich das Hauptposting,und Sonntag kurz vorm Rennen evtl. nochmal ein neues überarbeitetest Posting,ich denke so wäre es ok
Evtl. startet das Rennen ja auch erst Montag Morgen...LOL
Oder gar nicht? ....
wer weiß was da morgen un Sonntag passiert - ... dann fegt es alles weg ....
Aber könnten die denn das Rennen verschieben - also aufn Montag etc?
Ja,defintiv,ham sie gesagt,wir sind ja eh alle schon hier,dann können wir auch Montag oder Dienstag starten,egal.
Das wär echt die sensation.....
genau, vor ner hand voll zuschauer 😁
Ich währe dafür das wir hier alle versprechen das rennen erst in der wiederholung anzuschauen, so haben wir etwas mehr zeit um einen tip abzugeben 😁 😁 😉
ansonst bleibe ich bei meinem tip den ich oben abgegeben habe.
Also ich denke wir sollten bei den herkömmlichen und bisherigen Regeln bleiben: "Tippabgabe bis kurz vor Rennstart möglich".
Ich selbst werde meinen Tipp aber schon jetzt angeben, da ich das Quali um 2 Uhr Nachts nicht anschauen werde, wohl aber das Rennen am morgen live. Schließlich muss ich diese Nacht nämlich dringend schlafen, da seit Montag das Studium wieder angefangen hat. Was das bedeutet kann sich ja jeder denken, die Partys diese Woche und nächste Woche waren und werden echt "belastend" und ich brauch dringend Schlaf um in Form zu bleiben... 😁 😉
Also hier mein Tipp falls es trocken wird:
1. Michael Schumacher
2. Jenson Button
3. Rubens Barrichello
4. Takuma Sato
5. Fernando Alonso
6. Kimi Raikkönen
7. Juan Pablo Montoya
8. Giancarlo Fisichella
Falls es regnet ("Ob Nieselregen, Ma-On oder Monsun, dieser Tipp soll es tun!"😉:
1. Der erste der Startaufstellung
2. Der, der vom 3. Platz gestartet ist
3. Startplatz 5
4. Der von Startplatz 2
5. der 4. vom endgültigen Quali
6. der 6. vom endgültigen Quali
7. Der auf Startplatz 11 beginnt
8. Startplatz 7
O_O ......
nene XetrO*g ....
1, in Wort : EIN - Tipp 😉
Sonst kommen die anderen noch auf dumme Ideen ala:
"Mein Tipp wenn Schumi nicht ausfällt"
"Mein Tipp wenn Schumi ausfällt"
usw. 😉
Entscheide dich also für oins 🙂 (oder besser - bis morgen halt - dann siesch ja was das wetter sagt) - aber wird ja gesagt es soll trocken werden ...!
Ich hau au einfach mal ein Ergebnis rein (werd hoffentlich morgen früh - früh genug daheim sein um dann nochmal alles abzuchecken*g)
1. Michael S.
2. Rubens
3. Kimi
4. Button
5. Sato
6. Ralf
7. Monti
8. Webber
we'll see 😉
Gruß Mischa
well done,bis jetzt tipp ich so(sicherheitshalber,falls ich verpennen sollte) 😉
1. MS