ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Forester- geräuche von der Hinterachse

Forester- geräuche von der Hinterachse

Themenstarteram 23. November 2008 um 19:00

Forester-geräuche von der Hinterachse-mögliche ursachen ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von markant01

Ausserdem wär ein wenig ausführlicher schon schön...............

Wat fürn Geräusch?

Wat fürn Foreter

Wat hat dat Ding gelaufen

Wann macht der das?????

Neeeee Rü

So nicht! Wenn der gerade ausser Höhle kommt ....... irgendwo beißt´s aus. Da interessiert mich überhauptnixmehr :mad: Die werden ab jetzt von mir ausnahmslos ignoriert.

Wenn die von ihren Eltern keine Grundausstattung in Umgangsformen mitbekommen haben, sollen sie sich bei denen beschweren.

Gruß Moary

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Jetzt beiß mich doch einer innen A***. Himmel Herrgott nochmal :mad:

"TACH"! SECHT DE BUUR; WENN HE INNE STADT RINKÜMMT"

Copyright bei Moary;)

Mit anderen Worten: Hallo sagen und schon bekommt man eine Antwort

Das kann doch nicht so schwer sein das ist der 3. an einem Wochenende:mad:

Ausserdem wär ein wenig ausführlicher schon schön...............

Wat fürn Geräusch?

Wat fürn Foreter

Wat hat dat Ding gelaufen

Wann macht der das?????

Zitat:

Original geschrieben von markant01

Ausserdem wär ein wenig ausführlicher schon schön...............

Wat fürn Geräusch?

Wat fürn Foreter

Wat hat dat Ding gelaufen

Wann macht der das?????

Neeeee Rü

So nicht! Wenn der gerade ausser Höhle kommt ....... irgendwo beißt´s aus. Da interessiert mich überhauptnixmehr :mad: Die werden ab jetzt von mir ausnahmslos ignoriert.

Wenn die von ihren Eltern keine Grundausstattung in Umgangsformen mitbekommen haben, sollen sie sich bei denen beschweren.

Gruß Moary

@ Moary:

Hast ja recht.

Aber wenn er jetzt nochmal nachlegt und gaaaanz lieb nachfragt ??

Hallo Rü

...kein Thema. Aber wenn man hier keine Bremsklötze reinschiebt gibt´s keine Grenzen. Es liegt letztendlich an uns (mir) diese Grenzen aufzuzeigen und etwas mehr "Contenance" einzufordern. Schau dich doch mal auf den "Lästermeilen" um.... kennst nicht? Da treffen sie sich abends mit ihren unterbodenbeleuchteten Golf´s und BMW´s. Da wird ein Begrüßungsritual abgezogen .... zum Hinknien. Küsschen hier Kläppschen da, gimme Five, knuffmich da und schleckmichdort. Sieht manchmal aus wie die Urform des Schuhplattlers. Da können sie es :rolleyes: Hier reicht´s nichtmal mehr für ein "Hallo beisammen" :(

Es muß doch nicht jeder sofort sehen in welcher Höhle man an´s Licht der Welt gefurzt wurde :rolleyes:

Gruß Moary

Scheint ja auch kein Interesse mehr zu haben, wenn Höflichkeit gefragt ist...............

Hallo Rü

Ich werde das Gefühl nicht los, daß manche glauben wir hätten nix besseres zu tun. Ich hab mal meine Post so quergelesen und festgestellt, daß die Unhöflichkeit in direktem Zusammenhang mit Rechtschreibschwäche stehen muß :eek: D.h. im Umkehrschluß: je mehr Playstation destoweniker les. je weniker les desdo schlekter Screib. Je slekter screib desto unhövliker :D

Gruß Moary ;)

quitschen oder pfeifen?

Zitat:

Original geschrieben von andy.mirage

quitschen oder pfeifen?

...nein Jodeln :eek:

noch so ein Legastheniker :(

Du kannst mir aber auch jeden Spass verderben. Ich wollte doch nur den Knallfrosch zurückholen, aber nein,... funkt mir doch einer mit einen schnellen Finger dazwischen.

...tschuldigung .... kommt nimmer vor :(

Zitat:

Original geschrieben von moary

Zitat:

Original geschrieben von andy.mirage

quitschen oder pfeifen?

...nein Jodeln :eek:

noch so ein Legastheniker :(

Im übrigen sind nicht alle Legastheniegeschädigte auch Milieugeschädigte. Es gibt auch welche, wenn auch wenig, die können wirklich nichts dafür. Erst wenn von einer Person die weibliche Krankenhausfachkraft als Krankenschwesterin bezeichnet wird, ist keine Rettung ich Sicht.

...ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.

Hallo Fangemeinde....

wollte mal sagen das ein Wort des Grußes auch was mit Anstand zu tun hat, leider werden die anstänigen immer weniger.............

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Forester- geräuche von der Hinterachse