Formel 1 2006?
Wer wird Champion 2006? Was meint Ihr?
94 Antworten
nachdem ich ohne Wecker irgnedwie wach geworden bin ... 🙄 😁 .... bin ich nun für letzte Rennen nun wieder im Chat 🙂
Vielleicht gibts ja noch jmd der ausm Bett gefallen ist 😎 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Vielleicht gibts ja noch jmd der ausm Bett gefallen ist
MoinMoin!
Bin schon seit 5Uhr wach. Denke ich werd mir das letzte Rennen amal rein tun. Mal schauen wers macht.
Zitat:
Original geschrieben von KaWumm
MoinMoin!
Bin schon seit 5Uhr wach. Denke ich werd mir das letzte Rennen amal rein tun. Mal schauen wers macht.
😁 😁 😁
ein Unfall gibts scho ...
MS hats rausgehauen ........
oh mann .... hat net inna Rückspiegel geschaut -> und er un ALbers zamgerasselt (okay, Albers war am Rasen und MS am cruisen) .... 🙄 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
😁 😁 😁
oh mann .... hat net inna Rückspiegel geschaut -> und er un ALbers zamgerasselt (okay, Albers war am Rasen und MS am cruisen) .... 🙄 😁
Ist schon lustig... wollte die F1 eigentlich beukottieren. Mit den ganzen neuen Regeln, dachte ich, wirds langweiliger. Is aber im Vergleich zum letzten Jahr mehr Spass.
Zitat:
😁 😁 😁
hhee kann doch mal passieren *FG*
aber wars netg klien ?
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hhee kann doch mal passieren *FG*
aber wars netg klien ?
nee war albers
sonst wäre klien au aussa box gefahren 😉
Die erste neue Farbvariante haben wir hier,wenig überraschend,Blau Weiss Rot:
http://www.f1total.com/splitter/2005/10/05101619.shtml
Wird Williams in einer anderen Farbe antreten?ich vermute mal ja
Auch das Jordan gelb wird wohl verschwinden,genau wie der Name
Der MCL wird sicherlich dank neuer Sponsoren auch anders aussehen.....Silberpfeile sind Geschichte.
...und Honda??
RTR??
in den ALten Farben werden wir Sicher nur Renault,Ferrari,RBR und Tojota sehen.
Och Menno,noch 147 Tage bis zum Start in Bahrain,und noch ca. 80 Tage bis zu den ersten Neuen Team Präsentationen 😉
Puh i was net genau wer Weltmeister 2006 wird lass ma sie überraschen vl wirds ja diesmal ja der Kimi oder vl wieder der Fernando. Aber ich hoffe das der Michael Schumacher nochmal nen Titel macht ich weiß er hat des Zeug dazu.
Gruß Arnie1987
Zitat:
Aber ich hoffe das der Michael Schumacher nochmal nen Titel macht ich weiß er hat des Zeug dazu.
Auf rein technologischer Ebene hatte er das Zeug (leider) seit 2000 .
Aber wir wollen nun einmal einen fairen Kampf der (Fahrer-)Champions und das sind eben Kimi vs. Alonso .
Die Rüpelzeiten bei Schumi sind meines erachtens vorbei.
Und auf alle Fälle hat er noch das Zeug zum WM.
Wenn er seine Siege ehrlich einfährt und nicht der Teamkollege kurz vor der Ziellienie vom Gas gehen muß, so habe ich auch nix dagegen, wenn er WM wird. 🙂
ja ja die alten laiern....
und genau dieser scheis wir dbei anderen teams a gemacht siehe fisi / alonos im letzten jahr.....
also frag ich mich warum immer wieder alles was ferrari tut in dreck gezogen udn andre wo das selbe tut teil als geniale taktikter hervorgetan...*kopfschüttel* aber den quatsch konnt man durch die ganze saison beobachten
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Die Rüpelzeiten bei Schumi sind meines erachtens vorbei.
Und auf alle Fälle hat er noch das Zeug zum WM.
Wenn er seine Siege ehrlich einfährt und nicht der Teamkollege kurz vor der Ziellienie vom Gas gehen muß, so habe ich auch nix dagegen, wenn er WM wird. 🙂
Was konnte MS dafür? Das waren die Anweisungen von Jean Todt.