Forentrennung ?

Opel Astra G

Wäre es jetzt nicht an der Zeit (wie seit der Umstrukturierung des Opel-Forums besprochen...) Astra H und Astra G zu trennen ?

MfG BlackTM

31 Antworten

Frage mich ohnehin, wieso da manche User nicht von alleine drauf kommen. 🙂

ich habe doch glatt Heckklappe knarrt und ächzt
in meiner Liste vergessen 🙂

hallo diensthabender moderator

wäre es jetzt vielleicht mal an der zeit die forentrennung voranzutreiben ?

nach dem fernsehbeitrag vom letzten sonntag gab es ja einen richtigen ansturm auf das forum

natürlich auch bei den astras - da sind eine mengen themen zu den g-astras hinzugekommen

bitte danke

Also ich wäre auch dafür die Foren zu trennen da es ja jetzt sachon genug eigene Themen zum ASTRA H gibt und es demnächst wohl noch mehr werden

... bitte trennen !!!

ich wiederhole/aktualisiere gerne meine Forderung, vor allem finde ich das nervend wenn die Überschriften nicht aussagen um welchen Astra es geht und ich mit dem Modem dann unnötig die ganzen Astra G Beiträge öffnen muss was mich nicht interessiert...

Bin auch für die Forentrennung!!!

Ich bin auch für eine Trennung, zumal es mittlerweile mehr Astra H als Astra G Beiträge gibt.
Ich komme dann auch immer etwas durcheinander,
wenn ich eine interessante Überschrift lese, dann aber feststellen muss, dass es um das G-Model geht...

Hab's vernommen und seh's auch ein. Ich reg das mal an.

Eine Trennung ist auf jeden Fall erforderlich. Ich gerate immer öfter an Beiträge, die den Astra G betreffe, obwohl sie mich gar nicht interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Danke, QPhalanx. Ich helfe auch beim Einsortieren. 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

ich schau optimistisch in die nahe Zukunft bei der Aussage

Oh ja,

wenn die Auslieferung der bestellten Modelle erstmal in Schwung kommt, weitere Karosserievarianten demnächst folgen. Macht hin !!! (lieb gemeint !)

werte brettgemeinde,

die forentrennung - kann keiner endlich sorge dafür tragen, die mods. haben wohl ein problem damit, sapperlot und feurio ...

grüssle frank 🙂

Deine Antwort