Forge einstellen
Hat jemand Erfahrung welche die beste Einstellung ist oder wie man diese festellt?
26 Antworten
sag i net
(kindergarten hier)
pn an mich wennst mehr wissen willst
hab auch schon nachlesen können wie man diese dinger richtig einstellt!
abgesehen davon, dass es niemanden etwas angeht wer unsere datenstände entwickelt, würde ihn 1. vermutlich eh niemand kennen, außer stefan natürlich 🙂 und 2. will derjenige gar net dass das bekannt wird, weil er eigentlich nur für händler programmiert
ich denke, die letzte frage bezog sich auf dein k04-problem. 😉
Höhö, ach so. Das Auto hat den Ladedruck unter Volllast nicht gehalten. Lösung wurde zwar gefunden, aber K04 hatte definitiv zu wenig Power.
Ähnliche Themen
@Cook023,Zitat:
Original geschrieben von Cook023
sag i net
(kindergarten hier)
..den Du mit solchen Antworten sicherlich am Leben halten wirst!
😁 AMEN 😁
ps..@Mörf emailaddy is raus!
@Tij-Power
beschreib mal wie sich dein leon Front mit 350PS fährt??
Wie sind die Fahrleistungen gegenüber mit den k04?
Gruss
gianni
Uff, wie soll man das denn beschreiben? Ist auf jeden Fall ein ganz anderes Konzept zum K04, Lader kommt halt sehr spät, aber dann schon mit Gewalt.
Zitat:
Original geschrieben von Tij-Power
Höhö, ach so. Das Auto hat den Ladedruck unter Volllast nicht gehalten. Lösung wurde zwar gefunden,
Das ist schön 😁 Aber habe ich ja auch gemerkt, für mich ging der Leon schon gut!! Naja, will nicht wissen, wie es jetzt ist......... Oder doch, ich will es wissen!!!!! hehe
Zitat:
aber K04 hatte definitiv zu wenig Power.
Naja, mir wird es reichen 😁 Nen Golf wiegt ja auch nen bisschen weniger, kommt da wohl auch recht gut- 😉
Am Freitag bin ich mit nen paar Liter Öl da 😉
Aber ne Probefahrt im Leon ist doch drin,oder?!
joa
😛
Als Du mitgefahren bist, war das Problem längst behoben. Wenns trocken ist, können wir gern mal ne Runde drehen.
Zitat:
Als Du mitgefahren bist, war das Problem längst behoben.
Das weiß ich ja, deshalb habe ich ja geschrieben das der Leon für mich gut ging. Habe ja auch gemerkt, dass er sauber hochgedreht hat und den Druck auch gehalten hat.
Hast du doch auch bestimmt an meinem Grinsen im Gesicht abnehmen können!! 😉 😁
Mit dem Satz, will nicht wissen wie er jetzt geht, meine ich mit dem neuen Umbau!! 😉
Gruß