ForFour
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier, brauche aber eure Hilfe.
Ich fahre zur Zeit einen Opel Corsa C und ich habe die Schnauze (entschuldigung) gestrichen voll.
Nun habe ich mich verliebt in einen For Four ich bin Ihn schon probegefahren und hab mich noch mehr verliebt.
Nun meine Frage? Wer hat einen zu Hause und kann mir berichten wie er ist. Ich meine Verbrauch, usw. Bitte schreibt mir? Denn am Freitag habe ich einen Termin im Center und will ihn mir eigentlich holen.
Vielen Dank im voraus.
Nicole
19 Antworten
Listenpreis war wohl knapp unter 20t Euros,
aber ich bin DC-Mitarbeiter, da kommt schon aus Rabattgründen nur ein Fahrzeug aus DaimlerChryslerproduktion in Frage.
Hallo Nicole,
hab ein Zuhause. Den 1.1 Forfour, und bin eigendlich Zufrieden.
Die Technik zum Umklappen der Bank hinten ist super und schafft ne Menge Platz.
Problem nur wenn sie umgeklappt ist läßt sie sich nicht richtig befestigen und so kann sie in der Fahrt mal gegen den Sitz knallen.
Schlecht am Forfour sind die Türen die du mit volle Wucht zuhauen mußt bevor sie schließen.
Was den Verbrauch angeht ist der perfekt.
Eine Tankfüllung knapp 600 Kilometer und das in der Stadt
Ich denke der Wagen ist nichts um Fun zuhaben, aber sonst sehr gut zuhändeln
Ebenfalls dafür sprich der gute Wiederverkaufswert und die Mercedes Technik.
Und Smart ist nun mal die Trendigste Marke für junge Leute und FAmilien.
Viel Spaß beim Kauf
Kannst ja mal berichten wie es war
Ete
Viel zu teuer der Wagen. Für deutlich weniger Kohle bekommt man bessere Wagen.
zB Honda Civic, Fiat Punto, Seat Ibiza, Lancia Ypsilon
Für das gebotene finde ich ihn nicht zu teuer, schon der Wagen mit dem kleinsten Motor hat die modernsten Sicherheitsfaetures, (gewinnen kurz nach mehfachem Überschlag sehr an Bedeutung). Der Nutzwert schlägt den Mini um Längen, und die Wertstabilität beim Wiederverkauf macht so ziemlich alles in diesem Segment des Marktes nieder.
Um natürlich nur von A nach B zu kommen langt auch ein Uno Bj 87 aus dritter Hand, welcher dann auch im Wertverlust nicht zu schlagen ist!