ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Forester "möchte" immer nach links, der Depp!

Forester "möchte" immer nach links, der Depp!

Subaru
Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 17:58

Hallo, Leute!

Mein Auto hat einen Linkstick!

Er zieht nicht nach links. Nicht beim Bremsen oder wenn das Lenkrad gerade steht.

Aber wenn man das Lenkrad loslässt, dreht es sich (meistens) ca 2 - 3 cm nach links und das Auto reagiert entsprechend.

Manchmal lässt er sich durch zurückdrehen überzeugen und hält die Richtung, manchmal nicht.

Ist da was verstellt an dem Gestänge oder was kann da sein?

Danke

Tom

Beste Antwort im Thema

..in Anlehnung an meinen, über alles geschätzten, mahrfreund .. rein Viehlosofisch ... wer nix weis muß alles glauben :D

Bei unseren, von Fiskus runtergerechneten und vom 30-Tonner-Schwerverkehr gezeichneten, von Mautflüchlingen krummgewalzten und von konkursen Kommunen abgeschriebenen Beihnaheautobahnen kannst froh sein, wenn dein Forrie noch 10m geradeaus fährt.

Tom ... deinem Forrie fehlt nix ... außer einer 100%igen planen Straße.

Dein Freund Moary

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo Rü

Ist was dran mit der Karkasse aber ....das sind oft runderneuerete und eher selten,

Gruß Moary

 

Zitat:

Original geschrieben von markant01

Mal ganz davon abgesehen, das unsere Strassen seit Beitritt der "neuen Länder" einen Linksruck erlebt haben und sich nicht nur Finanzlöcher auftun:

Hast du mal probeweise die Räder von hinten nach vorn getauscht oder besser, sofern es die Laufrichtung zulässt von rechts nach links?

Eine "weiche" Karkasse kann sowas auch verursachen. Sieht man nicht notgedrungen am Laufbild.

Wenn der Tip richtig ist: ich bin käuflich :D

Zitat:

Original geschrieben von moary

Hallo Rü

 

Ist was dran mit der Karkasse aber ....das sind oft runderneuerete und eher selten,

 

Gruß Moary

Ich hatte das vor

ca 2 Monaten mit neuen (!) Markenreifen.

Draufgebaut, Golf zieht nach rechts.

Vermessen-kein Befund.

Räder gewechselt von rechts nach links-Golf zieht nach links.

Reifen beanstandet, Neue bekommen, Fehler weg....

Ich war auch überzeugt, sowas kommt nur bei runderneuerten vor (warum heissen die Dinger eigentlich RUNDerneuert, die sind niemals wirklich rund), aber diesmal hatte es einen Conti erwischt...

Das Ding wurde aber anstandslos ersetzt...

Versuch macht kluch und ist nicht viel Aufwand.

Zitat:

Original geschrieben von moary

Abgesehen davon, daß ich den Kübel kenne .. er war gerade bei mir und alle Gummilager sind neuwertig ... alle!!!:cool:.

Und warum erzählst du uns das erst jetzt???

MfG Günter

Zitat:

Original geschrieben von 4matic Guenni

Zitat:

Original geschrieben von moary

Abgesehen davon, daß ich den Kübel kenne .. er war gerade bei mir und alle Gummilager sind neuwertig ... alle!!!:cool:.

Und warum erzählst du uns das erst jetzt???

 

MfG Günter

Hast du gefragt? :rolleyes:

 

Unser Moary ist halt immer für ne Überraschung gut !

Wahrscheinlich hat Er das Problem schon gelöst, verspeist grad das dritte Tortenstück oder Hefekaltschale fliesst seine Kehle runter und Er lacht sich eins über uns Rätselrater....

 

Zitat:

Original geschrieben von markant01

Zitat:

Original geschrieben von 4matic Guenni

 

Und warum erzählst du uns das erst jetzt???

MfG Günter

Hast du gefragt? :rolleyes:

Wieso, macht moary jetzt auf Bundespräsident??

MfG Günter

Der Bundesmoary...............

Themenstarteram 31. Dezember 2011 um 19:04

....ist zumindest nicht mit Euros käuflich sondern hilft wenn der Bauch gefüllt wird...

am 1. Januar 2012 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von gockelsprenger

 

....ist zumindest nicht mit Euros käuflich sondern hilft wenn der Bauch gefüllt wird...

hast Recht, hoffentlich hat sich unser alter "Waldltrapper" nicht im Blautannengestruepp verlaufen und kehrt rechtzeitig vor Wintereinbruch am Ontariosee ins warme Wigwam zurueck... i

Den Waldtrapper hat ein Virus niedergestreckt ..gibt´s auch in Ontario.

Gruß Moary :cool:

am 4. Januar 2012 um 20:30

Schoenen Abend nach der grossen Feiertagsrede,

haett jetzt doch mal eine Verstaendnisfrage: dass Hannis olle Streitwagen auf der "Apulischen Hochebene" nach links oder rechts zogen, war mir schon vor der Fragestelllung klar, nur was ist jetzt mit Tom`s Miami Vice Racer ?. Doch nur Merkmale der typischen Vorstadt-Mooshochebene mit dem nicht weggekehrten Rübenbauermoos ?

..oder das Bauernglatteis von den Kartoffelbauern:D

Zitat:

Original geschrieben von mahrfreunde

 

Schoenen Abend nach der grossen Feiertagsrede,

haett jetzt doch mal eine Verstaendnisfrage: dass Hannis olle Streitwagen auf der "Apulischen Hochebene" nach links oder rechts zogen, war mir schon vor der Fragestelllung klar, nur was ist jetzt mit Tom`s Miami Vice Racer ?. Doch nur Merkmale der typischen Vorstadt-Mooshochebene mit dem nicht weggekehrten Rübenbauermoos ?

am 4. Januar 2012 um 21:04

... Rom dankt

salve Gaius

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Forester "möchte" immer nach links, der Depp!